Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Nur vom dran Denken einen Ständer?48
Ich würde gern eure Meinung oder eure Erfahrungen hören: Ich bin…
zum Thema
Liebesschaukel mit Ständer30
Also nach einigen ernüchternden Planungen und der Erkenntnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Ständer in den Morgenstunden

ja Nicola ...
mit was darf man die Latte denn Dir servieren, dir als lesbische Frau? ich hab so nen 35cm x 7cm Dildo, äre das Ok fürs erste ausgefüllt sein? *peitsche*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Niemanden der die Latte aufräumt oder sogar ans Bett bringt.

ich frage mich gerade was mit der Latte über Nacht passiert, dass sie am Morgen unaufgeräumt ist bzw nicht mehr im/am Bett ist...*gruebel*
ich habe ein riesen problem....ein wirklich riesen problem

die bettdecke nehme ich doch immer beim aufstehen mit der latte mit....oftmals bin ich auf unverständniss gestossen....wie ich es so plötzlich kalt machen konnte....schreckliche erfahrungen...einfach schrecklich

so...ich werde mal die Gruppe wechseln *zwinker*
regen sich auf trotzdem du mit offenen Karten spielst was deine dominanz betrifft. zzz

erst die latte einsetzen, dann bleibt auch die bettdecke da wo man sie nicht braucht, weil es eh viel zu warm wird *anmach*
*******2_ni Frau
14 Beiträge
@tedesca
LOL: Ich bin verheiratet - und zwar mit einem ganz richtigen Mann, an dem auch alles dran ist was so dazu gehört. So spielt eben das Leben:lach: Sowas iss glaub´ ich nich´ nur mir passiert. Außerdem meint sich zum Lesbisch sein zu bekennen ja nun nicht: Schwänze verboten!

LG
Nicci
****ity Paar
16.583 Beiträge
nicola
würde dann bi nicht eher passen?
nicci
war nicht böse gemeint, aber ich verstehe eben unter lesbisch lesbisch.
Mit bi wäre es treffender ausgedrückt. Kannst ja bei der suche dann angeben, dass du explizit eine frau suchst.
(such ich ja auch ab und zu mal) *zwinker*
*******2_ni Frau
14 Beiträge
@utility
Ich fühle mich als lesbische Frau, die auch mit Männern ganz gut klarkommt. Auch im Bett. Wenn Du also so willst bi - aber gewissermaßen 75/25 und nicht 50/50 - was "bi" ja zumeist suggeriert.
*******2_ni Frau
14 Beiträge
@tedesca
Iss mir schon klar. Btw schön, dass Du auch mal ´ne Frau suchst - ich glaub´ das tun mehr Frauen als es zugeben:-)
****ity Paar
16.583 Beiträge
nicola
lesbisch sind frauen die keinerlei sexuellen kontakt haben mit männern...das müsstest du als akademikerin doch wissen... *fiesgrins*
*******2_ni Frau
14 Beiträge
utility
Das kommt immer darauf an, was frau und mann darunter versteht. Das reale Leben ist meistens komplexer als es solche Begriffe zu definieren vermögen.

Iss wirklich ein eigenes, ziemlich komplexes Thema. Könnten wir wahrscheinlich besser mal in einem eigenen Thread bequatschen. Sorry, dass ich mich jetzt erst mal ausklinken muss - muss leider arbeiten :heul:

Nicci
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
ich frage mich gerade was mit der Latte über Nacht passiert

Wenn sie zum Morgenkaffee gereicht wurde, ist die Milch drinnen sauer geworden. Kalt ist sie außerdem...
Wer will denn so was noch?
*****een Paar
2.736 Beiträge
Na, also ganz so extrem wie es hier beschrieben wurde, hatte ich es bisher noch nicht. Ab vier Uhr nachts bis morgens während des Frühstücks, das klappt nicht. (zum Glück!)
Die typische Morgenlatte (Wasserlatte passt da allerdings deutlich besser...) ist bei mir recht schnell wieder weg. Nach dem morgendlichen Toilettengang in der Regel. *zwinker*
Und ich kann es auch nicht für Sex nutzen, diese Erektion hat für mich nichts mit Geilheit zu tun.
Na ja...
**********her66 Mann
275 Beiträge
Als absoulter Morgenmuffel folgendes:
Einen harten Ständer kenne ich nur am Abend wenn meine Partnerin mich anheizt
*******nni Paar
232 Beiträge
Hart ist der Zahn der Bisamratte-
Doch härter ist die Morgenlatte !
*lach* Sehr schön... Da musste ich jetzt doch wirklich mal aus vollem herzen lachen ;D
Schöner Spruch, Molli...

• Ich bin ein Mensch der, gerade wenn er in der Nacht wach wird, gerne wieder aufm Bauch einschläft.
Da kann soeine dämliche Latte, die einen dann auch schonmal in der Nacht überrascht, wirklich hinderlich sein.

Was die geilheit am Morgen angeht - ich denke da muss man ganz klar differenzieren.
Sobald die ersten Fingerspielchen in der Gegend zugange sind kann sich das Blatt recht schnell drehen.
Leider ist die Standhaftigkeit oftmals nicht ganz so brauchbar.
ergo: es kann schonmal passieren das sie während des Verkehrs sich wieder verzieht.
Und dann ist vorsicht geboten... Nur weil die Latte weg ist heißt es nicht, dass die angeheizte geilheit weg ist.
Mir ist es da schon passiert, dass wenn Sie noch hand angelegt hat, nachdem sie verschwunden war, ich gekommen bin obwohl eindeutig keine erektion vorhanden war.

War doof für mich, doof für sie und für meinen Lütten, denn der hat erstmal einen auf'n Kopp bekommen für diese Aktion.
*zwinker*
*********ar79 Paar
35 Beiträge
ich find das geil wenn mein mann mit morgenlatte wach wird, dann werd ich nämlich ganz zärtlich geweckt(wenn die zeit dafür da ist) *zwinker*
Wiegesagt - wenn der Mann erstmal auf "touren" kommt - sei es durch äußere Einwirkung oder Gedankenkraft, dann kann so ein Morgentlicher Weckruf á la "Hallo - guck mich an hier unten - ich bin auch schon wach" wahre wunder wirken *zwinker*
Irgendwann...
...in der Nacht tastet Frau Neugier quasi stündlich nach der Stange und wundert und freut sich mitten im Schlaf, wie ein Mann nur so potent sein kann. Gut, übers grübeln schläft sie wieder ein, Herr Bodyandsoul nimmt es wohlwollend und meistens grunzend zur Kenntnis und die beiden nutzen dann die frühen Morgenstunden, um das Werk zu vollenden *sabber*
Ups...
ich grunze ????? *rotfl*
ich dachte immer ich schnurre genüßlich
naja, bei so einer Frau an meiner Seite sind alle Körperteile in ständiger Erwartung und in ruhender Lauerstellung
*lol*
Aber meine Frage: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen schon gemacht?

Aber Hallo, wer würde hier schon was anderes behaupten, wo Du die MessLATTE so hoch gelegt hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.