ich weiß echt nicht was ihr alle habt.....ich selbst genieße sie.
Ich genieße in jedem Augenblick meine Morgenlatte....jeden Morgen genieße ich sie auf's neue. Vor allem nach einer durchzechten Partynacht ist die Morgenlatte mir persönlich das allerliebste und ich könnt/würde auch nicht drauf verzichten können.
Machmal kommen meine Nachbarin rüber....sie liebt ebenfalls meine Morgenlatte. Ich meine, sowas verbindet doch, oder ?
Ich habe da so ein Ritual.....morgens mit der Morgenlatte direkt am Rechner und im JC die News lesen....und vlt. mehr
. Die Latte ist dann nämlich noch richtig cremig....also hoffe, ihr wisst was ich meine diese cremigkeit die man auf die Lippen verspürt, die man nicht missen möchte, das was wirklich die Latte ausmacht.
Kennt Ihr das auch ?
Was gibt es geileres am Morgen ?!?
Der Latte Macchiato ist übrigens im großen und ganzen dasselbe wie eine Latte, nur werden darin die Bestandteile jedoch nicht miteinander vermischt, sondern abwechselnd schichtweise in ein hohes Glas gegossen und so serviert.
Die unterste Schicht bildet heiße Milch, dann folgt eine Schicht Kaffee oder Espresso und obendrauf kommt noch die letzte Schicht aus Milchschaum.
Aber das kennt Ihr doch.....oder ???
So....ich genieße mal meine Latte