Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Nur vom dran Denken einen Ständer?48
Ich würde gern eure Meinung oder eure Erfahrungen hören: Ich bin…
zum Thema
Liebesschaukel mit Ständer30
Also nach einigen ernüchternden Planungen und der Erkenntnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Ständer in den Morgenstunden

*******n60 Mann
357 Beiträge
das ist doch normal bei
einem gesunden Mann

sogar bei mir ist das jeden Morgen!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Härter als der Schwanz der Biberratte, das ist meine Morgenlatte

Unbekannt.

el_don.
Ich würde mir mal Gedanken über eine beginnende Totenstarre machen...

Ernst kann dieser Thread nämlich nicht wirklich gemeint sein, denn der TE ist bereits Ü14!
Er pulsiert und mal härter mal weniger, aber steiff!
Dann lass Dir von Margarete einen Knopf mit Fähnchen als Piercing verpassen. *zwinker*
******wen Frau
15.887 Beiträge
Oh man, hört auf, ich kann nimmer... selten so gelacht... *haumichwech*
********1982 Paar
21 Beiträge
*kopfschüttel*
Also in deinem Alter müsstest du das doch aber schon ein paar Jährchen mitmachen...oder iss das was neues bei dir?
Also bei meinem Mann hat das schon in der Pupertät angefangen *ggg*
Und wir nutzen die Morgenlatte auch öfter mal aus *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Sorry...
aber ein harter Ständer ist echt kein Problem. Nur die weichen Ständer muss Mann im Auge behalten. Die sind bisweilen ärgerlich bis peinlich.

Gemein ist es, wenn das Wasser die Latte härtet und deshalb dasselbe nicht gelassen werden kann. Soll auch schon mal vorkommen.
"Tschuldigung für die Verspätung, Chef - aber ich konnt nicht eher Wasser abschlagen, bis dass ich mir das Mütchen hinreichend gekühlt hatte..."

Um noch ein bisschen Ernst hier reinzubringen: Eine Wasserlatte kann einer Frau ne Menge Spaß machen, aber ein Mann hat nach meinen Erfahrungen da recht wenig von, weil das Teil ein wenig taub ist und der Blasendruck alle netten Empfindungen etwas abtötet.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
*lol*

In diesem Eingangsposting steckt so ziemlich alles, was die Pubertät ausmacht!

Als erstes: Die kindliche Faszination für Dinge die der Körper ohne eigenes Zutun macht...

Zweitens: Das dringende Mitteilungsbedürfnis, damit auch alle wissen DASS er es macht...

Drittens: Der Querverweis auf die Freundin, die damit natürlich ganz besondere Dinge anstellt, zum Beispiel anfassen, und so wildes Zeug...

Viertens: Das rumprollen, dass man natürlich jeden zweiten Morgen Sex..., und so..., Ihr versteht?

Fünftens: Die Frage an Dr. Sommer, ob es normal ist dass man beim onanieren an seine Lieblingscomicfigur denkt...

Sorry, aber irgendwie kann ich mich nicht des Bildes erwehren wie der Fragesteller morgens auf der Bettkante sitzt, gebückt am harten Geschlechtsmerkmal zupft wie der Affe im Zoo, und seiner Freundin ins Bad hinterherruft: "Denkst Du, andere Männer haben das auch? Ich glaube, ich frage nachher mal nach..."! Und ich sehe auch sie, wie sie im Bad steht, sich Zeige- und Mittelfinger an die Schläfe hält, eine Pistole imitierend, um dann abzudrücken! HEADSHOT!!!
*****r50 Mann
43 Beiträge
Wer
die ganze Nacht an Ficken und Lecken denkt,den steht der Schwanz eben bis in den frühen Morgen....ist doch normal...oder?Mir passiert das auch des öfteren.
LG von der Ostalb *gg*
*******nixe Frau
56 Beiträge
Dieser Thread hat mir einfach den Tag gerettet.... *freu2*

es kommen immer mehr schöne antworten...ich zweifel an dem alter des TE und vllt auch ein wenig an seiner allgemeinbildung...und an der Freundin...dass sie sich nachts festhalten muss *skeptisch*

Anyway...wünsche dem TE noch viel spaß mit seinem "ungewöhnlich hartem" Penis am Morgen und weiter hin jeden 2. Tag Sex...*gruebel*
wobei ich das ja jeden Tag ausnutzen würd wenn ich die Chance hätte und nen Mann treffen würde der das selbe Problem hat..... *floet*

liebe Grüße und eine gute Nacht, die Nixe

P.S.: würd mal gern die Reaktionen des TE auf diese Antwortetn wissen....... *frage*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Aber meine Frage: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen schon gemacht?

Sie amüsiert sich gerne darüber.

Nein, Frau x,y,z ... hat sich nie darüber amüsiert.
ein paar Lösungsansätze
1. ab Mittags nichts mehr Trinken
2. Wecker auf 2.00 Uhr stellen und dann auf Toilette gehen
3. ist Dir der Weg zu weit, dann am Abend den Nachttopf am Bett bereit stellen, dann mit Punkt 2 weiter machen!

Aber meine Vorredner haben es schon auf den Punkt gebracht, Du bist 45 Jahre, da kann bei so einer Frage nur ein Kopfschütteln kommen. Und ich schließe mich an!
ich habe ein ganz ähnliches Problem, meiner steht den ganzen Tag, der ist viel zu kurz um zu hängen...

*haumichwech*
ganz normal
also ich find das ganz normal mit einem morgendlichen ständer aufzuwachen. aber amüsieren oder gar darüber lachen kann unsere sie nicht. Sie findets sogar prima. gefällt ihr sagt sie, und wenn es die zeit erlaubt z.b. am wochenende kann sie gleich loslegen ohne hn vorher auch noch etwas aufzupäppeln.
Ständer am Morgen, vertreibt so manchem Mann die Sorgen
erfreuen wir uns alle mal an das morgentliche Ritual, das sich der männliche Ständer- lach, sich die Morgenlatte biegt und krümt, sich bemerkbar macht- da es größeren Druck verspürt,
und an all diejenigen weiblichen Personen, die es gerne halten und spüren, solange sie es mögen, schmunzeln
haben beide was davon sowohl Männlein als auch Weiblein
so schön kann auch ein Morgen sein, das Aufwachen oder das Wecken

an all diejenigen, die gelesen haben sollten, das er eventuell abfallen würde, je älter man ist, - schreibt ein Mitglied, lachmichweg, so sei gesagt, vom anatomischen unmöglich
er kann knicken abbrechen, medizinisch gesehen aber niemals abfallen
er bleibt als Lümmel erhalten
lg Pariser42
Lümmel abfallen
Du weißt aber schon das es von seeleverschenkt ironisch gemeint war, oder?

Zitat von seeleverschenkt
Es könnte aber auch sein, dass dir dein Lümmel aufgrund zuviel Härte spätestens in zwei Jahren abfällt. Muttu vorsichtig mit sein.

*****_68 Mann
8.640 Beiträge
er kann knicken abbrechen

Hmmmmm *gruebel* ... muss man ihn dafür nicht erst mehrere Stunden in ein Tiefkühlfach halten?

aber niemals abfallen
er bleibt als Lümmel erhalten

Mach mal ein Gummiband drum - mal sehen wie lange es dauert.
So haben wir damals bei unserer Leistungszucht die Ruten kupiert - die sind dann abgefallen. *ja*

Al
woody,
ich benutze liebend gerne ein cookring, als nen gummiband
aber ideen sollte man grundsätzlich im auge behalten
smile
pariser42
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Auaaaaa*headcrash*

Ich find Morgenlatten ausgesprochen anregend*schleck*.
Du solltest mal ein wenig Sahne schlagen und ne Prise Kakao darüber streuen, deine Partnerin wird begeistert sein.
lachschlapp..
*grins* *haumichwech* ...Tränen wegwisch!
Danke für diesen amüsanten Thread! Toll, was man mit der bunten Mischung von 26 Buchstaben so alles machen kann!

Sie hält sich daran fest, damit Sie nicht aus dem Bett fällt.

Ich würde sagen...
~ ..kauft euch mal ein größeres Bett!
~ ... du dockst da einfach ab morgens etwa 4 Uhr an deine Freundin an. Schläft sich ganz prima so, und führt erfahrungsgemäß irgendwann auch zur Entspannung! *ja*

Also mal ehrlich...
Dein "Problem" hätte ich gern....neben mir im Bett liegend! *raeusper* *zwinker*
@***ia

ein wirklich fantastischer Tipp. Du hast das geschrieben, was ich die ganze Zeit schon gedacht habe:
du dockst da einfach ab morgens etwa 4 Uhr an deine Freundin an
.
Warum immer nur IHN halten? Ab vier Uhr andocken, das ist perfekt. Und sie kann sich entsprechend kleiden, so daß er ohne all zu große Komplikationen die Verbindung gegen 4 Uhr herstellen kann. Nicht, dass er plötzlich vollends aufwacht und der Harndrang das Andocken zum Schluss noch vereitelt. Frust soll schließlich nicht aufkommen.

Und, warum seid Ihr teilweise so kritisch mit dem Fragesteller umgegangen? Vielleicht kennt er nur sich selbst und weiß daher nicht, ob andere Männer auch diese Zeltstange morgens bekommen. Sicher, er könnte nachlesen, in Wikipedia beispielsweise, oder hier seine Frage stellen. Er hat sich fürs Letztere entschieden. Und das war auch gut so. Es wäre doch schade um all die Threads, die sonst nicht geschrieben worden wären. Daher: danke für Deinen Mut, diese Frage hier zu stellen.

Übringens: ich bemerke dieses Phänomen nicht immer, aber immer öfter, wenn ich sexuell aktive Phasen durchlebe. Also, gönne Deinem Bullermann sein Trainung, er wird mit Sauerstoff versorgt, um Dir bei neuen sexuelle Ruhmestaten getreulich und stabil dienen zu können. Ähhh... Dir und Deiner Partnerin..ähhh... Deiner Partnerin und Dir, will ich schreiben - Ordnung muß schließlich sein. Oder?

Viele Grüße
MrCane
*********id_sn Frau
99 Beiträge
ich finde es auch bemerkenswert, dass man scheinbar die Uhr dannach stellen kann.... vielleicht sollte der TE das doch mal wissenschaftlich untersuchen lassen....
*haumichwech* *haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
dann stellt sich aber auch die frage
ich finde es auch bemerkenswert, dass man scheinbar die Uhr dannach stellen kann.... vielleicht sollte der TE das doch mal wissenschaftlich untersuchen lassen....

ob seine morgenlatte automatisch von sommer- auf winterzeit umschaltet oder ob er (oder seine freundin) das manuell erledigen müssen
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
dann stellt sich aber auch die frage

ob seine morgenlatte automatisch von sommer- auf winterzeit umschaltet oder ob er (oder seine freundin) das manuell erledigen müssen

Sollte man(n) ausschreiben

"Uhrumstellerin gesucht"

*zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
"Uhrumstellerin gesucht"

...Zeiger steht auf 12Uhr.

el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.