Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5789 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er vögelt, sie schaut zu - warum gibt es das so selten?

Das ist bei unserer Sie ähnlich, wenn sie fertig ist mit ihren Partner und eine kleine Pause braucht sieht sie mir gerne zu wie ich es noch mit einer anderen Frau mache.
*********_2010 Frau
75 Beiträge
Neee...
..würd´bei uns gar nicht gehen !!!!!!
Aber wir sind eh "anders" *gruebel*

LG
Eifersucht ist das Problem *klugscheisser*
Eifersucht ist das Problem *klugscheisser*

wer eifersüchtig ist, sollte keinen PT vollziehen und auch vom Swingen Abstand halten! *klugscheisser*
richtig *top*
Ist für mich sowieso unverständlich...
...warum manche Menschen sowas "dem Partner/der Partnerin zuliebe" machen.
Das KANN doch nur in die Hose gehen *nene*
Wenn mein Mann oder ich nur das geringste "komische" Gefühl hätten, wenn der andere mit einem/einer Dritten Sex hat, dann würden wir das mit dem PT von vorne herein lassen.
Er vögelt, ich schau zu- jaaaa, das will ich schon lange. Das Problem ist weniger die Frau ( also ich), sondern der Mann. Ich habe bis jetzt keinen Mann kennen gelernt, den ich mag und der auch mal zugucken lassen würde. Alle wollen beim Vögeln nicht von Zuschauern gestört werden und stehen absolut nicht drauf. Na ja, schade...
Ich könnte mir das auch vorstellen und er weiß das auch...
aber er ist da sehr wählerisch. Und aktiv suchen tut er auch nicht. Sowas könnte im Club eben mal aus der Situation heraus passieren, wenn alles passt.
*********arm7 Mann
12 Beiträge
Denke des liegt daran des Frauen nicht so Voyeuristisch veranlagt sind wie wir Männer. Für uns sind optische Reize sehr erregend, bei Frauen ist des nicht so stark ausgeprägt.
Abgesehen davon könnte es auch daran liegen, dass Frauen im Allgemeinen viel Eifersüchtiger sind als wir Männer.
@*********arm7

Wo haste denn diese tiefgreifenden Erkenntnisse gelesen? In einem Ratgeber aus den 50ern, wo man auch sinnige Beiträge findet, wie zB "Frauen sollten nicht wählen dürfen, sondern brav zu Hause bleiben"?
*********_2010 Frau
75 Beiträge
Wie gesagt....
würd´gar nicht gehen bei uns !!! Mir ( W ) gibt es nichts ihm zuzuschauen - es törnt mich eher ab und außerdem ist da leider die Eifersucht......ich kann mir nicht vorstellen, was daran so "toll" sein soll....

LG
.ich kann mir nicht vorstellen, was daran so "toll" sein soll....

deshalb heisst es ja auch: "Sie vögelt, Er schaut zu"! *zwinker*

Ne, mal Spass beiseite..

Das sind eben Spielarten wie Wifesharing, Mensharing und Cuckold, die nicht Jedem liegen.

Findest du sehr häufig beim BDSM.

Es gibt bestimmt auch genug Frauen die Mensharing betreiben. Es wird eben nicht so sehr erwähnt, wie z.B. das Wifesharing oder Cuckold.
hmmm
ich hätte auch kein problem damit. ich schau gerne zu und lege womöglich nebenbei an mir selber hand an weil es mich antörnt wie mein partner eine andere fickt. ich könnt mir sogar vorstellen, "einzugreifen" nachdem die beiden ihren spass hatten.. ich wollte schon immer mal mit einer frau.... *zwinker*
*******ar69 Paar
14 Beiträge
Ich hätte ein Problem....
... damit, dass er dann am ganzen Körper nach der anderen riecht. Klar, kann er sich duschen. Aber das Kopfkino spielt dann eine ganz gewisse Rolle. Ich lege da einfach keinen Wert darauf, ihn mit einer anderen zu sehen; mir gibt das keinen Kick oder Lustgewinn. Aber jedem das Seine *g*
Also ich habe schon erlebt, dass mir meine Süße beim Sex zuschaut, ohne, dass ich etwas davon mitbekommen habe. Als sie mir das im nachhinein gesagt hatte, wie spannent und erotisch sie es doch fand, gehe ich mal davon aus, dass das gar nicht mal so eine Seltenheit ist, dass Sie dem Mann beim vögeln zuschaut.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich schaue gerne mal zu - wobei ich nicht NUR zugucken will, das wäre mir zu fad.

Übrigens schaue ich mir grundsätzlich lieber Frauen als Männer beim Sex an. Ich finde Damen einfach ästhetischer. *g*

(Sie)
*******_86 Frau
2 Beiträge
Durch einen Dreier mit meinem Freund und einer lieben Bekannten konnte ich schon einmal in den "Genuss" kommen, ihm mit einer Anderen zuzusehen. Im Vorfeld hatte ich davor etwas Angst, wobei ich vermutlich nicht die Einzige bin, der es so geht... Genuss in Anführungszeichen, weil ein Teil von mir es unheimlich anregend fand, zuzusehen. Der andere Teil wurde ein Stück weit eifersüchtig und hat dann einfach eingefordert, was ihm zu stand *zwinker*
hallo,ich hab nicht alle Beiträge gelesen. Aber ich hab mich auch schon gefragtwarum es immer darum gehr,dass Er zuschaut. Ich stell mir das auch sehr aufregend vor. Ich hatte es auch angesprochen,aber die Umsetzung scheiterte erst daran, dass die Lebensgefährtin meines Freundes sehr eifersüchtig ist und mich eigentlich überhaupt nicht als Geliebte akzeptiert. und wie soll ich eine passende Gespielin finden? ich weiß nicht,warum es bei den devoten Männern klappt und,wohl ziemlich problemlos sogar. vielleicht sind die Frauen einfach zu emanzipiert? finden sich wirklich leichter devote Männer als Frauen?
****ata Paar
243 Beiträge
Also meine Cat hat mir mal beim Sex zugeschaut und wir beide fanden sehr sehr geil...

Mit den passenden Personen kann das auch richtig Spaß machen.
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@amazone
...finden sich wirklich leichter devote Männer als Frauen?

Wie meinst du das?
Was hat das mit devot zu tun?

*gruebel*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
..also bei uns gibt es das schon hin und wieder das ich (w) ihm zu schaue, während er im club eine andere frau fi.....(bzw. privat mit einem befreundetem paar) oder wenn er sich mit einem bi-mann vergnügt. und es erregt mich jedesmal sehr !
Warum es das so selten gibt? Na weil es die klassische FFM-Konstellation ist und wenn man hier durch die einschlägigen Gruppen schaut, stellt man fest, daß das größte Hindernis beim FFM die fehlende Solo-Dame ist, gleichwohl sehr sehr viele Pärchen großes Interesse an dieser Spielart haben. Daraus ist zu schließen, daß es etliche Damen von Paaren gibt, die auch mal dem Partner beim Vernaschen der Hausfreundin zuschauen würden - nur die Umsetzung hapert, denn diese Hausfreundin zu finden ist für ein Paar wie ein Sechser im Lotto.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
DausKena: Recht hast du. wir hätten auch gern mal öfters einen FFM und nicht immer nur MMF. wobei ich mich natürlich auch immer wieder gern von 2 jungs nehmen lasse. *g*
Na gut, da könnt ihr ja wenigstens den üblichen MFMF draus machen, denn Paare mit und ohne Bi-Interesse gibts ja hier wie Sand am Meer. Unsere Sie will aber keinen 2. Mann - da wird es schwieriger. Aber das ist ein anderes Thema.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********hgut

Um Deine Eingangsfrage zu beantworten:

ja, seltener ist die von Dir erwähnte Konstellation sicher. Und ich glaube, das ist so exakt aus dem von Dir genannten Grund: Frauen tun sich im allgemeinen schwerer damit, den Mann mit einer anderen Frau genussvoll und ohne hysterisch aufbrandende Eifersucht zu beobachten.

Sicher gibt es da aber Ausnahmen.

Mich zum Beispiel.

*g*

Ich finde es ungeheuer erregend, beim Sex zuzuschauen. Im Allgemeinen, aber auch, wenn der Partner involviert ist.

Solche Dinge ergeben sich - ich bin keine Clubgängerin - vornehmlich bei Treffen mit anderen Paaren oder bei privaten Parties. Da gibt es wirklich nichts intimeres und lustvolleres als dabei zuzuschauen, wie der Mann eine andere Frau beglückt.

Ich bin keinesfalls frei von Eifersucht, aber in solchen Momenten kommt die irgendwie nicht auf. Da bin ich schon in der Lage, die Geilheit der anderen zu genießen und mich dann natürlich auch von ihr anstecken zu lassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.