Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Muschi-Saft377
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt Mann das Frau kommt?

*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich merks daran das meine süsse ein wenig lauter wird und tiefer und schneller atmet ... und wenns dann mal so weit is, dann zittert sie, aber wie heftig =)
100 %tige
sicherheit gibt es nie. klar gibt es signal auf die man achten kann. aber das kann auch alles gespielt sein (was ich den frauen nicht unterstellen will)

man muss seinem partner einfach vertrauen und sich keinen kopf machen, ob es nun stimmt was sie sagt.

hatte selbst mal ne zeit zweifel, als im freundeskreis die frauen öfters darüber diskutierten orgasmen vorzutäuschen.
da bin ich echtes kopfkino gefahren und das sexleben hat auch gelitten.

deswegen, keinen kopf drüber machen und wenn die partnerin schwindelt, anstatt drüber zu reden was sie lieber hätte, verarscht sie sich ja selbst! *ggg*
Exakt!!
deswegen, keinen kopf drüber machen und wenn die partnerin schwindelt, anstatt drüber zu reden was sie lieber hätte, verarscht sie sich ja selbst!

Genau! Ich hab bisher immer klar gemacht, daß man bei mir auch mal "nein" sagen kann und mir auch klar machen kann, was frau will.

Wenn sie dann immernoch meint, sie müßte was vortäuschen, dann ist sie echt selbst schuld.
*hrhr*
wenn alle so denken würden wie wir, decius77, dann gab es *keinproblem* mehr, was die problematik hier angeht *letzteswort*
*lol*
Stümmt! Aber wer versteht schon Frauen??

"Du hast mir den Höhepunkt vorgespielt?"
"ja..."
"Wir konnten immer über alles reden, oder?"
"Ja!"
"Du sagst mir, wenn Du etwas nicht willst oder Dir etwas unangenehm ist, oder?"
"Ja."
"Und auch, wenn Du keine Lust hast? Du weißt, Du kannst jederzeit nein sagen?"
"Ja!"
"Du weißt, ich kriege keinen Minderwertigkeitskomplex, wenn Du mal nicht kommst und es macht mir nichts aus, weil ich weiß, daß es Dir auch so gefallen hat?"
"Ja...."
"Warum zum Geier hast Du es dann getan??"
"...."
"Du hast ihn mir vorgespielt?"
"Ja..."

[b]gngngn[/b]
ich schmeiss mich wech *haumichwech*

also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupten, das war ein dialog zwischen mann und frau *freu2*
BINGO!

Und jetzt rate noch, wer den Orgasmus vorgespielt hat!
ERZÄHL...... *huch*

der papagei? der hund? oder die nachbarn?

[u]ich platz vor neugier[/u]

*oh2*
Die Nachbarn haben es allenfalls gehört....
Man sollte den Frauen das einfach klar machen und dann
möglichst nicht merh dran denken! Ist nur Spaßbremse! *schiefguck*
ich weiß garnicht ob mein Partner merkt wenn ich komme... ich glaub er merkt es wie ich mich dann verhalte ..das müsste glaube ich ein mann auseinander halten können..weiß ich aber ja auch nicht! *frage* *frage* *frage*
@majaa
Liebr ein schüchterner echter Orgasmus, als ein schreiender vorgetäuschter! *g*
versteh jetzt nciht was du von mir willst?! weil ich mein orgasmus sicherlich nciht vortäusche?!
*lach*
Nee, das war jetzt eher allgemein gesprochen!
Wenn Du ihn NICHT vortäuscht, verlangt ja kein Mensch, daß Du bei einem echten dann laut bist - das glaubt, man(n) Dir dann sicher trotzdem! *g*
****_w Frau
67 Beiträge
ich bin zwar kein mann, aber mein freund hält meine hand, denn wenn ich komme oder kurz davor bin, drücke ich diese ganz fest und so weis er, dass ich gerade komme!

ich hoffe das konnte dir helfen?
Süß!
Das finde ich ja total süß! Wow!
Ich glaube, in so einem Moment würde meine
Geilheit in überschwängliche Liebe, in eine Welle
warmer Gefühle wechseln!
:-*

Ich hatte mal eine Freundin, die hat keinen Ton von sich
gegeben, aber minutenlang gezuckt und sich nicht mehr unter
Kontrolle gehabt, ist auch total geil! Es muß nicht immer akustisch sein! *g*
****_w Frau
67 Beiträge
was findest du süß?? war das jetzt allgemein, oder auf meine antwort hin?
[b]dumm frag[/b]
Damit meinte ich die Sache mit der Hand!
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Mann kann es spüren
Also ich merke es jedes mal wenn sie kommt,sie wird dann doppelt so eng und feucht wie beim gv zuvor! Sie ist in diesem moment dann auch nicht mehr aufnahmefähig was ihre umwelt angeht,höhrt und sieht dann auch etwas schlechter! *ggg* *lol*

Also es ist so überwältigend,das sie mich auch jedes mal mitzieht! *g* Mann wird jedesmal tregelrecht ausgesaugt! puhhh...

mfg.er
*********r_be Mann
164 Beiträge
Merken
Die Reaktionen der Orgasmen ist bei allen Frauen ganz unterschiedlich. Er äußert sich auf verschiedenste Weise.

Bei vielen Frauen sind beim Orgasmus die Brüste sowie der Bauchbereich stärker durchblutet gerötet ( sogenannter Sexflush ). Außerdem vekrampft sich der gesamte Körper. Er erstarrt völlig und die Füsse ziehen sich Richtung Oberkörper. Sie hat glasige Augen und für einige Zeit weggetreten. Es vergeht eine ganze Weile bis sie wieder in die Wirklichkeit zurückzukehrt.

Dieses habe ich so erlebt
provokative Antwort...
Ich will mal so sagen, wenn er es nicht merkt, ob sie einen Orgasmus hat, dann hat er kein Einfühlungsvermögen! Das gleiche gilt, wenn sie ihm einen Orgasmus vorspielt.

Sex ist ja immer auch einen Rollentausch mit Geben und Nehmen: wenn der Mann die Frau zum Orgasmus "führt", dann merkt man als einfühlsamer Partner normalerweise, ob sie sich treiben lässt. Ob sie auf die Berührungen reagiert, ob sie feucht ist, ob sie sich in die Geilheit reinsteigert und fallen lässt, oder ob sie schlichtweg mit den Gedanken ganz woanders ist. Man(n) merkt es an der Muskelkontraktion, am Atmen, an der steigenden Körpertemperatur und daran, dass nach dem Orgasmus ihre Klitoris so berührungsempfindlich ist, dass sie an dieser Stelle nicht mehr berührt werden will... Natürlich, klar, jede ist anders, aber so perfekt kann eine Inszenierung nicht sein!

Noch ein Witz zum Thema: Frauen könne vielleicht einen Orgasmus vortäuschen, aber Männer können eine ganze Beziehung vortäuschen! *lol*
also bei meiner merke ich es immer so

sie atmet viel schneller
sie "zuckt" wie irre
und sie schreit bzw. stöhnt laut

das ist immer wieder sehr geil !!!!!!!
*********ilent Mann
439 Beiträge
Am besten, wenns NASS wird....also....RICHTIG NASS *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Mein Freund hat auch immer gesagt, dass meine Zunge ganz kalt wird... Ich hab ihm das nie geglaubt - weils ja schon irgendwie Schwachsinnig klingt...

Aber nachdem ich das hier gelesen hab, hab ich sofort zu lachen begonnen... [b]arg arg[/b]

Ich weiß allerdings net, ob das mein Freund sonst noch mitkriegt...
naja in der reiterstellung hab ichs bis jetzt erst 1-2 mal gemerkt wnen du gekommen bist...beim lecken allerdings hab ichs jedes mal gemerkrt,an welchen merkmalen wissen wir *zwinker*
hallo ihr lieben!
mein engel sagt es mir immer wenn sie kommt!
l.g frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.