Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt Mann das Frau kommt?

Bei ihr!!!!
Bei ihr merke ich wenn sie kommt dann zieht sie die Scheidemuslakaltur an und wird feucht wie ein Abfluß!!!!!!!!!!
**70 Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Er kann es nicht merken ! Ganz egal wie sehr sie auch quitscht vor Lust und ihre Beine zittern wie wild..all das ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür das sie "kommt". Bevor ich meinen Orgasmus selber noch nicht kannte dachten wir beide immer "das" wäre er, bis ich eines Tages erfahren durfte wie sich ein wirklicher Orgasmus anfühlt !

Gewissheit bekommt ER nur wenn er SIE fragt !!!
ICh habe mal gelesen das der Bereich unter der Zunge von Frauen ganz kalt werden soll wenn sie gekommen ist, aber nur für einen kurzen moment. KUsst sie das nächstemal doch mal beim Orgasmuss und schreibnt mal ob das mit der Zunge funktioniert.

Also ich hab das auch schon ein paar mal beobachtet, bin allerdings der Meinung, dass die Zunge nur deswegen kalt wird, weil Frau in diesem Moment wohl eher durch den Mund atmet und stöhnt und deswegen die Temparatur der Zunge abnimmt.
****tt Mann
362 Beiträge
Frauen kommen
selten unbemerkt,

das ist auch gut so, es gibt jedoch Unterschiede,

1. bei manchen wusste ich was ich tun muste, das es "kommt" und dann kam es auch

2. bei manchen wusste ich es nicht nicht und es kam trotzdem.... (auch überwältigend)
3. bei manchen gings schon vorher los (weibl. adequart zum Coitus praecox)

4. und bei manchen merkte ich es leider nicht.

5. fakerinnen schieden recht schnell aus, ich glaube ich habe dafür einen recht sicheren Instinkt...

Momentan, was mir sehr lieb ist und hoffentlich lange bleibt, die Mischung aus 1+2, das ist immer wieder recht spannend und entspannend....

*schleck*
hihi
es gibt ein Orgasmus Lehrvideo *ggg*

Dort zeigt ein Student an einer Studentin inna USA, der hat über den Orgasmus einer Frau eine Arbeit geschrieben. Der film geht ne Stunde oder so, und die Frau wird an verschiedenen stellen massiert, und ausschlißlich mit der Hand befriedigt. er zeigt genau die stellen wo die Frau sofort drauf abgeht, und vorallem zeigt er genau wie sich Vagina und frau verhalten bei einen Orgasmus *ggg*

Naja ich meine jeder sollte mal eine Frau mit der Hand befriedigen, dann wird man schon merken wann frau kommt, ganz sicher!!
*******er77 Mann
208 Beiträge
@schoen...
klingt interessant mit dem Orgasmus-Lehrvideo, gibts das im Netz oder kann mans irgendwo kaufen?

Musst ja keine Werbung machen, aber poste doch zumindest mal bitte, wie es heisst...

Danke!
ihr unterlaufen Fehler bei ihrem Kreuzworträtsel.. *g*
Also um das alles nochmal übersichtlich zusammenzufassen:

• Zuckungen und Zittern wie bei einem epileptischen Anfall
  • unkontrolliertes Schreien, Klingeln an der Tür (Nachbarn)
  • der Bereich unter der Zunge wird zum Gefrierfach
  • Monster-Schamlippen
  • schraubzwingenartige Muschimuskel-Kontraktionen
  • Zehen-Verkrampfungen mit sich nach oben rollenden Fußnägeln
  • spontane Brustvergrößerung
  • Atemnot, Keuchen, animalisches Stöhnen
  • Ansteigen der Körpertemperatur
  • Austritt von Feuchtigkeit an allen erdenklichen Körperstellen
  • seltsame Gesichtsgrimassen
  • glasige Augen, wie weggetreten sein, irre oder high

...Das muss man doch wohl merken
*pueh*
*******er77 Mann
208 Beiträge
@schoen_schoener
@****en...
klingt interessant mit dem Orgasmus-Lehrvideo, gibts das im Netz oder kann mans irgendwo kaufen?

Musst ja keine Werbung machen, aber poste doch zumindest mal bitte, wie es heisst...

Danke!
***_o Mann
39 Beiträge
meine letzte partnerin fing kurz vor dem orgasmus am ganzen körper an zu zucken und musste meist in das kopfkissen oder die bettdecke beissen ^^

und die, wie in 2 posts vorher zusammengefassten, Muschimuskel-Kontraktionen
****ell Mann
6 Beiträge
So einfach kann man das nicht beantworten. Denn jede Frau reagiert anderst auf den Orgasmuss. Ich merke es nicht immer. Aber da ich meistens versuche die Frau mit lecken zum Orgasmus zu bringen haben ich so meine Technik. Denn so wie ich den weiblichen Orgasmus verstanden habe funktioniert dieser ganz anderst als der vom Mann. Die frau schraubt sich langsam dem Orgasmus entgegen. Mir ist es am Anfang meiner Sexerfahrungen auch passiert, dass ich nur bis zu einem Punkt gelekt habe aber die Frau erst vor der ersten Orgasmus Welle war. Leider sahen die Frauen nicht, dass man bitte weiter machen soll. daher Frage ich immer nach. Jetzt weiss ich meisten wann die Frau gekommen ist. Denn ich ficke beim lecken die Muschi mit zwei Fingern. Wenn ich merke, das die Frau vor dem Höhepunkt ist, lecke ich langsamer und intensiver und bewege dazu meine Finger im Rhythmus ihrer Zuckungen. Bis jetzt habe ich auch rasugefunden, dass ich nach dem ersten kleinen Orgasmus nicht aufhören sollte sondern mein Liebesspiel zu intensivieren. Denn die meisten Frauen haben mehrere Orgasmen hintereinander, jeder einwenig intensiver als der vorangegangene. Aber wie gesagt, ich höre erst auf, wenn die Frau mir sagt, dass Sie einen schönen Orgasmus reigen gehabt hat. Aber Leider klapt das nicht immer. Aber ich bin immer bereit mehr über den Orgasmus einer Frau lernen. *mrgreen*
**********c0f7e Paar
9 Beiträge
ich mag es, sie "kurz davor" zu halten
es ist schwer zu beschreiben, wie ich bemerke das sie ihren orgasmus bekommt. sie ist schnellatmig, warme (heisse) körpertemperatur, lässt dann alles mit sich machen und möchte das auch. und dann die stark angespannten muskeln am ganzen körper und das muskelzucken beim "explodieren" sprechen, so denke ich, für sich. aber der beste test, danach mal kurz über den kitzler "klopfen". *mrgreen* ..wenn sie dann total empfindlich ist, ist sie fertig.. *heia* ...manchmal geht es dann auch weiter... *anmach*
******aga Frau
4.722 Beiträge
mann merkt es - nach meiner Erfahrung gar nicht - sondern der rammelt nur und macht sich.....eigentlich echt lächerlich mit so´nem Verhalten.....sorry, aber ist meine Meinung *zwinker*

LG, baba *blume*
**********c0f7e Paar
9 Beiträge
Sorry, aber wenn die partner miteinander harmonieren, dann geht man aufeinander ein und dann bemerkt man auch, wann der partner kommt. es gibt nicht nur solche männer wie du sie beschreibst.
oder haben wir dich falsch verstanden?

gruß
******aga Frau
4.722 Beiträge
ich habe von meiner Erfahrung gesprochen und die ist, wie sie ist.
******and Mann
70 Beiträge
ich merks schon!
mir gibt es beim GV mehr , wenn meine Partnerin kommt, als wenn ich einen Orgasmus hab. Nen Orgasmus krieg ich auch anders, aber ihr einen zu verschaffen, ist was besonderes! Und dann ist auch mein eigener Orgasmus viel tiefer, befriedigender. Vor allem, weil er mir nicht so wichtig ist.
Früher war das anders, das stimmt schon, aber mit dem Alter kriegt man das schon raus!
man(n) merkt...
..es oder auch nicht.

es gibt medizienische merkmale wie Pupillenvergrösserung usw. abereigendlich kann man(n) es nie wirklich wissen *lol*

hab aber schon bemerktdas Frauen wenn sie kommen oft die zehen verkrampfen *skeptisch* weis aber nicht ob das bei allen so ist ....

Lg dana (m)
geiles thema ...*lol*

wenn sie kommt ist prima

wenn sie nicht kommt:

entweder sie täuscht vor - dann ist die blöd und selber schuld - nur sprechenden menschen kann geholfen werden
Bei einer Frau wusste ichs ohne sie anzusehen. Sie biss mich regelmäßig in Schulter, Hals, Arme. Ich fands in dem Moment dann genauso geil.
**********c0f7e Paar
9 Beiträge
sehe ich auch so
...wenn die frau den orgasmus vortäuscht, ist sie selber schuld. ich sage es ihr ja auch, wenn mich etwas nicht ganz so anmacht, oder wie es mir grad am besten gefallen würde. mein schatz und ich reden miteinander, was gut und was mal nicht so dolle war. nur so kann ich es das nächste mal anders machen... für mich ist es auch das das größte sie kommen zu sehen.... *hypno*
*******1000 Mann
6 Beiträge
Höchstes Ziel
Also für mich ist beim Sex, das höchste Ziel meine Frau zum Orgasmus zu führen. Am liebsten mehrmals, aber das mag sie nicht immer.
Den Orgasmus meiner Frau erkenne ich unzweifelhaft. Häufig reitet sie mich dabei und wenn ich Ihre Oberschenkel berühre bemerke ich die Gänsehaut genau in dem Moment wenn sie sich am ganzen Körper verkrampft. Wunderbar!
****966 Mann
3.140 Beiträge
... indem die tür aufgeht und sie sagt "hallo schatz!".

ich glaube immer noch, dass frau jederzeit die möglichkeit hat,
uns männer an der nase herumzuführen!
man(n) kann hier nur auf ehrlichkeit vertrauen!
Wie merkt mann das Frau kommt?
...in dem die sich anzieht und nach hause geht *g*

.. dass frau jederzeit die möglichkeit hat, uns männer an der nase herumzuführen!

stimmt. Dafür braucht sie keine vollendete Schauspielerin zu sein
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ honey51
wahrheit tut manchmal *heul* sooo weh !!! *heul2*

aber ist schon ok!

ich wünsche euch einen glücklichen rutsch !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.