Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5789 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Zeit für Zweisamkeit - Wie oft habt ihr Sex in der Ehe?13
Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren: Wie oft kommt ihr als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er vögelt, sie schaut zu - warum gibt es das so selten?

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kann meiner
Vorschreiberin nur zustimmen.

Ich finde es sehr erotisch meinem Mann beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen. Es törnt mich sehr an.
Da wir früher öfters in Clubs unterwegs waren und auch über Monate eine "Zweitfrau" für FFM hatten, konnte ich meinem Schatz öfters dabei zusehen.
Da er einen sehr schönen schlanken Körper hat, finde ich es sehr ästhetisch, wenn sich sein Körper im Gleichklang mit dem ihren bewegt. Einfach zu schön zuzuschauen.

Da ist keine Eifersucht, da ist einfach nur ein wunderschöner Erregungszustand beim Zuschauen.

Umgekehrt liebt es mein Schatz, mich im Spiel mit anderen Männern zu sehen. Also, wir gönnen es uns beiden gegenseitig, dieses Genießen beim Zuschauen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@***ta

ich finde schon,dass es eine Machtdemonstration ist,seinen Partner zuschauen zu lassen. es geht ja auch viel um Eifersucht und ein dominanter Mensch wird sicher nicht danebensitzen und zuschauen,wie seine Frau sich von einem andern nehmen lässt. Ich finde den Part dominant,der beherrscht,in diesem Fall dadurch,dass er seinen Partner zuschauen lässt,wie er Spaß mit ner anderen hat. oder lieg ich da falsch?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ich finde schon,dass es eine Machtdemonstration ist,seinen Partner zuschauen zu lassen. es geht ja auch viel um Eifersucht und ein dominanter Mensch wird sicher nicht danebensitzen und zuschauen,wie seine Frau sich von einem andern nehmen lässt

Sorry, dem kann ich so nicht zustimmen.
Das hat doch nichts mit Machtdemonstration zu tun, wenn man seinen Partner zuschauen läßt, bzw. selbst gerne dem Partner zuschaut.
Hier geht es doch einzig und alleine um Lustgewinn und nicht um irgendwelche Machtdemonstrationen. Wir reden hier auch nicht um Vorführung des Partners, sondern einzig und alleine um das Zuschauen, wenn der Partner mit jemand anderem Sex hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Zumindest bei uns hat das überhaupt nichts mit "Machtdemonstrationen " zu tun.
Da wir beide dem anderen gerne zuschauen, müssten wir ja beide mächtig "machtvoll" sein.
Solch eine Art von Demonstration brauchen wir beim Sex nicht, es ist einzig und alleine der schon genannte Lustgewinn und die Erregung!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@Sabrina
das ist wahrscheinlich echt eine Frage der Sichtweise. ich sehe das so,dass der Mann das Recht hat,Frauen zu haben so viele er will,diese jedoch besitzt. also,ich lebe halt so. ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass ein Mann,der seine Geliebte sein eigen nennt,zuschaut,wie ein anderer sie nimmt. vielleicht bin ich altmodisch. für mich ist es ausschließlich männliches Vorrecht,andere zu nehmen. fallt bitte nicht über mich her jetzt!
Nicht drüberherfallen?-... o.k.
Aber wundern darf man sich?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sorry,
Hier möchte und wird niemand über dich herfallen, nur weil du eine andere Sichtweise hast.
Für uns ist es eine Frage der Gleichberechtigung, das gleiche Recht, das ich meinem Mann zugestehe,(mit anderen Frauen zu schlafen und ich schaue dabei zu), gesteht er mir zu.

Wir leben sehr gut damit und genießen solche Situationen.

Wenn du dir das für dich nicht vorstellen kannst, so ist das ok!

Liebe Grüße
sabrina*wink*
**11 Paar
2.652 Beiträge
mhhh
wir lieben das Spiel....denn das ist es für uns....
zu sehen....wie unser Er mit einer anderen Frau Sex hat....
und einem selber das gefällt ...
die Erregung und der Lustgewinn....spielen dabei ein große Rolle....
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
amazone
...und ein dominanter Mensch wird sicher nicht danebensitzen und zuschauen,wie seine Frau sich von einem andern nehmen lässt...


Das solltest du so nicht behaupten, denn gerade ein dominanter Mann kann das sehr wohl tun, bzw. wird immer wieder gern von dominanten Männern so gemacht.

Aber hier geht es ja nicht um "dom/dev" sondern um ganz normales Zuschauen, was nichts mit Dominanz zu tun hat.


...Ich finde den Part dominant,der beherrscht,in diesem Fall dadurch,dass er seinen Partner zuschauen lässt,wie er Spaß mit ner anderen hat. oder lieg ich da falsch?...


Was heißt beim Sex schon falsch. Du kannst es so sehen, wenn du willst. Aber eben auch nicht. Generell hat, meiner Meinung nach, das reine Zuschauen, bzw. Zuschauen lassen, eher nichts mit Dominanz zu tun.

*g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aber hier geht es ja nicht um "dom/dev" sondern um ganz normales Zuschauen, was nichts mit Dominanz zu tun hat.

Das sehe ich auch so. Weder zuschauen noch sich zuschauen lassen ist an sich eine dominante Geste.

Je nach konkreter Situation kann sicher beides dazu werden, aber das liegt dann daran, wie das Paar allgemein miteinander umgeht und wie die Situation dann verpackt wird.

Es ist natürlich vorstellbar, dass eine Sub dem Gedanken ans Zuschauen nicht so zugeneigt ist und der Dom dann befiehlt, sie solle sich ruhig in die Ecke setzen und zuschauen während er genüsslich eine andere Frau verwöhnt. Und für jedes Mal wegschauen gibt es später eine entsprechende Strafe. Da schafft dann die Situation doch ein deutliches Dom-Sub-Gefälle.

An sich allerdings ist Zuschauen lassen erst mal keine Dominanzgeste.

Ich würde mal behaupten, dass nichts an sich eine Dominanzgeste ist sondern immer erst der Dom die Geste durch seinen Habitus dominant macht.

Selbst Schläge oder der Befehl zum Oralverkehr müssen nicht zwingend dominant verstanden werden.

Der Grat zur Dominanzgeste ist sehr schmal und wird eher gefühlt als tatsächlich neutral definiert.
**11 Paar
2.652 Beiträge
Auch wenn wenn mein Beitrag (hier schreibt der weibliche Part) etwas abdriftet:
Im Spiel unter Paaren, genießen die Männer es ja auch gerne, wenn die Frauen sich miteinander vergnügen. Es gefällt ihnen, wie sie sich gegenseitig streicheln und küssen uvm.

Was spricht also dagegen, wenn er sich mit einer anderen Frau vergnügt und sie genießt den Anblick wie er seine Lust genießt. Wichtig ist dabei, dass sich die Partner dabei einig sind und es nicht zu eifersüchteleien kommt.

Eine unserer Devisen ist: wir erscheinen als Paar und gehen als Paar.

Gleiches gilt auch beim Sex. Nie in getrennten Räumen.
Das hat nichts mit Mißtrauen zu tun. Es geht einfach darum, gemeinsam ein schönes Erlebnis zu haben. Und zuzusehen, wie er sein Vergnügen hat ist auch für mich als Frau ein Lustgewinn.

Das hat nichts mit Dom/Dev zu tun, sondern ist einfach eine Bereicherung.
Für mich hat das Zuschauen auch nichts mit Dom/Sub zu tun, je nach Konstellation wird es von den einen halt so oder so ausgelebt. Da stimme ich der Vorschreiberin (Sina) zu.
Ich habe noch nie meinem Mann beim Sex mit einer anderen Frau zugeschaut, könnte mir vorstellen das es mich aber doch ziemlich reizen würde, da ich (auch als Frau) sehr wohl Geilheit auch über das Visuelle empfinde, ich mag Pornos :-).
Ich denke aber das ich mich dann mit der Zeit einmischen möchte und auch auf meine Kosten kommen will. D.h fänd ich ein MFMF wohl prickelnder, weil ich nicht wirklich eine Bi-Neigung habe.
******ack Paar
1.376 Beiträge
der
eine oder andere kennt mich hier schon und meine sichtweisen.

ich teile auch hier nur meine meinung mit und dann verziehe ich mich wieder.... versprochen.....

wir sind wifesharer...ok...da bin ich voll involviert, ich plane mit, such aus und bin ja dann irgendwo auch die hauptaktrice....

aber meinen mann mit anderen frauen zu beobachten,....schon der gedanke verursacht mir ein flaues gefühl in der magengegend. ich war/bin sehr dominant, habe immer die fäden gezogen. männer, welche ich nicht liebe, da hab ich sogar die frauen ausgesucht.
aber jetzt, bei diesem, meinen mann, da hat sich was gewandelt.

wir machen das alles gemeinsam. ich schaue mir auch gern schöne frauen an und wenn wo welche dazukommen, dann ist das soweit auch ok.... aber "gevögelt" werde ich.

nennt es egoismus, ja kann sein...... dann bin ich halt egoist.
meinen mann stört es aber nicht, ihn zieht es nicht zu anderen frauen. anfassen darf er ja,,,, fremde haut ist ja auch was tolles.


so hat eben jeder andere sichtweisen, jeder andere emotionen und auch erfahrungen...

einmal in meinem leben, habe ich einen meiner männer auf einer anderen frau erwischt.... aber das war ja betrügen.....

ich bin kilometerweit allein in der nacht nach hause gelaufen und diesen herren nie wieder gesprochen.
dieses bild bekomme ich nicht aus dem kopf...
Gut möglich, dass es Frauen schwerer fällt, ihren Partner beim Sex mit einer anderen Frau zusehen zu können. Ich denken auch, dass wir Männer damit weniger ein Problem haben.

Mrs. Sunfra hat damit kein Problem. Es macht sie auch an, wenn sie mal als Beobachterin zusehen kann. Wobei es ihr nur kurzfristig gefällt, und sie dann lieber auch selbst mitmischen mag. Also bei uns eine Frage der Lust und dessen, was man beim Treffen vornehmlich ausleben möchte.

Mr. Sunfra
****ael Mann
97 Beiträge
Evolutionstechnisch bedingt
Hi erstmal=)

Also ich denke das das evolutionstechnische Hintergründe hat.
Früher war der Mann für das Überleben der Frau und das des Kindes verantwortlich also wenn er mehrere Sexualpartnerinnen hatte galt seine Aufmerksamkeit natürlich nicht allein einer einzigen Frau.
Sas ist das Geheimnis und der Grund warum Frauen nicht gerne zuschauen wie Mann Sex mit anderen hat *zwinker*
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Mitspielerinnen entweder
bi interessiert sind (was unsere Sie ganz und gar nicht ist), oder aber
sie wollen unseren "Ihn" für sich alleine haben...am besten gleich mit Beziehung und so...einfach nur ein geiler F..ck wenn eine andere Frau dabei ist wird wohl sehr selten gesucht bzw als anmachend empfunden...aber es gibt ja auch zum Glück Ausnahmen *zwinker*
Ganz nervig wir das Ganze bei Paaren, wenn "frau" durch den anderen Mann beim Zuschauen befummelt wird was dann nur ablenkt und abtörnt..
Vielleicht ...
gehen Frauen da nicht so mit ihrem Wunsch danach und der Realisierung davon nicht hausieren wie manche Männer.
Möglicherweise ist die Zahl derer, die gerne einfach mal zuschauen wollen anstatt immer mitzumachen, gar nicht so gering. Es wird einfach nicht so thematisiert, weil's ja oft um's Frauen-Verwöhn-Programm geht *zwinker* .


Ich (w) gucke ehrlich gesagt deutlich lieber zu oder mache selbst ein erotisches Rahmenprogramm als dass sich diverse Personen in meinen Körperöffnungen befinden oder an mir herumbasteln.

Allerdings geht's bei uns auch wenn nur um MMF, da wir gar nicht groß über eine andere Frau oder ein Paar nachgedacht haben - für uns nicht sooo interessant, weil mein Freund bisexuell ist, ich heterosexuell bin und der Frauenbedarf offensichtlich mit mir gedeckt ist.
Und zwei Männern zuzusehen hat doch mal ein bisschen was Außergewöhnlicheres *g* !
Also bei uns ist die Konstellation auch kein Problem. Aber schöner ist es natürlich, wenn alle Spielgefährten/innen mit eingebunden werden. Warum muss man den zuschauen? Wildes durcheinander ist doch viel schöner *zwinker*
Hallo an alle
Also mich würde es absolut nicht anmachen (schaue im Club auch selten irgendwo zu). Bin derzeit Single und denke die ganze Zeit darüber nach, wie es wohl wäre. Klar würde ich es meinem Partner gönnen, wenn er es mir gönnt. Aber ich muss nicht zuschauen. Und auch die andere Situation - als Single-Dame einem Pärchen-Mann zu bespassen - nee! Hab ich versucht- ist absolut nicht meins, man wird da als Objekt behandelt - muss ich nicht haben. Irgendeiner ist immer sauer - und da ich absolut nicht bi bin - geh ich Paaren auf der Matte weitestgehend aus dem Weg.
*wink*
****ar Paar
411 Beiträge
@ its
Besser hätten wir es auch nicht schreiben können; wir sehen es ganz genau so! *ja*

lg
sopaar
*****ann Mann
837 Beiträge
Das mit dem zusehen...
... bzw. zusehen lassen, ist so eine Sache! Ich selbst bekenne mich als Vojeur und genieße diese Rolle auch.

Als Top fixiere ich meine Sub und lasse sie dabei zusehen, wie ich mich einer Zweiten bediene, um mich an der Eifersucht der Meinigen zu weiden...

... und da liegt, meiner Meinung nach, auch schon der sprichwörtliche Hund begraben, warum es die wenigsten Frauen (Swingerinnen ausgeschlossen) mögen, ihrem Partner beim Fremdficken zuzusehen - die Eifersucht!

Die Frauen/Subs, die ich kenne, würden ihren Partner nicht teilen, geschweige denn, dabei anwesend zu sein... Punktum!
Als Top fixiere ich meine Sub und lasse sie dabei zusehen, wie ich mich einer Zweiten bediene, um mich an der Eifersucht der Meinigen zu weiden...

ich würde Dir sprichwörtlich die Augen auskratzen ... das geht ja gar nicht *nono*


Die Frauen/Subs, die ich kenne, würden ihren Partner nicht teilen, geschweige denn, dabei anwesend zu sein... Punktum!

ich kenne persönlich glaube ich keine einzige Frau, die freiwillig dabei zuschauen würde, wenn ihr Mann eine andere Frau verführt ...
*****ann Mann
837 Beiträge
Schmunzel...
... wer redet denn von freiwillig...?! *fiesgrins*
Die Antwort alleine würde Dich heute nicht mehr leben lassen .. ich kann mir diese Situation gerade richtig vorstellen ... wie fies *gr2*
*****ann Mann
837 Beiträge
Lach...
... don't angry... Eifersucht ist auch nur ein Gefühl und BDSM nun mal eine völlige andere Form der Sexualität...!

Was dich zum töten veranläßt, kickt eine andere wiederum... that's live... *g*
*********_2010 Frau
75 Beiträge
Noch etwas hinzufügen möchte...
...mein Schatz ist da zwar offener aber er akzeptiert es.....

Eine zweite Frau kann er sich vorstellen welcher Mann auch nicht aber daß ich mit einem Mann.... geht gar nicht, aber wollen wir auch nicht.....
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.