Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1968 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)

*******e54 Mann
275 Beiträge
axo
Braucht man aber nicht nachmachen, für sie ist es aber echt erregbar.
Kann ich mir vorstellen *zwinker*

werd wohl doch ein bisschen öfter dran denken in der nächsten Zeit! *rotwerd*
Leider hatte ich noch keine Möglichkeit dazu. Mein Freund und ich überlegen aber, mal einen Dreier oder Swingerclub auszuprobieren, dabei wäre DP sicher auch interessant.
In der Zwischenzeit überlege ich, ihm vorzuschlagen den Vibrator oder Dildo miteinzubeziehen. *cool*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Jepp, Lilith, gutes Training! *genau*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht und ich weiß gar nicht, ob ich dies auch möchte, denn das muß doch voll weh tun, oder nicht?
****ine Frau
4.631 Beiträge
@ Ol7577
Glückwunsch an IHN! *blume*

Das muss frau auch gar nicht wollen! Bloß kein Leistungsdruck!
Aber wem`s Spaß macht!?
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ Karline
Danke schön für den Glückwunsch .. *smile*

Nee, den Leistungsdruck mach ich mir garantiert nicht, denn nach meinem jahrelangen "Dornröschenschlaf" was Sex angeht, will ich erstmal andere Dinge ausprobieren, die eindeutig spannender und prickelnder sind, wie das!!!
Stell ich mir geil vor
Eine tolle Vorstellung. Leider hab ich noch kein Paar kennengelernt, das sowas ausprobieren will. Also, liebe Paare, meldet Euch! Ich antworte auch mit Bild! *zwinker*
Also ich finde, diese Art von DP ist eine heiße Ergänzung zum "normalen" Sex...
nein, danke
lieber schön nacheinander. *g* *g*
absolut geiles feeling
wir praktizieren das mit dildo mittlerweile ziemlich häufig. war die ersten male ein wenig schwierig mit der umsetzung - lag aber sicher an der
mangelnden erfahrung und weil wir nur einen dildo mit 5 cm durchmesser hatten. seit wir aber den dreh raus haben stellt selbst das kein problem mehr dar.

das wichtigste ist die vordehnung - wir machen es meistens vorher so das er sie mit dem mund verwöhnt und ihr dann dabei nacheinander immer mehr finger in die muschi steckt - besonders wichtig ist das man(n) sich dabei zeit lässt, dann kanns sogar schonmal die ganze hand werden!! *g*

spätestens wenn die ganze hand drinnen ist kann man(n) dann vorsichtig den ersten versuch wagen. für den anfang empfehlen wir einen relativ weichen dildo zu nehmen - auf keinen fall einen vibrator! die sind meistens viel zu hart und auch nicht flexibel genug.

ist ein absolut irres gefühl für beide!! der wunsch nach mehr bzw. das in die realität umzusetzen wird in uns beiden immer grösser. die richtige situation hat sich zwar bisher noch nicht ergeben, aber wer weiss...
*lol*
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich ( sie )
könnte es mir sehr gut vorstellen muss irre sein . *lol*
*********h_by Mann
51 Beiträge
fast aber hat nicht geklappt!
Ich hatte mal eine Freundin, die wollte das ausprobieren.
Das problem ist, sie hat so eine enge Muschi, dass ich schon oft fast geplatzt bin so geil war das. Das wäre beim normalen vögeln ja kein Problem, aber wenn sie zwei in sich haben will.
Ich hab jetzt nicht den größten, aber sie war da schon gut ausgefüllt.
Wir habens dann probiert, weil sie wollte unbedingt, aber über mehr als einen kleinen Vibrator sind wir nicht hinausgekommen, weil sie dann selbst gemerkt hat, dass es einfach zu eng ist. Aber mit diesem kleinen Brummer hatten wir Spass! *ggg*
wir praktizieren es immer mal wieder mit schwanz und dildo, was immer wieder sowohl für sie als auch für ihn extrem anregend und geil ist. zwei schwänze hatten wir noch nicht, wird sich aber bei gelegenheit sicher noch einmal ergeben *zwinker*

LG Atlan200
******_nw Paar
6 Beiträge
passt scho....
Hy, haben da so auch leider keine erfahrungen, nur wenn wir mal lust haben bzw sie viel lust hat muss auch mal noch ein dicker dildo herhalten. Aber das geht nur wenn sie richtig heiss ist. Aber dann muss auch noch einer her ....löl *ggg*
***21 Mann
123 Beiträge
dildo und schwanz
Dildo und schwanz .. jaaa - wirklich sehr erregend. Für mich ebenso wie für sie.
Hatten auch schonmal Gurke und Schwanz ... das ist noch intensiver gewesen.

Ob da auch mal ein anderer Mann rein darf, denke ich mal nicht.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Doppelvainal - doppelt intensiv
Einfach geil! So ausgefüllt fühlt man sich auch bei normalem Sandwich nicht.

Eine Akrobatik ist aber nicht nötig. Wir haben es in der Reiterstellung gemacht, also ich auf dem anderen Mann und mein Mann kniete hinter mir.

Das einzige, was für uns wichtig ist: Nicht die Männer bewegen sich, sondern die Frau, dann klappt es problemlos. Da ich sehr nass bin, gab es keinerlei Probleme. Wie es mit Kondom geht, können wir nicht sagen, da wir mit Diaphragma verhüten. Da hatte ich allerdings anfangs schon etwas Bedenken, aber völlig grundlos. Es hat sich nichts verschoben, hat alles super gehalten.

Doppelvaginal? Gerne, jederzeit wieder! Mmmmhhhhh!
hi
also das hatten wir mal ausprobiert. Nur leider funktionierte es nicht.

lg bipaar 2005
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI...wir haben es auch mal versucht .. leider war der andere männliche mitspieler so davon besessen .. das es klappen muss.. das es wie erwartet nicht klappte .... awer ich (w) bin guter dinge das doch mal erleben zu dürfen *ggg*

LG *engel2* (w)
Ich hab einen Gummischwanz (40cm lang) den klemm ich mir unterhalb meines Sacks zwischen die Schenkel und führ dann Gummischwanz und denn meinen Schwanz in die Möse ein. Somit kann ich mit beiden Schwänzen gleichzeitig stoßen. Meine Freundin genießt es in vollen Zügen *lol*
Das alles klingt sehr reizvoll. Wer weiß vielleicht schlag ich
das demnächst mal vor und wir probieren das aus. Wenn
Sie es will, wäre ich auch bereit.
Wir haben es auch bereits einige male probiert.
Unserer Sie hat es seeehr gefallen . Jedes mal hatte
sie einen mehr als heftigen Orgasmus
Wir können nur jedem raten es mal auszuprobieren
Habe ich auch schon gemacht. War eher ne spontane Aktion während des Sex zu dritt aber hat wunderbar geklappt. Wir habens dann ne ganze Weile so getrieben. Ihr hatt es sehr gut gefallen. Fühlt sich geil an wenn man zusätzlich noch am anderen Schwanz reibt.... *zwinker*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir haben es mit einem Schwanz und einem normalen Dildo probiert; hat im Endeffekt auch geklappt und war auch für uns beide sehr reizvoll *g*

LG
wow.das würde mich auch mal reizen...
So etwas würde ich auch gerne mal erleben!Da hat Frau zwar bestimmt das Gefühl als ob es ihr die Schnecke zerreißt,aber wenn ich mal die Gelegenheit dazu habe,werde ich es mal testen und Euch dann davon berichten...Der Orgasmus bei so etwas muss einzigartig sein...
lg Eure Kati *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.