Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1960 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?282
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)

Hmm.. klingt ja wirklcih sehr verlockend.. wenn sich nocheinmal die Gelegenheit bieten sollte.. werd ich wohl auch den Dildo mit ins Spiel bringen..

Aber die Vorstellung ist schon spannend..
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo,
mit einen Mitspieler gleichzeitig habe ich meine Partnerin zwar noch nicht vorne verwöhnt, da ein dreier nicht unser Ding ist. Aber ein normaler Vibrator war schon einmal mit im Spiel. War nicht schlecht, müste ich eigendlich mal wieder im Liebesakt mit einbauen.
Gruß Piluh *lol*
Will ich gar nicht ausprobieren *cool* .
So ein Dammschnitt, der etwas eng vernäht wurde, hat für den männlichen Part nicht nur negatives...Und da 2 (attraktive) Männer zugleich auch noch nie bei mir aufgekreuzt sind, stellte sich die Frage auch nicht.

Außerdem bin ich ein seltenes weibliches Exemplar: Ein Dildo kommt mir nicht in den Nachtschrank *cool* - finde Natur besser, auch wenn dafür grad keine Zeit ist... *hae* .

Allen anderen viel Spaß weiterhin beim fröhlichen Probieren *g* .

Gruß, DC
hm,diese erfahrung hatte ich noch nicht,kann mir aber durch aus vorstellen das es ein geiles gefühl sein kann.wäre aber nicht so heiss drauf dieses mal aus zu probieren.

l.g.
doppeltes Vergnügen
Wir haben den Dildoeinsatz oft im Programm . Am Besten bringe ich meine tolle per Mundarbeit zu einigen Orgasmen , dann ist sie weit und nass und wir können einen langen doppelt in ihr unterbringen . Ich schiebe meinen dicken dann dazwischen... . Sie kommt dann fast um vor Geilheit . Wäre wohl nur zu toppen durch einen lebendigen Schwanz der mit mir um die Wette spritzt .
Wir haben die Erfahrung noch nicht gemacht. Uns reizt das Thema aber sehr. Zumindest mit einem Dildo. Was für Dildos benutzt ihr dann? Sind die eher glatt oder etwas grober (künstliche Adern), wie dick sind die und haben die Motoren?
Freuen uns schon auf eure Antworten.
******_by Paar
78 Beiträge
besser dick
@******aar
ist sicher 'geschmacksache'. wir mögen lieber einen glatten dildo, da die reibung am schwanz geringer ist, als bei stark geäderten.
Vibro muss (bei uns) nicht sein. Das Gebrumme geht uns auf den Geist.
Die Dicke: wie SIE halt drauf ist.
Ich (m) mag es sehr gerne dick, SIE auch meistens.
Sieht geil aus wenn die Pussy extrem ausgefüllt ist und ich fühl mich auch toll in ihr. Einfach mal testen.
nee kann ich mir nicht vorstellen.. da ich doch sehr eng bin *zwinker*
****31 Paar
530 Beiträge
...ich glaube bei mir würde das auch nicht so ohne weiteres klappen...da müsste man(n) schon vorher lange dehnen.... *roll*
Quatsch mit dem vorher lange Dehnen.

Ich bin ziemlich eng. Doch wenn Frau richtig heiß, sprich ihren Orgasmaus hat, dann schmerzt diese Variante überhaupt nicht.

Diese Variante kenne ich seit langem. Sie ist einfach nur geil.

Kann das Theater und die Diskussionen darüber nicht verstehen.

LG

Tittichen
*******agic Mann
162 Beiträge
Ooooh...
...wir haben da auch schon wunderbare Erfahrungen gemacht *wiegeil*

Erforderlichenfalls ein bisschen Glupschi (Eros Bodyglide, nicht irgend so'n Mist mit Bildung von Ribbelchen), und schon geht das... erst einer, dann der andere *keinproblem* - und nochmal, weils so ein schönes Emoticon ist: *wiegeil*
geht schon...
prima, evt. etwas Gleitgel und 2x Schwänze bzw. Schwanz und Dildo bereiten Ihr und mir höchsten Genuß.
@******hen, recht haste, voll in Fahrt geht das ohne langes dehnen, Gefühlvolles eindringen, auf den Partner dabei achten ist doch wohl normal.

Have Fun!
********dy20 Frau
410 Beiträge
also ich hatte es auch noch nicht da mein freund keinen anderen mann neben sich akzeptiert...... aber würde schon gehen, denn seine hand kriegt er ja auch bis zum handgelenk rein, und seine hände sind aufgrund seiner 1.96m gesamtlänge nicht gerade klein
also mit der entsprechenden geilheit stelle ich mir schon vor das es geht, natürlich vorausgesetzt es flutscht schön
Lust darauf
sollt schon vorhanden sein , dann spielt Dehnung ja oder nein keine Rolle -
so sagt meine Freundin . Da gebe ich Tittinchen recht . Auch die Angst vorm Ausleiern kann ich nicht nachvollziehn , aber da ist auch schon genug zu gesagt worden . Ob von manchem nachvollziehbar oder nicht : erlaubt ist was gefällt , oder ?
na ein ausleiern passiert ja nun wirklich nicht
*****muc Paar
403 Beiträge
@ an alle...
Bevor Ihr hier entgültig ins was wäre wenn abtaucht...ggg

Nein: Frau muß nicht vordehnen...

Nein: Es tut auch nicht weh...

Nein: Ein Dildo kommt nicht ran, die Orginale sind nicht zu überbieten...
Sorry Jungs, aber Ihr kommt ja auch nicht mit einer Gummipuppe ins Bett und erwartet das Eure Frau vor Leidenschaft zerfließt...

Ja: Erotik findet auch im Kopf statt und wenn Er nicht zu uns passt klappt es auch nicht...

Ja: Es macht Spaß und wer es einmal erlebt hat, kriegt Lust auf meeehr...grrr

Ja: Das ist meine Eigene Meinung und jeder darf das für sich entscheiden was Ihm Spaß macht...

Ich möchte es aber nicht mehr missen...

Liebe Grüße aus Muc Martina
Ich kanns mir nicht so wirklich vorstellen, ist doch bestimmt sehr eng!!
... ist ein irres Gefühl!
... interessant, daß irgendwann jeder auf so ziemlich die gleichen geilen Einfälle kommt! Wir haben das vor einiger Zeit auch schon einmal ausprobieren können. Ein wenig Akrobatik gehört schon dazu, aber dann, jedenfalls versicherte uns das meine Partnerin, muß es ausgesprochen geil sein. Daß das Kondom dabei stört stimmt - der andere Mann trug natürlich eines! - , aber mit etwas Gleitmittel ging's dann.
Lg, Phoebus
Das Gefühl an sich stelle ich mir sicher richtig geil vor. Allerdings würde ich dann eher die Variante mit dem Vibrator vorziehen. Ich wollte es im Moment noch nicht, dass ein anderer Mann mitspielt.

LG
sie
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Tittichen :
Diese Variante kenne ich seit langem. Sie ist einfach nur geil.
Kann das Theater und die Diskussionen darüber nicht verstehen.
Erfahrungsberichte mit Swingerpaten
Würd mal gern in einen Club gehen, Erfahrungen mit Swingerpaaren machen oder es mal mit 2 Männern machen. Vielleicht interessiert sich ja jemand und schreibt mir.
Warum denn das ? Die Variante kennst Du doch schon seit langem... *haumichwech*
Ok- der 1. November kann ja lang gewesen sein. *lol*
Sehr fein beobachtet und klasse kombiniert, Asbi.

Ich habe mich schon öfter über die Kommentare von Tittichen gewundert....

Grüße,
MS
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
*lol* Bei ungeprüften "Frauen", die auch noch ein nettes Foto haben,
schaue ich doch gerne mal ins Profil.
Die Spinner nerven mich einfach... *fiesgrins*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
hallo
Hallo Zauberpaar29

mal neh frage ist das nicht mit schmerzen verbunden wenn die beiden Schwänze in die Muschi eindringen?
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Asbi
mensch du leistest ja richtige detektivarbeit........... aber auch ich habe mich schon über so manchen kommentar von Tittichen gewundert, da wiedersprach sich schon so manches
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.