Kritische Stimmen ...
...hin oder her - es gibt hinterher immer Menschen, die etwas nicht schön finden, allgemein nicht zufrieden sind und dann keine konstruktive Kritik äußern.
Selbstverständlich gibt es subjektiv gesehen immer eigene Präferenzen gegenüber den Fotos, ...aber sehen wir der Ausgangssituation mal ins Gesicht: Alle hochgeladenen Fotos standen zur Wahl und konnten von 1 bis 10 bewertet werden - das ist Demokratie. Und wie es nach jeder Bundestagswahl Menschen gibt, die es hätten anders haben wollen, ist es hier auch.
Wenn ich hier schon lese "Die Männer sind nicht toll", "Die Frauen sind zu dünn" und "Mein Auto ist auch dreckig vom Herbstwetter", finde ich es schon recht schade. JEDER hätte sich hier einbringen und beteiligen können - da ist es einfach das Ergebnis zu "schlecht" darzustellen, welches einem nicht gefällt.
Meine Aufforderung also an jene: Geht zum Fotografen, lasst nett Fotos machen, die Euch gefallen und stellt sie für 2012 ein - und ich bin mir sicher, es werden sich auch für Eure Fotos Pro- und Contra-Vertreter finden.
In diesem Sinne, einen schönen Abend!