Und wieso fühlt sich hier eigentlich immer jemand gleich auf den Schlips getreten wenn man es wagt zu sagen das dazu immer beide gehören?
Was nutzt es wenn ich eine Beziehung führe in der ich meinen Partner nicht einschränke und damit dann am Ende nicht umgehen kann?
Es gibt doch immer zwei Seiten einer Medaille.
Es geht hier nicht darum das ich jemandem was unterstelle. Sondern ich zeige nur das es immer Verhandlungssache ist.
Außerdem unterstelle ich Niemandem etwas. Aber es gibt auch unbewußte Verletztungen.
Wieso tun hier eigentlich immer alle so als wäre es immer Friede, Freude Eierkuchen eine offene Beziehung und damit Freiheit zu haben?
Es gibt durchaus Verletztungen, selbst wenn man sich noch so einig ist.
Dann arbeitet man daran das es nicht wieder vorkommt.
Freiheit ist ein hohes Gut das ich niemals Jemandem absprechen würde.
Aber ich bin dennoch nicht blind dafür das es nicht immer ganz so einfach ist.
Was nutzt es wenn ich eine Beziehung führe in der ich meinen Partner nicht einschränke und damit dann am Ende nicht umgehen kann?
Es gibt doch immer zwei Seiten einer Medaille.
Es geht hier nicht darum das ich jemandem was unterstelle. Sondern ich zeige nur das es immer Verhandlungssache ist.
Außerdem unterstelle ich Niemandem etwas. Aber es gibt auch unbewußte Verletztungen.
Wieso tun hier eigentlich immer alle so als wäre es immer Friede, Freude Eierkuchen eine offene Beziehung und damit Freiheit zu haben?
Es gibt durchaus Verletztungen, selbst wenn man sich noch so einig ist.
Dann arbeitet man daran das es nicht wieder vorkommt.
Freiheit ist ein hohes Gut das ich niemals Jemandem absprechen würde.
Aber ich bin dennoch nicht blind dafür das es nicht immer ganz so einfach ist.