Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Muschi-Saft377
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt Mann das Frau kommt?

Wenn man(n)...
...beim Sex wütet wie ein kanadischer Holzfäller *lol* dann kriegt der das sowieso nicht mit.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mann das schon merken kann.

Doch wie oben bereits angedeutet, gibt´s immer wieder hinweise auf "Holzfäller", die nur ihr Ziel vor Augen haben - das der eigene Baum fällt.
Dabei konzentrieren sich viele Männer extrem stark auf sich, oder auf ihren Einkommensteuer-Abgabetermin oder, oder, oder...

Wie sollen die noch mitbekommen was um sie herum passiert. *idee*

Grüßle
der gesunde Ausgleich muss her beide sollen aufeinander eingehn , also kenn das auch umgekehrt wenn man alles tut damit die Frau kommt und sich selber bald vergisst . Nun ja ich meine schon das man das merkt wenn die Frau kommt zumindest wenn man lang genug zusammen ist merkt man diverse gestiken etc. nun ja Frauen können jedoch auch ziehmlich perfekte schauspieler sein *roll* das wissen wir ja . Finds blöd was vor zu täuschen , wenn eine Sie nicht kommt dann braucht Sie nichts vorspielen sondern man sollte eher drüber labern warum weshalb wieso und welche praktiken Sie am besten zum Orgasmus bringen.
Spätestens
seit "Harry und Sally" wissen wir,

Mann merkt es nicht!
********le77 Frau
270 Beiträge
huhu
ich glaub ich bin einfach zu durchschauen... ich bekomme rote bäckchen *rotwerd* und an der kehle verfärbt sich die haut rot... *g*
so gesehen könnte jeder mann das merken... *lol*
ich bin halt leicht zu durchschauen... *cool*
naja,ich denk schon dass mans bei bestimmten frauen merkt...naja aber manche zeigen keine körperlichen merkmale und da ist es natürlich leicht einen orgasmus zu faken =)
*********r_be Mann
164 Beiträge
Na sicher ist es möglich das die Frau einen Mann den Orgasmus vorspielen kann. Und zwar so perfekt, dass der Partner es wirklich nicht merkt.

Es ist nicht schön ihn so anzuführen, aber für das Ego des Mannes manchmal notwendig. Er hätte sonst die Befüchtung, dass er nicht in der Lage ist seine Frau zu befriedigen.
naja nicht unbedingt...mich stört es nicht wenn meine freundin beim sex mal nicht zum orgasmus kommt...deswegen bräuchte sie mir auch gar keinen vorspielen! viele männer haben einfach zu wenig selbstvertrauen!!!
Daran, dass sie danach
...sich umdreht und einschläft - wie bei uns Männern, oder? *zwinker*

High
Hmmm, also ich merks einfach wenns soweit ist - ist einfach zu offensichtlich. Dass es ein guter Orgasmus war/ist merk ich danach, denn dann rekelt sie sich noch etwas - mal länger, mal lürzer.

MfG
*******enab Mann
257 Beiträge
Wenn
Mann es nicht merkt ob Frau kommt oder nicht ist einiges falsch. Es ist sehr einfach die Zeichen des Orgasmus einer Frau zu "lesen". Beobachtet doch eure Partnerin wenn sie es sich selber macht. Dann werdet ihr sehr schnell die Zeichen des Orgasmus verstehen. Es ist die intensitaet des Orgasmus nicht immer gleich. Einmal mehr und dann wieder weniger. Aber die Bewegungen, Geraeusche, Naesse, angeschwollene Klitoris, duenklere und steife Brustwarzen sind schon klar erkennbare Zeichen. Kann mir nicht vorstellen es nicht zu merken wenn mein Partner kommt. Einen Orgasmus vorzuspielen ist ein Betrug. Wir spielen uns in unserer Beziehung nichts vor. Wenn meine Frau nicht will dann sagt sie es ganz einfach und gibt mir dann meistens einen gute Blow oder Handjob. Kommt auch schon einmal umgekehrt vor dass ich nicht will und sie schon, dann bekommt auch sie einen guten Zungenschlag, Finger usw. um ihren Hunger zu stillen. Es beruht alles auf gegenseitigkeit. Und das ist gut so in einer funktionierenden Beziehung.
Ich denke...
...das sich die frauenwelt da genauso unterschiedlich verhält wie wir männer... Mal ruhig mal laut... Etc... Aber wenn man eine partnerin hat, dann gehe ich mal davon aus das man sich auch kennen lernt und zumindest nach einer zeit sollte man schon wissen wie die partnerin reagiert... Bzw. Sich gibt... Dann weiß man einfach ob sie nun kommt, kurz davor ist oder oder... Und ganz ehrlich sollte sie einen vorspielen, dann ist sie selber schuld... Ich bin der meinung, dann soll sie lieber sagen wenn sie zb. keinen bock mehr hat und gegebenenfalls sagen woran es lag das sie nicht gekommen ist... Wie soll man sonst lernen, bzw. wie soll man sich sonst auf die wünsche etc. seiner partnerin einstellen...
*******_nw Frau
2 Beiträge
Herzklopfen
Hi,

hier nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich vor 2 Tagen angemeldet habe und erst mal ganz viel Zeit mit dem Lesen der spannenden Beiträge verbracht habe.

Eine Frau kann heftige Atmung, Stöhnen und auch - bei ausreichender Übung - die Kontraktion der Scheidenmuskulatur VORSPIELEN: Was aber wohl kaum eine Frau vorspielen kann (da es sich meines Wissens um nicht bewußt zu stimulierende Muskulatur handelt), ist die Erhöhung des Herzschlages / der Pulsfrequenz.

Daher würde ich den Männern, die sich unsicher sind, raten, nach dem vermuteten Orgasmus der Frau sich so zu hinzulegen, dass ein Ohr auf der Herzregion der Frau liegt. Pocht es da schnell und hart, hatte die Frau mit einiger Sicherheit einen Orgasmus. Es ist beispielsweise wie das schnelle Herzklopfen und entsprechende gesteigerte Pulsfrequenz nach einem 200-Meter-Sprint. (Es sei denn, man hatte stundenlangen Sex und das Ganze ist auf entsprechende Anstrengung zurückzuführen).

LG
Jorinde
Also High&Shys Antwort klingt zwar trivial, trifft aber mindestens auf mich zu.
Männer merken es wirklich nicht, zumindest nicht, ob eine Frau ihnen was vorspielt, oder ob sie wirklich kommt. Sag ich mal aus eigener Erfahrung.

Wenn ich wirklich einen Höhepunkt hatte, drehe ich mich hinterher um und schlafe oder döse erstmal ne Runde. Gestöhne, Rötungen der Haut, Anspannungen ist da kein klares Zeichen.
Liebe Männer
es is doch tatsächlich so: ihr könnt euch da nie 100% sicher sein...
ABER, die Frau, die im 21. Jahrhundert immer noch nicht kappiert hat, dass sie sich mit dem Vortäuschen nur ins eigene Fleisch schneidet, anstatt ihrem Partner mal zu erklären, wie ers besser machen kann, die kann einem eigentlich nur Leid tun
und zum Schluß doch noch ein kleiner Tipp, wenn sie immer und überall Lust hat und kaum genug kriegen kann, na dann kanns so schlecht nicht sein oder ?! Ansonsten üben, üben, üben *zwinker*
Bei seiner Partnerin merkt man es ...
... weil man sie gut kennt. Alle möglichen Sachen wurden hier schon angeführt und es gibt noch ein paar untrügliche Zeichen. Zum Beispiel lässt sich ein hochroter Hals oder ein ebensolches Dekolletee schlecht vorspielen *g*

Bei einer einmaligen Geschichte ist es schwieriger. Wenn sie am nächsten Tag behauptet, sie liebt dich, dann scheint es mit dem Orgasmus geklappt zu haben *ggg*
wärme
Wenn Frauen zum Höhepunkt kommen, wird ihr Kopf ganz heiß. Das hab ich mal im TV gesehen, da haben zwei in so einer Röhre gepoppt und es wurden die Körperthemperaturen des gesammten körpers gemessen. Bei mir persönlich ist dieses Zeichen so ausgeprägt, dass ich selbst immer wieder merke, wie mein kopf anfängt zu glühen.
Naja, ich würde sagen es kommt dann auch bisschen drauf an, wie wild ihr es treibt. wenn ihr stundenlang poppt und ihr in eurem schweis schon baden gehen könnt, dann werdet ihr dieses zeichen wohl nicht bemerken. aber bei nem quicky zb ist es gut möglich es zu spühren!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich merke es immer....
weil ich es so gerne beobachte....
das gesicht rötet sich, der hals auch, dann gehen die pupillen so richtig schön auf....
nochmal luft geholt....
und dann dieses geile gestöhne...
ich finde es absolut anturnend.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
das gesicht rötet sich, der hals auch, dann gehen die pupillen so richtig schön auf....
nochmal luft geholt....
und dann dieses geile gestöhne...

Ich musste echt nochmal nachfragen, man kuckt ja dabei nicht in den Spiegel. Ich stöhne nicht (selten), mein Kopf wird nicht rot und auch der Hals nicht,nur das mit den Pupillen stimmt.

Ehrlich, man(n) kann sich schon irren.

Ich sehe meinem Mann dabei gern in die Augen, und er meint, er könne meinen "Verstand zerspringen" sehen. Was immer das heißen mag.
*rotwerd*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@morigane: du nicht...
aber mein schatz schon!!!!! und spiegel haben ums bett herum, mehrere!!
grins....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich weiß schon, mrbruns. Aber das kam hier häufiger, die rotwerdenden Frauen. Das kann einen doch verunsichern.
*roll*
Vielleicht hatte ich ja noch keinen Orgasmus, und denke nur ich hätte einen...
*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wahrscheinlich...
du hast ihn dir selbst vorgetäuscht! haa... und nicht gemerkt...lol..

aber die röte ist wirklich bei manchen zu sehen.
Wann kommt Frau?
Hab oft während dem Poppen einen Finger in ihrem Po. Wenn sie kommt, bemerke ich ganz deutlich, wie sich ihr Poloch fest um meinen Finger zusammenzieht und auch heftig zuckt. Dies ist ein untrügliches Zeichen für ihren Höhepunkt.
Wie merkt Mann das Frau kommt?
wer sich als mann das fragen muß und die antwort nicht kennt. sollte wohl lieber das zölibat ablegen (oder weiter holz hacken gehen) ... "gefühl ist der zauber"
*****_nw Frau
369 Beiträge
?
gar nicht!!!
******e84 Mann
10 Beiträge
wenn ich weiß, das die frau kurz vor'm kommen ist, konzentriere ich mich auf ihre muschi, und dann merke ich ihre zuckungen. dann lass ich sie ihren orgasmus auskosten, *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.