Wir beide sind seit vielen Jahren begeisterte Swinger-Club Besucher, leben dort die eine oder andere Phantasie aus. Wir lieben es, zu sehen und gesehen zu werden und genießen es beide, wenn es sich ergibt, meiner Bi- Neigung "nachzugehen". Partnertausch dagegen ist für uns beide absolut tabu - im Club genauso wie im Alltag - ich mag es absolut nicht, wenn mich andere Männer auch nur berühren und bin mehr als froh, diesbezüglich von meinem Partner aufgrund seiner Eifersucht,stets
"beschützt" zu werden.
Diese Einstellung vertreten wir auch stets so ganz direkt, was bei einzelnen Männern auch anzukommen scheint.
Bei anderen Pärchen hingegen gestaltete sich dies allerdings hin und wieder recht problematisch. Zunächst reagierte man zustimmend mit eifrigen Kopfnicken, dann, auf der "Matte" angekommen, dauerte es nicht lange, bis der männliche Part alles Besprochene vergessen zu haben schien und seine ganze Aufmerksamkeit auf mich richtete (mit eindeutigen Absichten!), während seine Partnerin entweder stocksauer oder den Tränen nahe daneben lag...echt ätzend!
Auch beim Zusehen sind wir uns häufig nicht sicher, ob der Partnertausch tatsächlich in beiderseitigem Einvernehmen stattfindet, eher scheint es, dass der eine oder andere meint, an diesem besonderen Ort sich das "Recht" rausnehmen zu können, ohne dies vorher mit seinem Partner abgesprochen zu haben - in diesem Fall ist es alles andere als lustvoll, dabei zuzusehen!!!
Paare, die an sich aber eine offene Beziehung führen, strahlen hingegen auch dann eine tiefe Verbundenheit aus, wenn sie sich im Club mit anderen vergnügen - und das ist dann auch wirklich schön anzusehen!!!!!
Sie von WIR