Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex mit Gothics besser? Teil II47
Auch wenn der Threaderöffner nicht mehr unter uns weilt - das Thema…
zum Thema
Schneller Sex: Wie steht ihr dazu?746
Bin mal auf eure Meinung gespannt. Habe jetzt schon viel positives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Gothics besser?

Es ist nun aber so, dass ein Großteil der Gothics ihr Auftreten und ihr Erscheinungsbild benutzen um sich auszudrücken. Und für die, für die Gothic sein, nicht nur an der Musik hängt sondern eine Lebenseinstellung darstellt, wird sich das defenitiv auf ihr Verhalten und ihre Neigungen auswirken. Bedeutet: Sex mit Gothics iss vielleicht nicht besser, aber anders.
*******der Frau
70.780 Beiträge
anders?
@ thedarklord

warum anders? lecken sie anders? blasen sie anders? ficken sie anders? was ist also anders?
sorry wenn sich das blöd anhört, aber ich kann mir unter anders nichts vorstellen.
???
der sex ist nicht anders-aber die partys *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
@tivola
aber lord sprach davon, das der sex anders wäre. und darauf bezog sich meine frage.
ich meinte, dass man da vielleicht mit einem anderen grundgedanken an die sache rangeht und einen differenzierten bezug dazu hat. was ich sagen will, ist: Die lebensweise eines gothic wirkt sich natürlich in allen belangen auf sein handeln aus...also auch beim sex.
*******der Frau
70.780 Beiträge
@thedarklord
beantwortet zwar nicht meine frage aber gut *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
hmmm...also tut mir leid...
wer sich einer gruppierung dieser art anschließt, ist für mich alles andere als ein individualist. er identifiziert sich über die ideale seiner szene. was bei den gothic-anhängern sogar so weit geht, dass sie sich gewissermaßen uniformieren.
wer die solidarität der gruppe in dieser form braucht, ist tendenziell verunsichert und sucht den halt durch zugehörigkeit eben dort.
und ob sex tatsächlich besser ist, wenn auf dem nachtschrank ein totenschädel liegt, wage ich zu bezweifeln (sorry...*grins*... mir juckt gerade der pelz ;-))

hey doc! deinen kleinen sermon würde ich sofort unterschreiben - und sodann wildesten, echten individualisten-sex mit dir haben..... *lach*
******o28 Mann
99 Beiträge
Ich denke auch nicht, daß der Sex mit Gothics grundsätzlich besser ist. Richtig ist aber natürlich, daß wir es mit einer Szene zu tun haben, in der Erotik und Sexualität einen deutlich höheren Stellenwert haben als in anderen Lebensformen. Man denke nur an die Nähe zur SM-Szene.
Über Uniformierung oder Individualismus muß man an dieser Stelle sicherlich nicht streiten. *gr2*
Ich denke nicht. Denn egal was man ist oder wer, man ist nur menschlich. Mit seinen Vorlieben und Tabus. Vielleicht lebt man unter einem Klischee seine Vorlieben aus, und entschuldigt sich damit für diese. Ein besserer Liebhaber mag man damit sein, aber ist damit die Beziehung erfüllter?
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Kenne ein Gothic-Pärchen..... Ja..... *zwinker* Bei denen gehts gut ab ! haha
Waren grad letztens auf dem "Torture-Ship" falls das jemand was sagt...
schon spaßig hier die diskusion *lol*
gothik besser, schlechter
hallo?
das ist wohl ehr wie im wahren leben, es gibt gute uns schlechte *zwinker*
Also ich selber kenne keine Gothic's. Aber sie sehen alle Geil aus. Und das macht mich schon an. Geile Kleidung , noch geilere Musik, geiler Sex ?

Da ich die Lebenseinstellung eines Gothics nicht kenne, würde ich gerne mehr darüber erfahren.
**st
@ Franzis : Gothic ist ein sehr komplexes Thema
und die Szene ist äußerst facettenreich und bunt.
Jeder lebt seine eigene Definition des Schwarzseins.
Es gibt verschiedene Stilrichtungen und Ausdrucksweisen.

Innerhalb der Szene sind viele Künstler vertreten -
Models, Fotografen, Poeten, Zeichner, Selbstdarsteller...
Außerdem trifft man viele Leute, die soziale Berufe ausüben
wie zB Lehrer, Sozialpädagoge oder Erzieher.
Sehr viele Szenegänger sind obendrein Individualisten.

Viele Schwarze sind Ästehten und es wird teilweise großen Wert
auf ein aufwändiges Styling gelegt. Gerade in der Disco und auf Festivals
möchten einige Leute besonders auffallen und gesehen werden.

Im Allgemeinen ist die Gothicszene sehr friedlich, es gibt kaum Gewalt.
In der Disco gibt es so gut wie keine Schlägereien, man wird nicht
angepöbelt und wenn die Party aus ist, gehen alle friedlich wieder
nach Hause. Allerdings wird auf der anderen Seite relativ viel gelästert.
Gerade wenn es um das Aussehen oder das Outfit anderer geht
( was mich persönlich manchmal schon etwas annervt ).
Auch ist die Schwarze Szene leider nur mäßig tolerant
gegenüber "Normalos" oder Anhängern anderer Musikrichtungen
( zB HipHoppern ). Viele sind tolerant und lassen jeden ihr
eigenes Leben leben, andere sind intolerant und akzeptieren nur diejenigen,
die sich wie sie kleiden und wie sie denken.
Es gibt also solche und solche *zwinker*

Gothic an sich hat sehr viel mit Romantik zu tun -
daher nennt man Vertreter dieser Szene auch "Schwarzromantiker".
Es gibt verschiedene Musik- & Stilrichtungen ( zB Elektro-Fans,
die oft Lack- & Cyberwear tragen, Mittelalterfreaks in Gewandung
und wallenden langen Röcken, "klassische" Gothics im Rüschenhemd
und künstvoller Bemalung im Gesicht USW - oft mischen die Leute
verschiedene Stile auch untereinander ).

Gothic entstand Anfang der 80er jahre aus dem Punk heraus.
Die erste offizielle mir bekannte Band in dieser Richtung war Bauhaus.
In den 80ern waren dann Bands wie The Cure angesagt, Depeche Mode,
dann EBM-Bands wie Nitzer Ebb, Front 242, Skinny Puppy...
Später in den 90ern kam dann der Future Pop ( dazu gehören Bands
wie VNV Nation, Apoptygma Berzerk, Covenant ), Elektro ( zB Terminal Choice,
Hocico, Suicide Commando, Feindflug ), Darkwave ( zB Blutengel, Diary of Dreams )
sowie der Bereich "Mittelalter" ( dazu zählen Bands wie Subway to Sally,
In Extremo, Schandmaul, Faun ) sowie Folk ( zB Fiddler's Green ).
Auch im neuen Jahrtausend setzte sich der Trend aus den 90ern fort.
die Musikrichtung Industrial / Noise gehört übrigens ebenfalls in
den schwarzen Bereich und ist für den Außenstehenden am besten
mit dem Wort "Krach" zu umschreiben ( dazu gehören Bands wie PAL,
XOTOX, Haus Arafna, teilweise auch KIEW & Combichrist - wobei letztere
eher einen Mix aus Industrial & Elektro machen ). Es gibt auch noch eine
ruhigere Form des Industrials - diese zeichnet sich vor allem durch
Monotonie aus und teilweise sphärischen Klängen ( zB Predominance ).

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
@ MelleNoire
Wow, das war nicht schlecht. *roll*
*****n_N Mann
9.775 Beiträge
Gothic auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft
Wenn ich den Beitrag von MelleNoire so lese ist ein Gothic auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft außer der Musik und der Kleidung.
Den einzigen Reitz den ein Gothic offensichtlich bietet ist seine dunkle Seite die er nach außen trägt aber die in vielen wenn nicht sogar allen „Normalos“ steckt.
Wer richtig guten Sex will braucht niemanden der irgendeinem Gruppenzwang unterliegt (o, oh das gibt wieder Prügel *sorry* ) sondern nur einen Partner der ihn kennt und seine Bedürfnisse zu befriedigen weiß. Wenn man dafür ein schwarzes Outfit braucht, dann ziehe ich mir halt eines an oder warum tragen mache Frauen Strapse zu besonderen Anlässen? Bestimmt nicht weil die so leicht anzuziehen oder bequem sind.
*********sCat Frau
687 Beiträge
@dolcino28
Richtig ist aber natürlich, daß wir es mit einer Szene zu tun haben, in der Erotik und Sexualität einen deutlich höheren Stellenwert haben als in anderen Lebensformen. Man denke nur an die Nähe zur SM-Szene.

also wirklich, dolcino, herzchen...
wieso hat erotik und sexualität dort durch die nähe zur SM-szene einen höheren stellenwert? ist SM eine höhere, bedeutendere form von sexualität?
bedeutet das im umkehrschluss, dass jemand, der kein SM/gothic-anhänger ist, sex und erotik weniger gewicht beimisst und weniger raum in seinem leben einräumt, als der, der sich schwarz kleidet und weiß schminkt oder der, der die peitsche schwingt?

ich bitte dich....! *roll*
******o28 Mann
99 Beiträge
@TheCuriousCat
Hi!
Da bin ich dann doch mal wieder ordentlich mißverstanden worden.
*snief*
Was ich sagen wollte war einfach, daß wir es mit einer stark 'erotisierten' Szene zu tun haben, in der Sexualität neben Musik, Kleidung und einem gewissen Konsens in der Lebenseinstellung (der jedoch noch genügend Raum für Individualismus lässt) eine wichtige Rolle einnimmt. Häufig gibt es sicherlich eine Nähe zur SM-Szene, ich wollte dies jedoch nur als Beispiel verstanden wissen.
Jeder für sich, ob Goth oder nicht, räumt der Sexualität einen eigenen Raum in seinem Leben ein, ich denke in der Community hier sollte dies keine Frage sein. Gothic-Sex, was immer das auch sei, ist grundsätzlich bestimmt nicht besser als jeder andere.
Ich wollte ganz sicher niemanden abwerten und hoffe mich nun etwas besser ausgedrückt zu haben!
Carpe Noctem!
**st
Vielleicht wollte Dolcino auch nur sagen,
daß in der schwarzen Szene sich viele Leute viel freizügiger
geben und kleiden als in der "Normalo-Welt", weil dort schlichtweg
eine völlig andere Athmosphäre herrscht. Man traut sich mehr,
gibt sich lockerer, weil man nirgendwo dumm angepöbelt wird
oder angemacht von sabbernden Typen. Das gibts dort praktisch nicht.
Alles ist viel ungezwungener.

Wenn ich mit einem knappen Disco-Outfit wie zB diesem hier
( siehe Anhang ) in einer "Normalo-Disco" aufkreuzen würde,
wär wohl ganz schön was los [b]fg[/b] Im Nu hätte ich irgendwelche
besoffenen Typen an der Backe, die denken, die könnten mich
leicht ins Bett zerren.

Strapsen trage ich übrigens, weil ich sie schön finde *g*
Sie geben manchen Outfits noch den letzten Kick !

Dunkle Grüße *g*

Melle ^v^
******o28 Mann
99 Beiträge
Genau das wollte ich eigentlich sagen, vielen Dank für die klärenden Worte. Vor allem geht es um mehr als das reine Sehen und Gesehenwerden, man gibt sich so wie man ist und sich fühlt, und wird auch so akzeptiert. Das empfinde ich persönlich als sehr angenehm.
Diese Diskusion entwickelt sich in einen Bereich, der nicht mehr viel mit dem Ausgangspunkt zu tun hat, sondern sich eher generell mit dem "Gothic sein" an sich beschäftigt.

Um aufs Thema zurück zu kommen...

Schlaft doch mit wem ihr wollt und wenn ihr dabei Spass habt iss doch alles gut... ^^

"Man kann alles finden, wenn man nur in die richtige Straße abbiegt."

Let Light ....ehhmmm...sorry Darkness be my guide ^^
hatte aber Sex mit einem Gothic-Mann. War okay... gab aber schon besseres.

Deswegen glaube ich, dass es nicht an der Person ob jemand Gothic ist oder nicht liegt ob jemand es checkt was abgeht oder nicht.

Sex zu Gothic-Musik ist hammer! langsam, schleppend und extrem intensiv - das ist ein Orgasmus in Klängen! Black-Metal ist auch geil ;-)</b>
Got It !!!
Hasse Recht. Gothic, Metall, EBM, etc. sind nur geil beim Sex. Die richtige Musik macht eben alles noch nen tick besser...auch Sex.
Mal vielleicht ne ganz lächerliche Frage für Euch, was bedeutet "Sex mit Gothics"?? Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen... HELP *zwinker*
Einfache Erklärung.
Sex mit jemandem der eben ein Gothic ist. Würde man es nach Klischees beschreiben würde ein gothic eben folgendes sein:

• ein Mensch

, der Gothic, Metall, EBM, oder andere Unterarten dieser Musik hört

, der sich schwarz oder dunkel und auffallend brutal kleidet

, der meist schlecht gelaunt ist.

etc.

^^

Allerdings lässt sich ein wirklicher Gothic kaum in diese Klischees zwängen...

Weiss ehrlich gesagt nicht ob dir das weiter geholfen hat...aber ich habs immerhin versucht.
soooo
also ich bin eine mischung aus goth und Metallerin. etwas von brifrm. und ich muss sagen, das ich da keinen großen unterschied sehe im bezug auf den sex.
ob nun sex mit normalen(lol) leuten oder nem goth oder nem metaller. im grunde ist eds doch egal. jeder sex ist unterschiedlich ob nun mit oder ohne goth.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.