Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?694
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was anziehen beim Gang in den Swingerclub?

*****956 Frau
141 Beiträge
Was anziehen beim Gang in den Swingerclub?
Wir finden erotische Dessous sind viel ansprechender als wenn man mit dem Handtuch um die Hüfte rumläuft. *cool*
empfehlung für Männerschuhe
als mann würde ich nur Sneakers empfehlen zum laufen.

da kommt man schnell rein und raus...und sie sehen aus wie turnschuhe.... gibt in allen optiken.
von sportlich bis Gentlemanlike.

cu ihr alle
****Bo Paar
52 Beiträge
Hallo,
hab im Forum "erotische Amateurfotos" einen Threat eröffnet in dem ihr ja vielleicht mal ein paar Fotos eurer Kleidung posten könnt.
So hat man vielleicht eine bessere Vorstellung was man so anziehen könnte.

Grüsse
Eine gute Idee
*ggg*
Die Idee mit den Fotos finden wir gut. Obwohl wir, glaube ich, selbstbewußt genug sind, als Anfänger kan man schon eine gewisse Orientierung gut gebrauchen. Und vielleicht gib´s ja auch gute Ideen für etwas molligere Figuren. Wir sind gespannt.
Liebe grüße aus dem Norden
Meine Frau zieht im CLub immer was aus Lack od. Leder an, also knappes Kleid oder Rock mit Top. Und drunter dann nackt. Darin fühlt sie sich wohler als in Dessous. Dazu halt Highheels in welcher Form. Je nach Schuhwerk ist es ihr aber wichtig zu wissen, ob der Club viele Treppen hat. Bei ihr ist es so ( bei vielen anderen wohl auch ) dass es ab einer Absatzhöhe von mehr als 10cm schwierig werden kann mit dem laufen. Ich habe da zwar keine Erfahrung mit aber kann es mir gut vorstellen.
Ich (m) selber trage eine nette Shorts und evtl. ein passendes Shirt dazu. Mein Lieblingsteil ist eine schwarze, leicht transparent, ähnlich eines Netzmusters. Eigentlich sieht man nicht durch, wenn man aber ganz genau hinsieht doch. Finde ich für Clubs sehr passend. Latschen trage ich in Clubs nie, gehe immer Barfuß. Wie wir bisher beobachten konnten trägt etwa die Hälfte der männlichen Besucher irgend welche Latschen, die andere hälfte läuft Barfuß. Ich denke immer, Barfuß kann man am wenigsten falsch machen. Wenn ich manche sehe, naja.
Das berühmt berüchtigte Handtuch um die Hüfte macht uns nicht wirklich an, hat so den Charakter des Schnellfickers.
Meine Frau zieht im CLub immer was aus Lack od. Leder an, also knappes Kleid oder Rock mit Top. Und drunter dann nackt. Darin fühlt sie sich wohler als in Dessous. Dazu halt Highheels in welcher Form. Je nach Schuhwerk ist es ihr aber wichtig zu wissen, ob der Club viele Treppen hat. Bei ihr ist es so ( bei vielen anderen wohl auch ) dass es ab einer Absatzhöhe von mehr als 10cm schwierig werden kann mit dem laufen. Ich habe da zwar keine Erfahrung mit aber kann es mir gut vorstellen.
Ich (m) selber trage eine nette Shorts und evtl. ein passendes Shirt dazu. Mein Lieblingsteil ist eine schwarze, leicht transparent, ähnlich eines Netzmusters. Eigentlich sieht man nicht durch, wenn man aber ganz genau hinsieht doch. Finde ich für Clubs sehr passend. Latschen trage ich in Clubs nie, gehe immer Barfuß. Wie wir bisher beobachten konnten trägt etwa die Hälfte der männlichen Besucher irgend welche Latschen, die andere hälfte läuft Barfuß. Ich denke immer, Barfuß kann man am wenigsten falsch machen. Wenn ich manche sehe, naja.
Das berühmt berüchtigte Handtuch um die Hüfte macht uns nicht wirklich an, hat so den Charakter des Schnellfickers.
Das sind doch Tipps...
mit denen man was anfangen kann. (Übrigens: für die Rechtschreibfehler in unserem Beitrag vom 13.9 müssen wir uns entschuldigen. Ging halt schnell. Aber Rechtschreiben ist ja auch nicht alles oder?) *ggg*
Ganz liebe Grüsse
****ke Paar
1.700 Beiträge
sexy
wie wärs bei Ihr mit einen super minni und ein süßes top, und bei Ihm einfach eine sexy Short,

lg
Kerstin + Roland

*********baer Mann
126 Beiträge
Post zum leben erwecken !
Also unser ER zeiht Addiletten und ein Badetuch an *ggg* *ggg* *ggg*

NEIN ... glaub das nicht .... eher einen Fußzeh abbeisen

Spass bei Seite, Baer trägt edle Lederzehenstegschuhe (Art Flip Flop) die auch alltagstauglich sind und dazu einen Hakama.
Das ist eine japanische Hose, die wie ein langer Hosenrock geschnitten ist, einen weiten Schritt hat und an den Seiten lecker weite Schlitze für Fee parat hält, wo sie ungeniert reingreifen kann, wann auch immer. Das gute ist, Baer braucht die Hose gar nicht auszuziehen, da alle Öffnungen immens weit sind und Fee es prickelnd findet, wenn Baer noch etwas anhat. Steht der Baer auf ist er immer adrett gekleidet. Das gefällt uns sehr.

Und Fee hat einen großen Schrank mit vielen schönen Dingen, vom Body bis zum histroischem Korsett (Fotoalbum, das auf dem Thron)

LG
Baer & Fee ¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸
Für die Dame und für den Herrn
An die ursprüngliche Fragestellerin: Wenn Dein Partner Dich in Dessous sexy findet, warum soll es anderen Männern anders ergehen? Viele Männer haben eine Vorliebe für Rubensfrauen und warum solltest Du Dich denen nicht auch von Deiner besten Seite bzw in Deinem besten Outfit präsentieren. Und denen, die eben nur auf "Hungerhaken" stehen, ist es sowieso egal, was Du trägst. Sie werden Dich nicht beachten und deshalb brauchst Du Dir auch keine Gedanken um sie machen.

Zur Fußbekleidung für die Herren, wie wäre es mit Espadrilles? Vielleicht kennt Ihr sie nicht unter diesem Namen (ich kenne aber keinen anderen), das sind diese sommerlichen Leinenschuhe mit Sohle auch aus irgendwelchem pflanzlichen Material. Es gibt sie für kleines Geld in allen möglichen Farben, also durchaus auch auf das übrige Outfit abzustimmen, sie sind leicht und bequem, passen besser zu Strings, Boxershorts o.ä. als richtige Schuhe und sehen nicht so gewöhnlich aus wie Badelatschen.
die sachen
in denen wir beide uns wohlfühlen. es muss nicht den andern gefallen es muss in erster lnie uns beiden gef. stehen aber beide auf Sexy Dessous und ich glaube das mögen die anderen auch.
lg
lieber mehr
Für meinen ersten Besuch wußte ich auch nicht, was ich tragen soll und habe es bei String und BH belassen. Ich war aber so ziemlich die einzige dort mit sowenig an! Die meisten hatten Mini oder Kleid oder Corsagen etc. an, z.T. auch Strümpfe, Strapse.
Beim nächsten mal würde ich auf jeden Fall mehr tragen *roll*

fanta_sie
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Mut zur Farbe
Hallo, nette Tips hier.
Ich schliesse mich den gängigsten Antworten an. Zieht an was euch gefällt. Ich ziehe mcih auch nach Lust und Laune an, mal im Latexkleid (mit durchgehendem RV- kommt man schnell rein und raus) oder im Netzkleid, aber durchaus auch im gelben! Hosenanzug. Fällt auf jeden Fall auf !
Auch Männer müssen nicht nur im Slip mit Unterhemd durch die Gegend eiern. Wie wärs denn mal mit nem Kaftan ? Dazu ein paar schicke sandalen statt der Adiletten.
Viel Spaß!

Ulrike
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Eine Corsage ist auch was feines, steht auch "rundlichen" Damen sehr gut:
Mein Problem bei Barfuss ist, dass ich schon mehrmals gesehen habe, wie (oft nicht mehr ganz nüchterne) Gäste ein Glas zerdeppert haben. Und bei dem Licht, das im SC üblicherweise vorherrscht *zwinker* kann IMHO auch dem aufmerksamsten Personal da 'ne Scherbe durch die Lappen gehen, die ich ungern mit dem Fuß aufsammeln würde.....

Zu dem Klamotten, ich trage normalerweise enge Mikrofaser-shorts (Unno oder ähnliches) und dazu meist ein enges T- oder Muscle-Shirt, gern aus Mesh oder so.

Unsere Sie trägt meist einen WickedWeasel Bikini plus WW Mesh Short, als Oberteil oft auch das WW Crop T-Shirt plus String und Mesh Short oder z.B. die "Scandal" HotPant von A-S-S. Manchmal auch den Mesh Mini Skirt von WW... Oder was anderes von A-S-S....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ NordischesPaar
Schicke Sandalen, am besten noch mit weißen Socken ?

Auf keinem Laufsteg der Welt wird man einen Mann
mit Sandalen sehen, es sei auf einer Schuhmesse.

Bei Frauen haben Schuhe eine Menge mit Erotik zu tun,
doch leider wird dieser Bereich der Bekleidung noch immer
vernachlässigt, wenn es um Herrenschuhe geht.

Das Sinnbild für Deutsche Spießigkeit in einem Swingerclub
finden wir eigentlich recht deplatziert aber andererseits
gibt es in Richtung Schuhe leider auch nichts vernünftiges
für Männer, zumindest nicht im Swingerbereich .

*bussi* vom Frenchloverpaar
****ati Paar
520 Beiträge
da sind wir
uns auch noch nicht einig, was wir beim ersten mal anziehen sollen, vor allen dingen, was ich m an den füssen tragen soll.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
guten morgen
da sind wir
uns auch noch nicht einig, was wir beim ersten mal anziehen sollen, vor allen dingen, was ich m an den füssen tragen soll.

meine meinung nach sollte jeder das anziehen wo drin er sich wohlfühlt !
was schuhe für den mann angeht so habt ihr recht leider gibs da kaum was ! ich habe ab ud zu leichte leinen schuhe an . oder geht auch mal barfuss wenn ich den club besser kenne und weiß ob das mit der sauberkeit hin haut .
lg der zauberer
****ati Paar
520 Beiträge
@Zauberpaar29
danke für den Beitrag- es ist scheinbar sehr schwer, das richtige Schuhwerk für den Mann zu finden.
Vielleicht hat doch noch jemand die zündende Idee.
ja das ist echt schwer
wir sind auch echt schwer beim überlegen was ich (m) auf die füss anziehen soll falls wir mal in einen club gehen sollten -
Latschen *hm* wie Sexy!!!!*aua*
Barfuss *hypno* AUA!!!!!
Turnschuhe - dann sieht mann aus wie ne [b]affe[/b]
Ich glaube einfach Socken an lassen, das sieht sicher gut aus, vor allem
Cool *freu* *spassbremse*

tja, es ist wirklich nicht einfach für einen Mann was passendes zu finden.
Schade...
hean6768
sexy outfit für Beide
Wir genießen die Blicke wenn wir einen netten club besuchen . Das outfit sollte auch bei Beiden stimmen. welche Frau sieht gerne den Mann in "Schlappen oder Badelatschen?
Es gibt einiges für den Mann zu kaufen sowohl für den Körper sowie für die Füße!
**********er_nw Mann
1 Beitrag
@ Lady_high_heel
ja aber was denn nun genau. Es ist wirklich schwer für den Mann finde ich.
was und wo kann man es kaufen????
Also ich wäre wirklich dankbar, wenn man eine alternative für die dunklen Flipflops bekommt!!!!!
Danke im Voraus
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Das liest sich hier so, als würdet Ihr wegen einer Modenschau in den Club gehen. Ich denke so die gigantischen Gedanken muss man sich da überhaupt nicht machen. Keine Angst es wird nicht am nächsten Tag in der Klatsch und Tratsch Presse veröffentlicht wenn ihr nicht im neusten Fummel von irgendwas im Club aufgetaucht seid.
Für die Dame und den Herrn
Ob ihr es glaubt , oder nicht.
In mitten von Essencity haben wir ein tolles Geschäft entdeckt.
Dort gibt es von Corsagen bis Herrenröcke schon so einiges.
Und wir finden am besten für den Herrn als Schuhwerk Sneackers.
Lg
Mondschein *hotlady*
****isk Mann
28 Beiträge
Ich komme leider nur selten in Swingerclubs, von daher werde ich mir keinen exklusiven Fummel zulegen.

Ich fand es bisher immer in Ordnung, schöne Unterwäsche/ Dessous anzuziehen. Nichts besonderes, jedes bessere Kaufhaus hat wenigstens eine brauchbare Marke im Angebot. Einfach diese Dinge, in denen ich mich auch nicht schämen würde, wenn ich mich überraschend mitten auf der Straße ausziehen müsste.

Unfassbar, aber leider auch schon gesehen: Feinripp oder völlig aufgetragene, verwaschene und zerrissene Wäsche. Das turnt ab.

Obelisk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.