Was ist Liebe
....Mir ist etwas unglaubliches passiert
Ich hab mich verliebt ....
Ich bin mir jetzt ganz sicher. Meine Logik und mein Kopf sagen nein aber ich bin einfach hin und weg von ihm.
Eigentlich kenn ich ihn viel zu wenig. Genau das brachte mich auf dieses Thema.
Ich kenn ihn schon über ein Jahr wir haben uns noch nicht oft gesehen zwar miteinander geredet, auch über Familie und so (haben wir beide), aber ich weiß quasi sogut wie nix von ihm.
Ja wir hatten Sex.
So um jetzt gleich einigen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich werde 37 Jahre alt und hab mich zum 3. mal in meinem Leben richtig verliebt, also ich bin keine die sich alle zwei Wochen neu verliebt.
Also wie gesagt es hat bom gemacht, bei mir.
Wie kann das sein. Ich kenn ihn ja kaum Liebe auf den ersten Blick wars nicht wirklich. Also er ist nicht häßlich aber ich hab mich nicht in sein Aussehen verliebt.
Ich freu mich über jede Mail von ihm über alles was ich von ihm hör und les. Ich weiß ich werd ihn nie kriegen können. Das macht mich fast wahnsinnig aber es ist so. Wenn ich das Gefühl hab ihn zu verlieren brech ich sofort in Tränen aus. Wie irre ich hab ihn ja nicht mal.
Er hat einfach etwas an sich was mich total fasziniert und ich kann nicht beschreiben was das ist.
Eine verzweifelte Liebe ist besser als gar keine???
Meine "Berater" haben schon 1 Mio mal gesagt ich soll ihn vergessen, das ist leider leichter gesagt als getan.
Gibts da draußen Leute denen es ähnlich geht?
Mit einem lachenden und weinendem Auge ...........................