Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt Mann das Frau kommt?

****ver Mann
128 Beiträge
ein sicheres Zeichen
für mich (neben den hier aufgeführten Anzeichen der Erregung) ist, wenn durch die Kontraktionen der Muskeln (in der Muschi) mein Sch... massiert wird. Je nach Intensität kann es dazu führen, das ER nach seinem Höhepunkt erst gar nicht wieder schlaff wird, sondern sofort die nächste Runde "einleutet"... Einen so starken Orgasmus habe ich jedoch erst bei einer Frau gespürt... leider...
Die Ruhe im Haus ist vorbei
oh, ich glaube das war wohl anders gemeint?

Es gibt ja viele Tips woran man es erkennen sollte. Bei meiner Frau klappt das nur nicht. Fragen ist auch blöd. Wenn sie aber danach nicht gleich Kaffee kochen kann, ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Ich glaube man(n) spürt es ganz einfach (Aber Vorsicht, Frauen sind gute Schauspieler)
****rbw Mann
800 Beiträge
... indem sie 1 minute später ihr handtuch greift (kleine anspielung auf einen anderen forenbeitrag) *ggg*

um jeglichen vorbehalten hinsichtlich ihrer glaubwürdigkeit in wort und tat entgegen zu wirken reicht mir ein zufriedener gesichtsausdruck.
ob ein orgasmus dahinter steckt oder nicht ist dann nicht mehr so entscheidend *zwinker*
Feingefühl
Ich denke man kann sich die sucher nach merkmalen ersparen indem mann einfach versucht bissel mehr feingefühl in die ganze sache zu legen ... egal wie heftig oder sanft es zugeht ... mann kann sehr viel sehen wenn mann nicht nur mit den augen schaut.
gespür
wenn man seine partnerin schon 18 jahre kennt dann merkt man schon wann sie kommt. wenn man aber eine neue beziehung hat dauert das sicher ne zeit bis man sich sicher sein kann wann es so weit war. ich denke anzeichen dafür sind die schneller atmung und wenn man den körper beobachtet ob sie sich anspannt
Wenn man seinen Partner gut kennt, dann merkt man schon, wenn er kommt. zumindest ist es bei uns so. Ich spüre eigentlich immer wenn es in ihr zuckt, wenn ihr Atem schneller wird und wenn sie sich nach dem Orgasmus dann auch wieder "fallen" lässt.
Mann kann nie genau wissen ob Frau wirklich gekommen ist. Mir tun nur die Frauen leid, die es vorspielen müssen, damit der Kerl aufhört.
Mit einer Frau, die nicht spätestens (!!!) beim Orgasmus anfängt, zu stöhnen, will ich überhaupt keinen Sex haben! Das gehört einfach dazu, und gilt auch für mich selber. Kann und will mir einen "stillen" Orgasmus weder bei mir noch bei einer Frau überhaupt nicht vorstellen.
einfach zu blöd...
... wäre die Schauspielerei - sich gegenseitig was vorzumachen und sich dabei unglücklich zu machen. Jede(r) ist ein Stück weit auch für sich selbst verantwortlich. Wenn sie es also nicht schafft, ihrem Partner deutlich zu machen, wie sie verwöhnt werden will um einen Höhepunkt (oder mehrere...) zu erleben, dann sollte sie sich an der eigenen Nase (oder doch lieber woanders?) packen...

Andererseits darf mann durchaus seine Sensibilität kontinuierlich verbessern... nicht wahr? *roll*

M.
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* Beobachtet mal die füsse der Frau bisjetzt hab ich noch keine erlebt die sie still halten kann wenns ihr kommt
wenn ich meine freundin mit den fingern oder zunge bearbeite dann gibt es einen punkt an den sie heftig zuckt, und dann verkrampft sie richtig, aber wie...
dann folgen ein paar sekunden pause, is wohl ne reizüberflutung oda so...
jedenfalls ist sie danach immer total "geil" und will das vorspiel so schnell wie möglich beenden um zum hauptteil zu kommen...
******aar Paar
74 Beiträge
Also es ist sehr unterschiedlich, wie einige schon geschrieben haben, wenn man mit den Fingern sie zum Höhepunkt bringt oder durch lecken, dann werden die Beine zusammen gekniffen und man merkt es sofort das sie ihren Höhepunkt hatte. Machen wir weniger Vorspiel, merke ich es auch manchmal nicht, scheint dann eher eine stille Geniesserin zu sein *zwinker* ...Ich denke mal, das sie beides sehr geniesst. LG
ich muss immer wieder feststellen, dass die Männer keine Ahnung haben!

Sie würden es nicht mal merken, wenn man Ihnen einen Orgasmus vorspielt.
******aar Paar
74 Beiträge
@ lady_in_black : aha, wir haben das grad als Paar geschrieben, dann musst Du aber ein anderes Exemplar Frau sein. In einem geben wir Dir recht, das können wir Frauen, einen Orgasmus vorspielen, aber es gibt Männer die Ahnung und welche, die keine Ahnung haben Diese über den Kamm scherende Meinung teilen wir nicht. LG
schwere frage!
meine schreit es immer raus und sorgt dafür das die vermieterin von unten sturm klingelt und sich beschwert
******aar Paar
74 Beiträge
Grrrööööhl.. das ist Klasse!!!! Na lautstark wird es bei Ihr auch ab und zu mal.... hmm haben wir das klingeln der Nachbarn dabei überhört??? *lach* *zwinker*
bei uns wäre eine lautstarkes liebesspiel wohl nicht so günstig. meine freundin hat 2 schwestern und wohnt noch bei ihren eltern, und ich wohne bei meinen großeltern. mir wäre es echt zu peinlich die leute danach noch in den augen zu gucken. aber es gibt ja noch andere plätze (umkleidekabinen, eine lichtung im wald) wo man es "treiben" kann
beobachten...
dürfte in aller Regel nach einiger Zeit zum Ziel führen. Gerade wenn man(n) Frau leckt ist wunderbar Zeit die Anzeichen dafür zu beobachten und zu lernen. Mir gelingt es zumindest bei dieser Praxis sehr sicher zu sagen, wann Frau kommt. Allerdings ist diese nicht so einfach auf andere Sexpraktiken übertragbar, da man da doch in der Regel weniger auf Tuchfühlung geht.
*******_no Mann
38 Beiträge
Bei meiner Exfrau habe ich es an der Atmung gemerkt und beim Orgasmus wurde sie auch in den Kniekehlen feucht.
Bei einer Freunden merkte ich es sehr leicht. Sie wurde immer hektischer in ihren Bewegungen, hat knapp davor immer stärker mit ihrem Becken gegen mich gestoßen, am vor Lust verzerrten Gesichtsausdruck, an den Tönen und wenn es in dem Moment so weit war hat sie mich fest an sich gepresst und ihre Hände haben sich in meinen Haaren verkrallt.
In diesen Momenten waren wir beide absolut weggetreten und man hätte uns durch nichts stören können, bzw. wir hätten es nicht mitbekommen.
*****n79 Mann
44 Beiträge
es gibt da ne schöne seite im netz wo die gesichter von leuten gefilmt werden die en orgasmus haben. tolle studie. ich hab schon en paar gemeinsamkeiten festgestellt. es gibt auch mädels denen man garnix anmerkt. sehr merkwürdig.
könnt ja mal unter agony googeln.
******anB Mann
91 Beiträge
Sie wird lauter, und viel hecktischer als wenn sie keinen bekommt. Außerdem zittert Sie jedesmal danach innerlich.
Warum soll man sich etwas vorspielen ? Das bringt doch nichts. Entweder es klappt oder halt net.Das ist doch kein Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen und sich schlecht zu fühlen
********maus Frau
218 Beiträge
also ich sage mal, man hört es, wenn ich komme und wenn ich nicht komme hat das n grund und da bin ich ja auch ruhig, der typ soll ruhig merken, wenn er sich nicht richtig mit mir beschäftigt...

andererseits gibt es auch total viele männer, die auf einem rumreiten und abspritzen, ohne, dass man einen ton von ihnen hört...sowas ist auch total bescheuert...weil man sich dann total verarscht vorkommt
Also, wenn ihr eure Partnerin kennt, dann solltet ihr das mitbekommen. Zum Thema zusammenziehen der vaginalen Muskeln, da gehts mir nicht anders, mal merkt man es und mal nicht! Wer es noch nie mitbekommen hat, sollte seine Partnerin mal mit den Fingern holen, dann merkt ihrs schon! Ich habe festgestellt, je feuchter sie gerade ist, desto weniger bekommt man die Kontraktion mit. Es gibt halt viele Merkmale, die den Orgasmus der Frau begleiten und sie sind selten immer alle vorhanden. Mal sind die Brustwarzen mehr als hart, mal wächst der Kitz.... an wie verrückt und so weiter! Seit einfach aufmerksamer dabei, dann werdet ihr es schon mitbekommen. Vorallem, wenn man nicht gleichzeitig kommt, was sowieso die schönere Variante ist. Finde ich wenigstens.
Frauenorgasmus....
Also ich hab da schon die unterschiedlichsten Dinge erlebt,
ich versuch es mal in Stufen aufzuteilen:

Eine Frau hat mich bei ihrem Orgasmus "ausgespuckt", weil sich alle szusammen zieht.

Eine andere zuckte ein paar Mal, stöhnte laut und sagte , ich muß aufhören, dann ht sie total weggetreten in die Welt geschaut, während sie noch etwas bebte.

Eine andere spannte sich überall total an und war kurz danach komplett entspannt.

Und dann hab ich eine erlebt, bei der ich schon gefragt habe, ob es ihr nicht gefällt, ob ich besser aufhören soll - nein, es wäre sehr gut so, nur nicht aufhören. Einzige Reaktion war ein kurzes, tiefes Einatmen beim Orgasmus, weiter nichts...
Also bei meiner Freundin zieht sich unter alles zusammen und sie krallt sich in meinen Rücken. Dann weiss ich dass sie gekommen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.