Merhmals Lieben?!
Hallo erst Mal Ehrlich gesagt, dachte ich, dass ich meine große Liebe mit 15 hatte. Davon bin ich bis vor knapp 1 1/2 Jahren ausgegangen. Dazwischen waren sehr viele Enttäuschungen und Männer mit denen ich zusammen war. Dennoch habe ich diese Beziehung beendet, sobald mir etwas nich in den Kram gepasst hat.
Seitdem habe ich geglaubt, dass es die große Liebe kein zweites mal gibt. Wünsche haben meine große Liebe in meinen Gedanken geschmiedet. Über viele Jahre. Wie ich mir eine Beziehung und den Mann vorstelle, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Mein Glauben daran, ging von Beziehung zu Beziehung immer mehr zu Bruch, aber ganz zerstört war es nicht. Ein kleiner Lichtblick war immer noch da...
...und siehe da....
Ich lernte einen Mann kennen, mit dem ich eine innige große Freundschaft aufgebaut habe.....ohne irgendeinen Gedanken daran, man könnte ja eine Beziehung mit ihm führen.
Seinerseits war es so, dass er mich schon länger liebte und mich nicht aufgab, um mich kämpfte und einfach nich nachgegeben hat.
Ich hatte es nicht wahrgenommen, weil ich keine Beziehung mehr wollte....
....doch irgendwann war bei mir der Punkt erreicht wo ich mir sagte: Eigentlich wolltest du keinen Jüngeren, keinen Mitschüler und überhaupt keine Beziehung in nächster Zeit....aber süß issa ja schon und wie die anderen ist er auch nicht.
Er hat alles für mich getan...
...tja und dann hats auch bei mir gefunkt...
...und ehrlich gesagt....
Meine erste große Liebe, war nen Schiss dagegen, was ich jetzt für eine Beziehung führen darf....
So eine innige, feste Bindung und vor allem so starke und große Liebe, habe ich für noch keinen Mann empfunden !!!!
Wenn ich heute noch daran denke....
....hätte ich niemals erwartet, dass es so eine starke Liebe und Vertrauen etc. gibt oder das es möglich ist so zu Lieben...
Einen und einen wunderschönen Abend wünscht euch
(Sie) verspieltesPaar