Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex mit Gothics besser? Teil II47
Auch wenn der Threaderöffner nicht mehr unter uns weilt - das Thema…
zum Thema
Schneller Sex: Wie steht ihr dazu?746
Bin mal auf eure Meinung gespannt. Habe jetzt schon viel positives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Gothics besser?

*****_ni Mann
427 Beiträge
Nein Danke. Lieber geh ich ins Kloster.
hallöchen!
Na klar!
Hier ist doch jeder willkommen!
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team 
wow!
Ich hätte nicht gedacht das meine Frage sofort so viele reaktionen auslöst!!!
Ich denke ja "jeder wie er will" aber sex mit Gothics ist doch schon etwas anderes, da sie sich auf eine andere, tiefere Art fallenlassen können!
Und was die Ästehtik angeht kann ich Mis nur recht geben!
Ach ja
@**al Ich denke für ein treffen seid ihr leider zu weit wech oder, und wollt ihr wirklich DREI Gothics bei euch zu hause haben ;-)

würden wir auch überleben... LOL *lol*
@ Aral!

Meinste *zwinker*
Beweise >lol
Aber sooo schlimm sind (wir) Gothics nu auch wieder nich *zwinker*
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team 
@ Aral!

Meinste *zwinker*
Beweise >lol
Aber sooo schlimm sind (wir) Gothics nu auch wieder nich ;-)

gothics sind nicht schlimm, sind vielleicht interessant!?! *zwinker*
Also Interessant auf alle Fälle würd ICH jetzt sagen!
Ok ich bin da etwas voreingenommen da ich ja selbst einer bin *zwinker*
Aber interessant und seinen reiz hat es bestimmt auch alle male für leute die nichts mit der szene anfangen können!
Nö kann ich nicht behaupten , bin zwar für alle Gruppierungen offen aber die Gruftigaudi hat mich schon immer genervt, weis nicht is nicht meins . Gibt zwar teils coole Mukke aber viele sind mir einfach zu abgedreht im Kopf.
*g* mal im Ernst...es gibt auch Gothics die keine guten Liebaber sind...das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun [b]denk[/b]
Aber ob einer gut im Bett ist, sieht man ihm ja (leider) nicht an *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Der beste Liebhaber
ist nicht der bedeutungsschwangere Gothic, nicht der draufgängerische Hool, nicht der engagierte Punk, nicht der lässige Rocker.
Der beste Liebhaber ist im Zweifel immer der Individualist. Der sich selbst und jeden anderen erst mal so nimmt wie er ist. Der keine Klischees erfüllen und keine Tabus einhalten muss. Der depressiv, agressiv, lüstern, abweisend, mutig und ängstlich sein kann, ohne irgendwelche Ideale einer Gruppe zu verraten.
Ohne Gruppenzwang, Ideologie oder Religion vögelt es sich ungezwungen, frei und je nach Laune und Tagesform. Das ist der wahre Zauber - weit weg von schwarzen Klamotten, Iro, Glatze, Kutte etc.
Re: Der beste Liebhaber
ist nicht der bedeutungsschwangere Gothic, nicht der draufgängerische Hool, nicht der engagierte Punk, nicht der lässige Rocker.
Der beste Liebhaber ist im Zweifel immer der Individualist. Der sich selbst und jeden anderen erst mal so nimmt wie er ist. Der keine Klischees erfüllen und keine Tabus einhalten muss. Der depressiv, agressiv, lüstern, abweisend, mutig und ängstlich sein kann, ohne irgendwelche Ideale einer Gruppe zu verraten.
Ohne Gruppenzwang, Ideologie oder Religion vögelt es sich ungezwungen, frei und je nach Laune und Tagesform. Das ist der wahre Zauber - weit weg von schwarzen Klamotten, Iro, Glatze, Kutte etc.

Amen *g*
kurz: es ist
aepfel mit birnen....
von gothic, punk, mod, rocker, biker, metal, manager, bankier, yuppies, dinks, golfer, porschefahrern, swingern, lesben, doofen, coolen etc.. einen link zu den fähigkeiten während des sexualaktes(hrmhrmmm) zu ziehen.

......
M&B
da kann ich den Doc nur Recht geben..
Da kann ich den Doc nur Recht geben, deswegen bin ich anderes als die anderen! Ein individueller, räudiger, zerlumpter PUNK, der kein Bock auf euern Scheiss hat und sich fragt…, was mach ich eigentlich hier!
Aber ist irgendwie doch ganz lustig, mich an eurer armseeligen Sexsucht aufzugeilen *lol*
he, punk
sach ma....
individuell und doch punk ? also ein individueller punk ? also eine person, die stolz darauf ist, individuell zu sein, so als punk ?
Gut, punk is schon lange tot, es gibt nicht mehr sooo viele aber doch genug um in der masse der punks unterzugehen... also ein individueller typ der in der masse der individuellen typen untergeht....und damit nicht mehr auffällt....
wie siehst du das ?

gruss aus gemeiningen
von zweien, die die bewegung mitgelebt haben, bis zum bitteren ende sozusagen.....
M&B
wirst lachen...
genauso wie du, war ein joke *zwinker*
haben gelacht.....
passt schon....
*zwinker*

M&B

Endlich mal ein Mann der Ahnung hat *zwinker*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Re: he, punk
sach ma....
individuell und doch punk ? also ein individueller punk ? also eine person, die stolz darauf ist, individuell zu sein, so als punk ?
Gut, punk is schon lange tot, es gibt nicht mehr sooo viele aber doch genug um in der masse der punks unterzugehen... also ein individueller typ der in der masse der individuellen typen untergeht....und damit nicht mehr auffällt....
wie siehst du das ?

wie war das doch gleich?
"Ihr seide alle einzigartige Individuen!" -- "Ich nicht!"
Hallo,
hier mal der weibliche Teil von uns *g*
Diese "szene" wenn man es so nennen kann, hat bei mir schon immer Interesse geweckt.

Ich hatte, vor längerer Zeit, mal einen Freund der in dieser Szene ist und auch sehr lecker im Bett war. [b]schmacht[/b]

Aber da kann man denke ich mal auch nicht alle über einen Kamm scheren!

Liebe Grüsse
Hallo,
hier mal der weibliche Teil von uns *g*
Diese "szene" wenn man es so nennen kann, hat bei mir schon immer Interesse geweckt.

Ich hatte, vor längerer Zeit, mal einen Freund der in dieser Szene ist und auch sehr lecker im Bett war. [b]schmacht[/b]

Aber da kann man denke ich mal auch nicht alle über einen Kamm scheren!

Liebe Grüsse

Ja, ging mir auch so...und seitdem bin ich bei dieser Szene (ja, ich denke schon das man es so nennen kann) geblieben *zwinker*

Amen :)

Amen. *g*
*gr2*
also der link ist wohl unter der gürtel linie.....gepierced25ffm!!!
man kann doch nicht alle über einen kamm scheren!!!
bin kein gothic,gehe aber zu darkwave partys und kenne ein haufen.
bei uns sagen sie zu den" turnschuhgruffties",die so was machen.
Sex mit gothic mädels ist echt gut.vieleicht nicht besser,aber was anderes.
ist ein ganz anderes-,will bald sagen besonderes gefühl......

http://www.gothic-mania.de

schaut mal da nach...
@*****ide
.. also der Link @*********25ffm ist eine farce, eine glosse und damit eigentlich genau richtig! Wenn man nämlich genau hinsieht ist das eine Subseite einer Gothic Homepage ..

wenn ich jetzt auch @*******good huldige und Amen sage werde ich sicher als Mitläufer gesteinigt .. aber sein Worte .. jepp .. kann ich nur beipflichten!
Hab zwar nicht viel Erfahrungen mit Goths, aber wenn der Sex nicht der Hammer wäre, wäre ich mit Claudia wohl nicht zusammen *lol*
@********hris
also bei der erotische Ausstrahlung die Deine Frau hat ist es doch egal welche Musik man hört (nicht jeder Goth hüpft schließlich des Nachts auf dem Friedhof rum) ...

.. aber die besseren Liebhaber und den besseren sex .. mhh .. also direkt bestätigen würde ich das jetzt nicht .. meine Erfahrung war nicht umgekehrt (dafür läßt sich sex mit 2 komplett unterschiedlichen Menschen einfach nicht vergleichen) .. aber besser definitv nicht!
meint ihr jetzt die affigen modegoths oder die richtigen?

ausserdem sehe ich da keinen zusammenhang..dann müsste ja der sex mit ökos, punks, rockern, spiessern immer was anderes sein.

ist doch ein wenig klischee behaftet das ganze, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.