Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1396 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5841 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kalender 2011

*****lus Mann
7.489 Beiträge
"Megaspannend", ...
...sowas schreibt sicherlich wieder wer, im Anflug von Ironie und Sarkasmus, der entweder nicht in den Kalender kam oder aber selber keine Fotos hochgeladen hat und nun wieder alles besser weiß.
*skeptisch*

Dass Entscheidungen nicht mal hingenommen werden können, ...ist wie bei der Bundestagswahl. Nach der Auszählung ist alles gelaufen. Klagen, jammern oder (nicht konstruktiv) kritisieren bringt überhaupt nichts.
*zwinker*
Der Kalender 2011 ist wirklich super geworden!
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

zuerst möchte ich noch einmal allen danken, die Bilder eingereicht haben, die mit abgestimmt haben und den Gewinnern des Votings gratulieren. So schlecht scheinen die Bilder nicht zu sein, sonst hätten tausende von Stimmen nicht diesen Kalender ergeben.

Allen gefallen kann und will der Kalender gar nicht! Dem einen sind es zu wenig Amateure, dem anderen zuviele Profis, wieder jemand stören sportliche Körper usw. Hier wird man nie die Breite der Meinungen unter einen Hut bekommen.

Für die Gewinner sind die hier laut werdenden Unmutsäußerungen über die (demokratische) Wahl mit Sicherheit keine schöne Geste der anderen Community-Mitglieder. Sie haben zu Recht aufgrund der Stimmenverteilung gewonnen und stehen jetzt in der Kritik. Leider überwiegt bei vielen, sich negativ zu äußern, als sich für andere zu freuen.

Wenn der eigene Geschmack in diesem Kalender nicht berücksichtigt wurde, sollte man sich umso mehr in den nächsten einbringen. Die klassische Abstimmung ist transparenter, als wenn wir eine Jury einsetzen, die Bilder auswählt. Das hatten wir schon und wurden auch dafür nicht gerade mit Lob überhäuft *g*

Also keiner muss den Kalender kaufen und die Gewinner müssen wir nicht noch einmal bewerten, dies fand schon im zurückliegenden Voting statt.

LG der Camelot
vom JOY-Team
*******nts Paar
4 Beiträge
...... frage mich echt grade warum JEDER hier dazu aufgerufen wird mitzumachen - ABER dann doch NUR PROFESSIONELLE Bilder in diesem Kalender erscheinen !? *umpf*

Vieleicht einfach nächstes Jahr beim Aufruf dazu schreiben , das nur Bilder ne Chance haben , die auch vom Fotografen gemacht wurden *schweig*

Grüße ....
OMG
Also das Julimotiv bei Aktfotos von Frauen auf der Vorderseite geht mal gar nicht.

Ne halbnackte Frau Pseudoerotisch posend mit ner Dogge an der Leine...

Ein Paradies für jeden Zoophilen...

Find ich absolut unpassend auf nen Erotikkalender Tiere mit draufzupacken.

Absolutes NoGo.
Um das mal klar zu stellen, Michael und ich sind auch mit einem Bild im Kalender dabei und sind KEINE Profis! Wenn man sich ein wenig Mühe mit Motiv, Pose, Bildausschnitt, Licht etc. gibt, kommen auch bei Nichtprofis sehr gute Bilder dabei heraus. Und wenn ich schon höre "da sind ja nur sportliche Leute drauf" kommt mir die Galle hoch. Jeder der hier meckert sollte sich vor Augen halten, daß nicht das Joy-Team, sondern die User gewählt haben!
Also bitte, hört auf zu mosern!

Gruß, Daniela
*****_nw Frau
40 Beiträge
Was erwartet ihr...
Die Fotos in diesem Kalender wurden "gewählt" !!!!!!!

Das spiegelt nun mal den Geschmack der Masse wieder! Entweder die Leute, die jetzt meckern haben selber nicht abgestimmt, oder die breite Masse hat einfach nicht den selbern Geschmack!

Ich für meinen Teil finde die Bilder, und zwar alle, sehr, sehr schön und künstlerisch ansprechend! Und ja, die Körper sind sehr sportlich, aber genau das will ich auf so einem Kalender auch sehen! Denn wenn ich unperfekte Körper sehen will, dann schau ich entweder in den Spiegel oder in die nächste Discothek rein. Da finde ich dann genug unperfekte Körper. Aber mal ehrlich, will ich mir die in die Wohnung hängen?

Ich möchte hiermit mein Kompliment an alle Fotografen und Models aussprechen! Einmal für ihre Kunst und ihr Auge für solch tolle Bilder und für die Disziplin für solche Körper und den Mut solche Bilder zu machen und für einen Kalender zur Verfügung zu stellen! Ihr könnt zu Recht stolz auf die Bilder sein! Wäre ich auch!!!

LG
Hmm, damit bin ich (selber mollig) nicht ganz einverstanden. Es gibt reichlich Möglichkeiten einen "unperfekten" Körper gekonnt in Szene zu setzen.
*******nts Paar
4 Beiträge
@ TOXIC_PICS
Um das mal klar zu stellen, Michael und ich sind auch mit einem Bild im Kalender dabei und sind KEINE Profis!

Aber ein guter Hobbyfotograf ist auch ein Profi oder etwa nicht !?
Zumindest versteht er im Gegensatz dem "Normalo" gegebüber sein Handwerk und beherrscht seinen Knipser

Egal , man muss einfach auch hier (Obwohl man im Kalender erscheint) , die Kritik und Äußerungen anderer aktzeptieren , ist doch en Öffentl. Forum , oder täusche ich mich da jetzt !?

Grüße
@ The _Saints
Dem kann ich nicht zustimmen. Profis gehen ein solches shooting unter ganz anderen Voraussetzungen und Möglichkeiten an. Das weiss ich aus Erfahrung. Wir haben diese Möglichkeiten nicht, dafür aber kreative Ideen und gerade Michael ein sehr gutes Auge für gute Motive. Ein Großteil unserer Modelle hat noch nie vor der Kamera gestanden. Und niemand ist absolut perfekt. Aber genau das macht den Reiz aus.
Um ein gutes Bild hinzubekommen braucht es einfach Zeit, Kreativität und ja, auch zumindest eine gute Kamera. Eine solche kann man sich aber auch ausleihen, z. B. bei Calumet. Selbst mir als Visa gelingt es, mit einer digitalen Spiegelreflexkamera gute Bilder zu machen. Und mit Geduld habe ich mich nach und nach in ein Bildbearbeitungsprogramm eingearbeitet.
Also, nochmal, nehmt Euch Zeit, knipst bis die Speicherkarten rauchen und stellt es ein.
das sind ja super tolle Bilder *top*

sorry ich finde das ein absoluter Kindergarten! Hört doch auf mit eurem kindischen Verhalten. Klar kann man nicht alle Bilder mögen die im Kalender sind was solls. Ihr müsst ja den Kalender nicht kaufen steht ja jedem frei ob man den will oder nicht....

So das war mein Wort zum Sonntag
Nicht abgestimmt
Genau, ich habe nicht mit abgestimmt.

Und die Kommentarfunktion ist doch dafür da, seine Meinung kundzutun, oder?

Sicherlich sind die dort abgebildeten Leute stolz, es auf einen Kalender geschafft zu haben. Können sie ja auch.

Auch schön zu sehen, dass die breite Masse im JC genau das mag und sehen will.

Mein Geschmack ist es dennoch nicht und wird es auch nicht werden.

Man kann es halt nicht jedem Recht machen, auf beiden Seiten nicht. Und wenn keine Meinungen erwünscht sind - einfach die Kommentarfunktion unterbinden. *zwinker*

LG
Yssa
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Kleiner Widerspruch, ...
...oder wieso wählt man nicht und kritisiert hintehrer. Wie ein guter Bekannter von mir, der immer flucht, was die Politiker alles falsch machen, aber auch nicht zu Wahl geht. Finde ich nicht so richtig in Ordnung.
Hier wird .....
ja immer noch gejammert....... *regen*

Ich wurde in einem Kommentar mit Profifotografen verglichen..... *knips*

*top*

Dafür möchte ich nur mal *danke* sagen, muss aber darauf hinweisen das ich nur ein einfacher Licht *maler* bin und keine Ausbildung als Fotograf habe.

Liebe Grüße, Michael
******Art Mann
877 Beiträge
bei all den Diskussionen, möcht ich einfach *danke* sagen, dass ich auch dabei sein durfte *liebguck*

Geschmäcker sind halt so verschieden wie die Menschheit selbst, das macht ja gerade den Reiz aus. ...wär schlimm wenn alle gleich wären.

Euch allen liebe Grüsse
Steffs
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Nun
ich habe mir den Kalender angeschaut und ich kann für meinen Teil sagen dass er gelungen ist. Es sind wirklich klasse Bodys
abgebildet, einer makelloser als der andere.*zwinker*
Stolz bin ich wenigstens darauf das ich mitmachen konnte,
auch wenn man keinen Astralkörper hat. *grins*

Aber es ist der Geschmack der Mehrheit die entschieden hat und
man muss es halt auch akzeptieren. *ja*

lg
hpg
Es sind ohne Frage ganz tolle Fotos, schade allerdings, dass alle Körper so perfekt sind. Hätte gern auch den ein oder anderen nicht so perfekten Körper gesehen...

Liebe Grüße...
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Eine ehrlich gemeinte Frage ...
...wäre dann aber auch, was unperfekt ist? Oder was Ihr, die die "Pefektion der Körper" kritisiert, sehen wollt. Narben, Flecken, Speckröllchen? Was soll man nun machen, wenn sowas nicht vorhanden ist am eigenen Körper? Soll man dann sagen, dass man nicht bei der Wahl der Fotos mitmacht, weil andere ja denken könnten, dass der Körper perfekt wäre und den Kalender deshalb nicht mögen würden. Von daher wirklich nochmal die Frage, ...was wollt Ihr an "Unperfektem" sehen? Wobei ich sleber sage, dass die Körper, auch meiner, sicherlich nicht perfekt sind, aber dem einen oder anderen halt mehr oder aber weniger gefallen.
Trend zu kleinen Brüsten?
Die meisten Ladies in diesem Kalender haben doch recht kleine Brüste (was MICH sicher nicht stört...). *ggg*

Tolle Bildauswahl! Models wurden super in Szene gesetzt, obwohl ich längst nicht jede Lady so perfekt finde, wie in diesem Thread gepostet wurde! *g*
Wie wäre es zum Beispiel mit einer toll in Szene gesetzten Rubensfrau?
Fände ich auch mal gut. Was nicht heißt, dass ich Deinen Körper schlecht finde. Es kann jede Form von Körper toll aussehen und sie Fotografen wissen auch, wie es geht *g*

Liebe Grüße...
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Wie wäre es zum Beispiel mit einer toll in Szene gesetzten Rubensfrau?
Fände ich auch mal gut. Was nicht heißt, dass ich Deinen Körper schlecht finde. Es kann jede Form von Körper toll aussehen und sie Fotografen wissen auch, wie es geht *g*

Einfach mal die zweite Seite ansehen - MollyKalender....
@Lakritzschnecke
ICH hätte auch sicher gut abgelichtete Rubensfrauen toll gefunden. Es geht bei einem tollen Bild um dem Gesamtausdruck, um den Charm, die Stärke, den Ausdruck, das Spiel mit Licht, Mimik und Gestik.... dabei ist es gar nicht so wichtig, wer da vor der Kamera steht. Wie Du schon sagst, "Fotografen wissen wie es geht".

Im JC wurde doch abgestimmt, welche Bilder in den Kalender aufgenommen werden, richtig? Nun...ich denke, somit ist doch die Meinung der Mehrheit offensichtlich... muss ja nicht auch die Meinung aller sein *zwinker*
@ keksphotography
Danke für den Tip, ich habe bisher nur die anderen beiden Kalender gesehen...
*****308 Mann
26 Beiträge
Sehr schöne Fotos
sowohl bei den Damen als auch bei den Herren.

Toll.....
****ore Paar
27 Beiträge
Im Winter ist es am heissesten
Der Februar ist echt klasse! Super heiße Frau und Bild.
Den September hingegen finden wir nicht gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.