Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5789 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er vögelt, sie schaut zu - warum gibt es das so selten?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich kenne persönlich glaube ich keine einzige Frau, die freiwillig dabei zuschauen würde, wenn ihr Mann eine andere Frau verführt ...

Hallo Caro, ich bin Sina.

So, jetzt kennst Du eine.

*g*

Ich fand es immer unglaublich erotisch, dabei zuzuschauen, wenn mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat. Es gibt wenige Dinge, die ich stimulierender finde. Und es war auch nie nötig, mich unter Einsatz von Fesseln und Knebeln dazu zu zwingen, zuzuschauen. Ich habe das immer höchst freiwillig getan.
*****ann Mann
837 Beiträge
Eifersucht...
... keimt ja nicht nur bei Frau auf. Männer sind davor auch nicht gefeit... ganz klar! Außerdem kommt bei vielen Männern noch Besitzdenken/-ansprüche hinzu, die es nat. verbieten, dass ein anderer Kerl im Revier wildert... *zwinker*

Und wie lautet ein alter Swinger-Spruch: Alles kann, nix muss!
Aber eigentlich ist es doch so... wenn auch abgedroschen...
*****ann Mann
837 Beiträge
Zwang und Freiwilligkeit...
... muss man nat. je nach individueller Lebensform differenzieren... verständlich oder... smile

Ist dennoch immer wieder schön zu sehen, was den einen kickt und den anderen abschreckt... Faszination... *g*
@ Sina

kein Eifersuchtsgefühl im Sinne von "das hätte ich jetzt lieber selber" ?

Für mich wäre das Aushalten dieser Situation freiwillig nicht möglich .. ich müsste zwingend immer eingreifen
*****ann Mann
837 Beiträge
Zwingend eingreifen?
D.h. ein Dreier MFF wäre für dich okay, Hauptsache du bist dabei? Das würde für dich gehen?
(Nur zur Verständnis meinerseits *g*)
keine Ahnung, mit einem festen Partner noch nie ausprobiert und es steht nicht auf meiner To-Do-Liste der must have Erlebnisse stehen ..da ich keinerlei Bi Intentionen habe.

Wenn es sein Wunsch wäre, dann würde ich mich sicher mindestens einmal darauf einlassen, um zu prüfen, wie ich damit umgehen kann.
*****ann Mann
837 Beiträge
Okay...
... immerhin eine gesunde Neugier... schön *g*
Bei uns...
...gibt es das durchaus auch.....wir wechseln uns ab mit dem gucken bzw vögeln.......ist doch geil.......
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**ro

Nein, keinerlei Gefühle dieser Art. Nicht in dieser Situation.

Und das obwohl ich anonsten alles andere als eifersuchtsfrei bin oder sein möchte.

Aber in dieser besonderen Sitation empfinde ich eigentlich nur Lust. Denn ich kann und werde ja haben, was diese Frau hat. Später. Und noch viel besser als sie es hatte, denn ich werde in meiner Lust ungeheuer angestachelt sein durch das, was ich beobachtet habe. Und obendrein habe ich jederzeit etwas, was diese Frau nicht hatte. Neben der Lust meines Partners habe ich auch seine Liebe. Ich bin es, mit der er nach Hause geht und das Erlebte wird unseren Sex bereichern, wenn wir uns gegenseitig davon ins Ohr flüstern, während wir miteinander schlafen.

Erlebnisse dieser Art waren für mich immer abolut und ohne Einschränkung bereichernd. Es ist wie ein Rausch, dem Partner dabei zuzusehen, wie er seine Lust auslebt.
*****ann Mann
837 Beiträge
Perfekt...
... um- und beschrieben, Sina...!
Mit deiner Einstellung liegst du bei mir auf der gleichen Wellenlänge... nur eben auf der anderen Seite. *g*
Es ist sehr interessant so völlig andere Empfindingen zu lesen ..

Liegt es nicht auch in der Persönlichkeit eines jeden, wie man es lebt bzw. erlebt?

Ich bin extrem ungeduldig, zu warten macht mich verrückt. Diesen Moment aushalten zu müssen, würde ich glaube ich nicht ertragen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Genau DAS...
... macht das Miteinander doch so spannend... individuelle Ansichten und Meinungen. Man sollte sie nur akzeptieren und tolerieren... und das fällt leider immer wieder schwer... schade!
(Nicht auf die Schreiberinnen hier gemünzt, sondern allgemein gehalten!)

Frauen und Geduld... grins... dazu sage ich jetzt def. nix, denn dies passt in den seltensten Fällen... *floet*

Aber seine eigene Lust und die daraus resultierende Befriedigung hinauszuzögern... grrr... kann dies wirklich nicht stimulierend und anregend sein? Ganz so, wie es Sina beschrieben hat...

... anschließend an der Reihe zu sein... mit Herz und Verstand und nicht nur triebgesteuert...???

Klar... jeder ist verschieden und erlebt/genießt unterschiedlich... *g*
*********_2010 Frau
75 Beiträge
Hmmm....
...irgendwie ist einer unserer Beiträge hier sozusagen "verschluckt" worden....also

nach einem Jahr melden auch wir uns hier mal wieder zu Wort.
Es wird ja gesagt, daß sich mit der Zeit die Grenzen die man anfangs für sich gesteckt hat "verschieben" oder "erweitern. Dem ist bei uns nicht so !!! Im Gegenteil, somit gelten wir hier sicher als die Ausnahme- so what *g* Also stellt sich die Frage für uns überhaupt nicht !! Ich ( W ) könnte es auch nicht ertragen......wie gesagt, mein Schatz wäre da offener, aber eher bei einer zweiten Frau welcher Mann nicht aber auch er würde nicht zuschauen bei einem zweiten Mann.....

LG LOVE
Ich (w) hoffe doch...
dass ich bald in diesen Genuss komme. Bei unserem ersten Paartreffen durfte ich diesen Anblick leider nur kurz genießen...
*******2_ni Mann
10 Beiträge
frauen schauen beim Sex des Mannes zu
schön ist es wenn der mann eine andere vögelt und die frau sicn dabei selbst befummelt oder sich von einem anderen mann befummeln lässt.
*****ann Mann
837 Beiträge
Sooo...
... geht's nat. auch, Swinger2! Ganz nach Belieben und Gelegenheit... *grins*
*****yum Paar
12 Beiträge
Zusehen
Also ich schaue gerne zu wenn sich mein Mann mit einer anderen vergnügt. Am geilsten find ich dann immer wie sie dann so schön abgehen , das macht mich schon an. Also von Eifersucht überhaupt keine Spur. Würde sogar eine Geliebte bei uns wohnen lassen. Mein Mann wär uns beiden treu.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_62 Frau
252 Beiträge
ich hätte damit auch kein Problem, ist doch interessant zu sehen wie er auf andere Frauen eingeht *zwinker*

liebe grüße
*****ann Mann
837 Beiträge
Shit...
... Lust entfacht... *ggg*

Herrliche Berichte, die Lust am (Liebes)Leben erkennen lassen... yesss...
...oh ja,
ich geniesse den Sex unheimlich!
Mir geht's auch gar nicht um den Orgasmus, schön wenn ich ihn hab, sondern um den Spass des Empfindens, Spass mit dem Partner oder Mitspieler.
******965 Mann
2.560 Beiträge
@IsisOsiris
Stimmt.
*********_2010 Frau
75 Beiträge
O mein Gott.....
...wenn man das alles hier so liest dann sind WIR in der Minderheit !!!!
Naja, wir haben kein Problem damit. Jedem wie´s ihm gefällt, für uns ist das nichts.... *oh*

LG LOVE
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******art

Ja und? Dann ist das so. Dafür habt Ihr andere Vorlieben.

Kein Grund, ein Riesendrama draus zu machen.
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@Sina..
...das war jetzt mit unserem Beitrag nicht die Absicht !!!! Es war nur eine Feststellung bzgl. der "Minderheit" hier..... *zwinker*

LG LOVE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.