Bewerbung für den: PLUGSMITH Butt Plug - Modell "Red Moon"
Bewerbung für den: PLUGSMITH Butt Plug - Modell "Red Moon"
Meine Bewerbung für den Roten Mond, ist eher Klassisch.
Bin eher ein Anal-Anfänger. Da ich wieder einmal Single bin und sich mein Traum (Sandwich) wieder nicht erfüllen konnte, würde ich mich freuen, den kleinen roten Mond in mir zu spüren. Auch wenn er mir nicht wirklich helfen kann, meinen Traum zu erfüllen, so kann/bzw. könnte er mir das Gefühl geben, wie es wäre, wenn jemand im Hintertürchen ist. Zudem er den extremen Vorteil hat, nicht zu „dick“ zu sein, und dementsprechend wesentlich leichter den Weg finden würde.
Da er ja als
Spielzeug Flexibel ist, würde ich ihn selbstverständlich auf alle Eventualitäten testen.
Sprich, wie verhält er sich im Freien, wo die Celsius Grade teilweise unter Null sind. Oder wie ist es in der Badewanne? Was ja meist ziemlich schwer ist, wenn man (bzw. Frau) n Partner hat.
Wie ist die Wärmespeicherung?
Sprich, so sehr ich mir meinen Traum erfüllen würde, würde der RED MOON mir bei anderen Sachen sehr helfen.
Zu dem, was für mich ja am wichtigsten ist:
Hält er wirklich seine Versprechungen???
Ich als Anfängerin, könnte mir vorstellen, das er relativ
leicht rein kommt, aber ist das auch so? Zu dem ich ja das Vor-Urteil hab, das Metall KALT ist. (Mein Gefühl sagt mir das)
So wäre der RED MOON der perfekte Kandidat mich eines besseren zu belehren.
Wenn ich ihn zum testen kriegen würde, würde ich ihn aufs extremste testen—und das selbstverständlich bebildert!
Also liebes Joy-Team:
Nehmt bitte mich, und ihr könnt sicher sein, das alle erforderlichen Aufgaben mit Bravour erledigt werden!
Liebste Grüße
Die Jerry