Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt Mann das Frau kommt?

****_be Paar
414 Beiträge
Abgesehen dass sich Mrs. Lavemaus akustisch mitteilt merke ich immer eine gewisse Entspannung ihrerseits (sofern ich in ihrer Maus zu Besuch bin).Dazu kommt noch eine angeregte Maximierung der Mumufeuchtigkeit.
******aus Paar
921 Beiträge
orgasmus
also wenn eine frau bei nmir ganz still ist .würde ich denken dass ich da was verkehrt gemacht hab.
**by Frau
1.861 Beiträge
Die Brustwarzen werden hart, die Pussy zieht sich rythmisch zusammen, die Frau atmet vorher meist flacher und wird leise.. bevor sich die Anspannung dann "entlädt"... und sie hoffentlich lustvoll ihren Höhepunkt hinausstöhnt..
selten
beim Lesen so viel gelacht..................

eine Lady, die ihren O kennt...............

und an alle Holzhacker aus den Wäldern - Sensibilität heißt das Zauberwort!
**by Frau
1.861 Beiträge
so unsensibel finde ich das gar nicht - immerhin machen sich die Männer Gedanken.

Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte, die meisten Frauen merken es lediglich am Sperma, dass ein Mann gekommen ist.. ohne dieses untrügliche Zeichen wären wir Frauen wohl genauso aufgeworfen wie die Männer.

Und wer nun sagt, nein, ich ahne, spüre und weiß es, wenn mein Mann seinen Höhepunkt hat, dem sei gesagt, dass er das ganz toll macht...
Beim Blow-Job nehm ich das auch gerne der Lady ab, nur beim Sex per se - vielleicht noch im Doggy Style kanns schon Irritationen geben.

Ich glaube, man muß sich einfach kennen um zu wissen, ob der andere den Höhepunkt erreicht hat oder nicht.
hast ja recht
aber Männer die denken.............................

sie sollen ja fühlen............
**by Frau
1.861 Beiträge
na ja... wenn er in Action ist, ist es fraglich, wie viel er dann noch wirklich fühlen kann.. ich gebs ja gerne zu, wenn ich meinen Stairway to heaven hab ist mir eigentlich auch egal, was der andere grade fühlt oder denkt.. *rotwerd*
recht so!
so sind wir halt, smile
**********ns_by Paar
41 Beiträge
merken wann frau *kommt*
denke sich in die frau reinfühlen und sie spüren und ned nur reinstecken, dann merkt man(n) es bestimmt *engel*
ok, erkläre ich dir
die frau springt auf, schreit orgasmus orgasmus orgasmus
und spuckt dir ins gesicht
hast du noch nie erlebt?
dann hattest du noch nie ne frau zum orgasmus gebracht
… wenn es an der tür klingelt … wird sie wohl kommen?
*******gle Mann
244 Beiträge
*haumichwech*
Geheimnis
Das ist das persönliche Geheimnis einer jeden Frau.
*geheimtipp* Frau beobachten - Reaktionen auf bestimmte Aktionen, funkelnde Augen, volle Lippen *g*
sehr gut vombatus
*motz* … nur blöd dass niemand klingelt …

wahrscheinlich ist die klingel kaputt! … und wenn, ist es der postbote *wuerg2*
… egal, ich komme auch so ;-bb
*******gle Mann
244 Beiträge
vielleicht solltest Du mal...
Vielleicht solltest Du ja mal zur Abwechslung bei einer Dame an der Tür klingeln. Möglicherweise kommt's dann ja auch dazu, daß sie auch kommt. *lol*
ja aber ich kann doch nicht zuerst kommen … ??? *schock*
*******gle Mann
244 Beiträge
Du könntest ja...
Du könntest ja mehrfach läuten. Dann klingelt's bestimmt bei ihr auch einmal. *haumichwech*
sehr gut!
… fühle mich jetzt aber schon etwas unter druck gesetzt … *hypno*
*******gle Mann
244 Beiträge
Da hilft...
*hand* Da hilft wohl nur üben. *ja*

*haumichwech*
… freiwillige vor!

*sabber*
*******gle Mann
244 Beiträge
ich nicht
Sorry. *sorry*

Aber da kann ich leider nicht helfen.
Bin nämlich nicht an Männern interessiert. *nono*
Bei Paula ist das nicht zu überhören.
Sie wird kurz ruhig, dann stöhnt (oder keucht) sie laut auf und zuckt mit dem Oberkörper nach vorne, da kontrahiert sich alles, was sie so an Bauchmuskeln hat. Danach sind einige Minuten Regeneration wegen Überempfindlichkeit angesagt. Ich finds total witzig, dann nochmal neckisch über die Klitoris zu lecken, das gibt so eine nette Mischung aus Abwehr und Aufstöhnen *floet*
Oli
Das ist das persönliche Geheimnis einer jeden Frau.

Quatsch - die meisten Frauen wissen nicht mal genau, wie sich ihr Orgasmus ankündigt. Aber "Geheimnis" klingt natürlich besser als "keine Ahnung".

Um ehrlich zu sein, ich wüsste es auch nicht - hätte ich nicht meine Partner danach gefragt "was spürst du wenn ich komme?". Bei mir scheint man es am besten am Flattern der Bauchmuskeln zu spüren. Das kann aber irrenführend sein, sowas kann ich durch Sport und Bauchtanz auch willkürlich herbeiführen *zwinker*

Danach sind einige Minuten Regeneration wegen Überempfindlichkeit angesagt.... das gibt so eine nette Mischung aus Abwehr und Aufstöhnen floet

DAS kenn ich leider auch sehr gut *g*

lg
Angelika
DAS kenn ich leider auch sehr gut

Eine Genießerin *schleck* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.