stimmt
luna, diese rubrik müsste es noch geben. ein forum für singels.
ich bin auch singelfrau und das schon seit vielen jahren. seit ca. 4 jahren "treibe" ich mich im internet rum. man lernt viele menschen kennen, viele kommen und gehen, und einige bleiben haften.
ein paar von den männern die ich kennengelernt habe hätte ich mir auch als lebensabschnittpartner vorstellen können. ich wähle bewußt diese bezeichnung, weil ich es mir nicht vorstellen kann, mit einem mann den rest meines lebens zu verbringen. vielleicht ist er mir aber auch nur noch nicht über den weg gelaufen.
die Euch einfach nur wahnsinnig gefallen - optisch, geistig, die Euch ansprechen, anmachen.
ich denke, so ist es jedenfalls bei mir, dass diese attribute vorhanden sein müssen. er muss mir gefallen genau wie in dem zitat beschrieben. sonst hätte ich kein gefallen an diesem mann.
ein klares nein zu dem "nehmt ihr was ihr kriegen könnt". das wäre ja ein gegensatz zu dem, was ich zuvor geschrieben habe. selbst mit 42 und mollig muss ich nicht nehmen was ich kriegen kann. ich "nehme" was mir gefällt.
ich gebe zu, oft habe ich mich danach allein aber nicht einsam gefühlt. denn einsam ist nur der, der keine freunde und keine familie hat. oft wäre es schön gewesen, noch mehr stunden miteinander zu verbringen,vielleicht auch tage. es war auch oft so, dass ich mich trotz befriedigung nicht befriedigt gefühlt habe. und das nicht im sexuellen sinn.
ich erinnere mich an eine beziehung die auf sex basierte und ich sehr oft eine weite strecke fahren musste um ihn zu sehen. oft ist es mir passiert, dass ich am nächsten tag auf der autobahn heulend im auto sass. warum? keine ahnung.
ich habe mich manchmal auch schon gefragt, was ich da eigentlich mache. war ich vorher nicht glücklicher. nein glücklicher mit sicherheit nicht aber manchmal halt nicht so rastlos. ein schlechtes gewissen? nein mit sicherheit nicht.
mir ist auch schon passiert, dass ich nach dem sex einfach nur wollte dass er geht. aufstehen anziehen und aufwiedersehen. dann wieder das ich ihn am liebsten irgendwo angekettet hätte, dass er überhaupt nicht mehr wegfahren kann.
und sicher hab auch ich mich schon verliebt. und dann hat es so richtig wehgetan, wenn er gefahren ist. man nicht wußte wann man sich wieder sieht. darauf wartet das er sich meldet. aber wie gesagt, verliebt und man hat sich nicht oft gesehen und dann vergeht diese verliebtheit auch wieder sehr schnell, weil doch auch das internet so viele möglichkeiten bietet und der nächste der einen umschmeichelt und umgarnt den vergessen lässt, auf den man eigentlich wartet.
lg
luder