Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex mit Gothics besser? Teil II47
Auch wenn der Threaderöffner nicht mehr unter uns weilt - das Thema…
zum Thema
Schneller Sex: Wie steht ihr dazu?746
Bin mal auf eure Meinung gespannt. Habe jetzt schon viel positives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Gothics besser?

@*******cine

ich meine nicht diejenigen die sich einfach nur schwarz anziehen .. aber Gothic ist wie Punk eine Lebensphilosophie die sich nun mal in aller erster Linie in der Musik und der Moder wiederspiegelt. Damit das man sich mit gewissen Themen auseinander setzt, ein gewisses Weltbild hat, ja sogar eine eigen Art von Kultur.
So wie andere Kulturkreise (Orient, Asien,..) andere Lebenseinstellungen etc. haben, so kann man natürlich davon aus gehen das wohl der Sex etwas anders ist. Im alten Japan war es beispielsweise so das die Ehefrau dem Mann für die Zeit wo sie die Tage hatte eine andere Frau gegeben hat.

Ich für meinen Teil kann jedoch nicht sagen das es anders ist, was aber vielleicht auch daran liegt das ich schon sehr offen mit gewissen Dingen umgehe und dadurch schon andere Vorraussetzungen schaffe.
naja, ich war selbst mal schwarz und bin es im kern meine seele immernoch... sicher hat man da gewisse weltanschauungen was ich jedoch nicht mit anderen völkern vergleichen würde..

deswegen seh ich da keine unterschiede. der hang zum fetish ist in allen schichten vorhanden. Okay, die musik ist etwas anders als beim kuschelsex aber wie gesagt, ich seh da keinen zusammenhang. es ist und bleibt klischee behaftet
@*******cine

natürlich .. die Frage hier im Forum ist sicherlich mit Klischees verbunden

.. auf der anderen Seite .. Klischees kommen nicht von ungefähr, selbst wenn sie nur die Spitze eines Eisbergs repräsentieren ..

.. was der Vergleich mit anderen Kulturen angeht .. Ok, der Vergleich hinkt vielelicht oder ist zu drastisch .. aber es ist ja schlichtweg auch nur ein Beispiel um etwas zu verdeutlichen ..
*********r_en Mann
645 Beiträge
Ich denke dass Sex mit einer Gothic nicht unbedingt besser ist, aber mehr Mal was anderes und könnte etwas aufregendes sein.
**st
Huhu *zwinker*

Ich bin ebenfalls Gothic ( seit über 7 Jahren )
und finde mein Sexleben eigentlich recht "normal".

Uch denke nicht, daß man guten Sex an irgendeiner Szene
festmachen kann. Es kommt ja auch darauf an, welche Vorlieben
jeder einzelne Mensch hat. Wichtig ist viel mehr, daß man auf
einer Wellenlänge schwimmt. Jemand, der auf SM steht,
kann zB mit einer Frau, die damit überhaupt nichts am Hut hat,
herzlich wenig anfangen ( und es gibt Gothics, die darauf abfahren
und welche, die es nicht praktizieren ).

Vielleicht finden viele den Sex mit Gothics so reizvoll,
was sie damit Neuland betreten. Die meisten haben von Gothic nicht
den Hauch einer Ahnung, das äußere Erscheinungsbild macht sie
aber neugierig. Und dann sind die überrascht, daß Schwarze
oft auch sehr liebevoll miteinander umgehen. Oder so *zwinker*
Die Faszination des Unbekannten läßt einen manchmal eben
neue Wege gehen *zwinker*

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
Ach Goth...
(Ja, ich liebe Wortspiele *zwinker* )

Also der Zeitungslink is witzig. Danke gepierced25ffm! Die Jungs sind ja sooooo böse... *crazy*

Mich stört irgendwie die Bezeichnung "Gothic". Ich meine, zu sagen, "ich bin gothic", wenn doch aber Gothic ne Bezeichnung für eine/n Lebensstil/-philosophie/Musikrichtung ist. Dann ist man also eine Musikrichtung? Ja, okay, das ist Korinthenkackerei, aber wenn man mal drüber nachdenkt...^^

Ansonsten ist es ja wohl doch so, dass so jeder ne bestimmte Einstellung zu seinem Leben und auch zu seinem Körper hat. Es mag sein, dass unter den Goths da eine gewisse Grundhaltung vorherrschend ist, aber da wieder die Sache mit dem Kamm und der Schere... *zwinker*

Viel Spass euch

P.S.: Ich bin übrgens (zumindest musikalisch) irgendwo zwischen Punk, Metal und Gothic zu finden, wieviel das jetzt über meine Lebensphilosophie aussagt könnt ihr euch ja selber zusammenreimen *g*
@*******ieh

Deine Lebensphilosophie ? Ich würde sagen .. offen für neues *zwinker*
Ist schon witzig hier sowas zu lesen, zumal die meisten hier noch in die Windeln gemacht haben oder noch ein feuchter Traum ihrer Eltern waren, als ich bereits in die "Szene" eingestiegen bin.
Ich möchte mal behaupten, mittlerweile ist die ganze "Ich-will-anders-sein-Szene" und damit meine ich alle Stilrichtungen, eigentlich nur noch eine reine Modeerscheinung.
Kaum jemand "lebt" noch seinen Stil.
Zu meiner Zeit - ging eher in die Richtung "Gruftie" - habe ich noch im Sarg geschlafen, bin nur bei Dunkelheit aus dem Haus gegangen, habe mir von "normalen" Freunden die Einkäufe nach Hause bringen lassen und mich sehr gerne auf Friedhöfen rumgetrieben.

Habe dann aber irgendwann den "Absprung" geschafft und bin froh darüber ... hatte damals guten Sex und habe ihn heute noch ...

Wie sagte damals ein Radiomoderator:
Wer alle Lieder von "The Cure" gehört hat, kann nicht mehr über eine Brücke gehen, ohne den Wunsch zu haben, sich runterstürzen zu wollen.

Neee .. bin mit meinem jetzigen Leben sehr zufrieden und beim Sex kommt es auf den Menschen an und nicht darauf, was der andere darstellt.

Gruß

Torsten Wenzel
**st
@ Torsten :

Für unser Alter können wir alle ja nichts *zwinker*
Hätte ich die Gelegenheit gehabt, wäre ich auch sicher schon
früher in die Szene eingestiegen *g* Andererseits möchte
ich auch um keinen Tag älter sein *zwinker*

Daß Gothic stellenweise sehr zum Trend verkommt, stimmt leider schon.
Da muß ich Dir recht geben. Allerdings springen auch viele wieder ab,
sobald der Trend abflaut und Gothic plötzlich nicht mehr so hip ist.

Nur bei Dunkelheit rausgehen ist aber echt Blödsinn *g*
Und Särge sind auch recht unbequem. Da schlaf ich doch lieber
im weichen Federbett ;). Als Deko finde ich Särge aber recht hübsch.
So fürs Wohnzimmer oder so *zwinker* Ein Friedhof liegt bei mir direkt um die Ecke.
Er ist gar nicht mal übel - allerdings bin ich da trotzdem fast nie.
Meist nur, um meinen Einkaufsweg zu Lidl und Aldi abzukürzen *gg*

Du siehst also : Die Zeiten wandeln sich *zwinker* *g*
@ Melle

Nööö .. das ist klar *zwinker* Ich fand es irgendwie witzig, weil meine Zeit halt schon so lange zurück liegt. Sind ja mittlerweile über 20 Jahre .... ja, ja ... so lange gibt es die Szene schon *zwinker*
Meine Mutter muss irgendwo noch ein Passbild von mir haben wo ich bei der Bundeswehr war - mit Kajalstift geschwärzten Augen, blond gefärbten Haaren mit schwarzen Strähnen .... Ok, die Haare wurden ja auf ein Bundeswehrtaugliches Mass gekürzt, sah aber trotzdem witzig aus ...

Nun - ich habe es früher gerne übertrieben, da auch damals schon die Mitläufer aufgetaucht sind, die den Stil aber meistens nur zur Show "gelebt" haben, wir haben sie immer freundlich "Fraggles" genannt ...
Ich habe die Szene in London kennengelernt, wo ich einige Wochen verbracht habe ... ich fand es damals irre und habe es in unsere Kleinstadt (Emden) gebracht - wo ich dann natürlich von einem Tag auf den anderen angeschaut wurde, als würde ich kleine Babies zum Frühstück essen *g*

Klar - die Zeit möchte ich nicht missen. Habe in dieser Zeit komischerweise die meisten Frauen kennengelernt und abgeschleppt ...
Aber irgendwann kam die Zeit, wo ich mich damit nicht mehr identifizieren konnte ....

Aber ein Sarg kann auch gemütlich sein *zwinker* Und bei Dunkelheit bin ich nur rausgegangen, weil ich fast den ganzen Tag gepennt habe ... Abends war Party angesagt ....

LG
Torsten
*******ire Paar
23.111 Beiträge
erfahrungen auf diesem gebiet hatten wir noch nicht, aber es auszuprobieren wäre nicht schlecht - das hat ja sowas *gr2*
Erstaunlich ...
Soviele Antworten auf ein doch eher wenig aussagekräftiges Thema.

Und das widerum finde ich sehr aussagekräftig.

.... möchte aber vorher noch die kurzen Antworten von Gomez (geht lieber ins Kloster) und von Dr. Feelgood (aufklärend) nicht unkommentiert lassen: die haben mich zum Lächeln gebracht... immerhin .-)

LG: Amma (fies grinst)
hm, ja...
ich als jungspund bin vielleicht der falsche der das sagt aber ok.
ich gehöre selber der schwarzen szene an und für mich bedeutet das ein individuum zu sein. ich denke nicht, dass man von einem auf alle schließen kann, denn das ist genau das falsche, auch glaube ich nicht, dass es sich anders anfühlt. sex ist sex und das gleich erlebnis kann man mit einer bunten person sicherlich auch erleben.
jeder ist sein eigener meister, jeder kann seine fantasien so ausleben wie er möchte. auch schlagen sich goths nicht beim sex. genausogut könnte ich sagen alle bunten schalgen sich und es würde dennoch nur auf einige zutreffen. es ist einfach eine szene, so wie die punks oder ähnliche.
das einzige was unterscheidet ist die art wie man denkt, wie man handelt, was man sagt, was man tut, was man für musik hört, was man anzieht, was man ist. aber beim sex kommt es nur darauf an ob man gut ist, oder nicht. irgendwo sind wir alle mehr oder minder gleich - auch wenn wir anders denken.
sagen wir es so Gothics sind offener in jeder hinsicht vorallem auch was sex angeht.

da ist die Garantie: Kein 0815 gerammel

aber vorsicht!! Kein metaller mit Gothic verwechseln.

Achso und falls eine nette Dame mal mit einem netten Gothic was probieren möchte.... ihr findet mich hier *zwinker*
goths for life....
Also...
ich finde das Ganze doch etwas oberflächlich,ehrlich gesagt...was hat denn der Lifestyle(Bitte jetzt keine Diskussionen-ich kenne nunmal solche und solche Gothics) damit zu tun,ob man oder frau ein guter Liebhaber ist oder nicht?!Es kommt doch immer darauf an,was für ein Mensch man ist und wie man auf den Sexpartner eingeht....und ich kenne viele Menschen,die durchaus über Tiefe,Melancholie,Sensibilität...etc.verfügen und keine Gothicanhänger sind.
Und ich kann sehr wohl vergleichen *g*
Es war mit Gothics wie mit allen anderen Menschen auch...mal besser...mal schlechter....
Obwohl ich ja sagen muss,dass die Outfits schon seeeehr geil sind *g* Sowohl die Lackfraktion als auch die Spätromantikerfraktion *g*
Manchmal vermisse ich es ja schon,aber es ist nunmal auf Dauer einfach nicht mein Ding....
LG
Blondgirl
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Grins...
wie man mal wieder an frühe Jugendjahre erinnert wird *ggg*

erste Band und so...

Ja, schwarz in der Seele immer noch...

nur hatte ich (der männliche Part) damals die erfahrung gemacht, je schärfer gestyled, desto weniger dahinter..

ist das immer noch so ?

sonst müsst man mal wieder an ne Party abfeiern gehen *gg*
hmm...hier sind so viele antworten, weil jeder, der sich mit der goth-szene auskennt oder sie interessant findet oder sie lebt, angesprochen fühlt.
ich liebe darkwave und trage gerne schwarz, aber bin ich deswegen besser im bett? wohl kaum.... hier treffen sich die "dunklen seelen", die natürlich davon überzeugt sind, guten befriedigenden sex zu haben und das kund tun...
wäre das ein punk-fred würden sich die punks darin auch loben.. *lach*
back to topic:
es ist halt wirklich schön, wenn man jemanden findet, der die eigenen phantasien und "hobbies" teilt. dann hat man eine grundlage und das ist die beste unterlage für ein erfüllendes sexleben!!!
damit kann man nicht behaupen das andere fraktionen schlechter im bett sind.
was ich damit sage das ein großteil (ja genau man kann es nicht verallgemeinern)
an gothics einfach auch anders im bett sind. Kratzen krallen beissen kommt da schonmal öfters vor.
was ich auch nähr bringen will ist das in der Gothic szene viele offen für neues sind.

Schaun wir mal in so gothic foren oder auf gothic single börsen ...
da sieht man schon das ein ganzer teil zb BI ist.
Ok keien disskusion jetzt hie rüber 16 jährige mädchen die ihr beste freundin küssen und dann meinen das sie bi sind das ist hier jetzt fehl am platz.
Aber auch schon so die vorstellungen/erwartungen von sex höhr gesetzt sind als in manch anderen szenen.
Kurz: es ist etwas eigenes. Man liebt es oder man liebt es nicht und veralgemeiner kann man das nicht *zwinker* Blndgirl aber vorbei kommen darfst du jederzeit bei mir *zwinker*
****hy Frau
911 Beiträge
re
Was kann man sich unter gothic vorstellen? Bessere Liebhaber,oder was denn anderes.

Lg anschy
+kopfschüttel+
das ist ja ein thema!!
das ist ja genauso als ob man fragt ob männer die anzüge tragen besser sind als männer in jeans!! *zwinker*

man sollte nicht vergessen das wir von menschen reden und nicht von "dingen"!! *zwinker*
gibt bei allem gute und schlechte menschen!!! *cool*
+kopfschüttel+
das ist ja ein thema!!
das ist ja genauso als ob man fragt ob männer die anzüge tragen besser sind als männer in jeans!! *zwinker*

man sollte nicht vergessen das wir von menschen reden und nicht von "dingen"!! *zwinker*
gibt bei allem gute und schlechte menschen!!! *cool*
@ Victor - Verfasst am: 06 Apr 2005 13:36

warum sollen die besser sein? so ain schwachsinn!
--------------------------------------------------------------------------------

....... na das finde ich nicht!
Ich habe ein Gothicmann und es gibt kein besseren Sex, den ich je hatte.
Wenn wir mal PT haben, sind es immer so weicheier und kuschelsex, ich finde die [b]nicht[/b] Gothicmänner haben das nicht so drauf.

Am 5.11. gehen wir auf eine swinger Gothicparty, oh was freue ich mich, da gibt es endlich mal wieder geiles sex. bzw. noch mehr geilen sex *grins*

Weiss nicht, ob ich hier reinschreiben darf, welcher Club es veranstaltet, deswegen, wer neugierig ist, kann mich einfach anschreiben, gebe gerne Info raus.

lg Josi
Wer generell mit Gothics nix anfangen kann, wird wohl auch nie guten Sex mit ihnen haben und alle anderen sollten es auf einen Versuch ankommen lassen, um sich ihre eigene Meinung zu bilden.
*******der Frau
70.780 Beiträge
mama mia
als ob es wichtig wäre was jemand ist. wichtig ist doch wer er ist von seiner inneren persönlichkeit.
ist genau wie viele meinen, südländer sind die besten liebhaber. so ein schmarrn. ich brauch weder einen südländer, noch einen gothik (sorry nicht persönlich nehmen) um saugeilen sex zu haben, sondern einen mann der saugeil ist und der meine vorstellung und ich seine von sex so ausleben kann wie man es möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.