macht´s besser...
So So...
Wie so oft im Internet würde ich empfehlen, erst nachzudenken bevor man postet...
Also die meisten hier kritisieren hier Profiarbeiten. Profi´s sind für mich Menschen die mit dem was sie tun, ihren Lebensunterhalt verdienen. Siehe Klitschko & Co beim Boxen.
Berufsfotografen sind also Profis, die ausgebildet wurden oder aber Künstler, die mit ihren Bildern ihren Lebensunterhalt verdienen.
Ich habe einen ganz normalen Beruf und verdiene keinen Cent mit der Fotografie. Im Gegenteil ich stecke da einen haufen Geld rein ! Sehr interessant dann die Anfragen von Joy´lern, die Fotos haben wollen. Alles selbstverständlich kostenlos. Wenn mann dann sagt mal will wenigstens seine Kosten erstattet haben, dann meldet sich keiner mehr. ÄHM Hallo ?! Ich soll dann noch Studio mieten, 150 km zu denen fahren und meine Zeit opfern... und das alles bezahlen... ja klar
Klar mach ich das.. in Wirklichkeit bin ich ja der Sohn von Anton Schlecker, nur anonym hier und besitze 2,35 Mrd Euro
So werden wir mal wieder ernst... Ich bin Joy´ler mit einem Fotografenprofil, bin ich dann kein echter Joy´ler weil ich nicht noch nen Männerprofil habe und den Gepflogenheiten des in euren Augen "normalen" Joy´lers nachgehe ? Vielleicht habe ich das ja... Aber ich trenne das strickt ?!
Ach ja und "mein" Model ist hier auch im Joyclub angemeldet.
Sie ist auch kein Profimodel, dass in einer Agentur gemeldet ist. Und stellt Euch vor, die Zusammenarbeit ist hier im Joyclub entstanden. Ich hab ihr ganz klassisch nen Kompliment zu einem Bild in ihrem Profil gemacht und so kamen wir ins Gespräch und haben zusammen angefangen zu fotografieren. Soviel zu "Die Bilder sollten von Joy´lern für Joy´ler sein "
Ach ja ich habe eben mal in die Profile geschaut die hier am lautesten geschrien haben... von wegen besser machen und andere Bilder und so...
ÄHM wer nur Bilder von nem Kerl unter der Dusche oder nen Schnappschuss von nem Strandkorb drin hat... kein weiterer Kommentar !
Ich häng mir jedenfalls keinen Kalender ins Wohnzimmer, wo nen Mann in ner Duschkabine steht und seine tägliche Körperhygene vollzieht
Jeder hatte das Recht Bilder einzureichen.. warum habt Ihr es nicht getan ?
Es wurde abgestimmt und komisch... ich habe genug Bilder gesehen die ich besser fand als meine und ich habe Bilder gesehen die genau das zeigen was Ihr hier moniert. Komisch die haben aber anscheinend keinem gefallen... Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Selbst zwischen mir und Model kommt es oft zu Diskussionen welches nun gut ist und was schlecht.
Sich nachher hinstellen und meckern, aber selber nichts beigetragen zu haben... ich denk mir meinen Teil und schmunzel ! Das ist wie überall im Leben, die die am meisten schreien und kritisieren, können es selbst nicht besser oder haben meist noch nie was geschafft oder organisiert. Bestes Beispiel in jedem Verein. Die, die am meisten meckern haben noch nie im Vorstand oder Orga-Team mitgearbeitet. Sowas hab ich schon so oft in meinem Leben gesehen... ich lächel nur noch drüber...
Macht´s doch besser ich freu mich auf den Kalender 2012 !
Gruß
Nordic