Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5789 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er vögelt, sie schaut zu - warum gibt es das so selten?

Langweilig
Weil es sie langweilt passiv zuzuschauen, wenn sie aktiv ist, dann ist zuschauen etwas anderes, aber passiv?? Nein
Nicht nur langweilig, es fehlt genau die Hauptsache.
*****sam Paar
1.229 Beiträge
wobei die Hauptsache hier ja wieder Definitionssache ist ...
**********_paar Paar
75 Beiträge
ich der Mann....
...würde mal gerne mal sehen wie meine Frau vom Mann eines Paares genommen wird.
Seine Faru und ich gucken nur einfach zu...
Haben wir noch nie gemacht....könnte ich mir aber gut vorstellen...Paare haben wir noch keine gefunden die das mal ausprobieren wolen *snief*
Glaubt ihr das wäre machbar?
LG
*****sam Paar
1.229 Beiträge
na dann, los geht´s - aber wehe du packst mich dabei an *wink*
es...
ist doch geil wenn ich meinem Mann dabei zu sehen kann. Es gibt eben viele die noch Frigide sind. *oh2* Mich macht das voll an. *walk*
...
Was hat das bitte mit frigide zu tun ?
Meiner Frau....
....gefällt zuschauen. Aber sie machts sichs halt dabei selber, oder will halt zum Schluß mitmachen. Und ein wenig bi ist so ja auch. *top*
es...
ist doch geil wenn ich meinem Mann dabei zu sehen kann. Es gibt eben viele die noch Frigide sind. *oh2* Mich macht das voll an. *walk*

Genau das sind die Statements hier die ich so "liebe".

Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er seinen Partner gerne mit einem anderen teilt/dabei zuschaut oder nicht.

Zu behaupten, jemand sei frigide, nur weil er das eben nicht will ist schon ziemlich vermessen!

Petra
...
Tja...

Und vermessen ist noch ein nettes Wort dafür.

Es macht mich nicht an, ihn mit einer anderen zu sehen, das ist alles.
Nur zuschauen würde ich aber auch nicht gut finden.

Daher kann ich das ganz gut verstehen das die Frauen lieber dabei sein wollen *ggg*
****1a Frau
46 Beiträge
Oh ja..
ich will dem Mann, den ich liebe auch beim Sex mit seiner Affäre zuschauen .. Fest geplant..
Und meine daraus resultierende Erregung in noch besseren Sex mit ihm hinterher kanalisieren, so dass er vergisst, dass er vorher noch mit einer anderen Sex hatte *g*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Bei uns...
...gab es diese Konstellation schon. Wir haben mit einer Freundin zu dritt etwas angefangen, und irgendwann hat Frau Nimmersatt dann eigentlich nur noch zugeschaut, weil sie es genossen hat, uns zuzusehen und zuzuhören. Frau Nimmersatt lag neben uns beiden und masturbierte sich zu einigen Höhepunkten und sagte hinterher dass das Passivsein für sie viel errender gewesen ist wie anfangs mitzumachen.

Grüße von den Nimmersatten *wink*
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@Hammerpaerchen....
...auch wir verstehen die Deine Äußerung nicht so ganz. Mit "frigide" hat das mit Sicherheit nichts zu tun !!!!!!!! So sind eben die Meinungen und Vorlieben, wie man es auch immer nennen mag, unterschiedlich und das ist auch gut so !!!!

Wie heißt es immer so schön: LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!!!

Und wenn DAS für uns eben nix ist, weil wir es halt einfach nicht möchten und auch nicht tauschen sind wir deshalb nicht "frigide"... wir gehen genauso gern wie ihr wohl auch in Club´s, auch wenn wir unter uns bleiben aber WHY NOT !!??? *floet*

LG "LOVE"
*****arl Paar
101 Beiträge
das
...würde mal gerne mal sehen wie meine Frau vom Mann eines Paares genommen wird.
Seine Faru und ich gucken nur einfach zu...
Haben wir noch nie gemacht....könnte ich mir aber gut vorstellen...Paare haben wir noch keine gefunden die das mal ausprobieren wolen
Glaubt ihr das wäre machbar?

..ist sowohl in der einen (Frau schaut zu) als auch in der anderen (Mann schaut zu) Variante richtig geil....

oder die Männer schauen zu, wie die Frauen sich miteinander beschäftigen...
****th Mann
128 Beiträge
Die Doppelmoral im JC ist mal wieder zu heiß. Wenn man das Thema überfliegt, kristallisiert sich ganz schnell raus, das die Damen da überwiegend nichts von halten

"Wieso auch, muss doch jeder selber wissen!"

Man öffne jetzt ein beliebiges anderes Thema hier, wo es um MMF oder "Er schaut zu" geht... wenn sich da einer erdreistet den Kopf zu heben und zu sagen das sich allein bei der Vorstellung das es ein anderer mit seiner Freundin/Frau treibt ihm die Zehennägel aufrollt, dauert es keine ganze Seite bis sich irgendein selbsternannter Freigeist findet, der den Monogamisten fragt ob er unter Komplexen und/oder Selbstzweifeln leide.

Ich bitte darum, das nicht falsch zu verstehen:
Ich habe volles Verständnis für die Damen, die das nicht wollen, und denke dass das auch der Durchschnitt sein wird. Was man liebt, teilt man nunmal ungern - geht mir genau so. Allerdings muss ich schon sagen, das wenn meine Freundin darauf stehen würde - ich das sehr begrüßen würde.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
So ist das wohl ...
... die meisten Menschen sind monogamistisch geprägt.

Viele sind damit auch zufrieden - dagegen spricht auch nichts wenn das persönliche Glück gefunden wurde und man sich rundum gut fühlt.

Bedauerlicherweise geht dieses Selbstverständnis nicht immer damit einher eine andere Haltung zu tolerieren.

Ich denke das Monogamie und Heterosexualität noch lange weiterbestehen werden - als ein primäres Model der Sexualität und des Lebensmiteinander. Die Alternativen Lebensformen und die alternative Sexualität wird jedoch wachsen weil mehr und mehr Menschen den Mut finden zu erproben was für sie gut ist und das Ergebnis zu akzeptieren und zu leben.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Er vögelt, sie schaut zu - warum gibt es das so selten?

Weil's langweilig und eine Zeitverschwendung ist. Fingern kann ich mich auch, wenn ich alleine bin. Wenn mein Mann schon in der Nähe ist und vögelt, dann bitte mich.
ist doch...
schön, dabei zu zusehen und zu wissen wie er es ihr besorgt :-).
also
ich finde es geil zu beobachten wenn mein Schatz eine andere fickt...
*******000 Paar
3 Beiträge
Nach einer kurzen Unterhaltung mit meinem Mann, muss ich sagen das ich das ganz reizvoll finde...
Werden wir mal ausprobieren.... *zwinker*
ich denke...
...painispleasure hat es erkannt. Frauen wollen nicht nur passiv zu schauen sondern aktiv sein und umworben bzw. versorgt werden.
...
Es ist einfach eine Art Geschmacksache ?

Die Eine steht drauf, die Andere nicht, fertig.
*****arl Paar
101 Beiträge
"Sie"
findet es (genauso wie "Er") auf jeden Fall sehr spannend einfach mal zuzusehen....

Das heißt ja nicht, dass man stundenlang dann nur daneben sitzt und Däumchen dreht - meist besteht ein Paar aus zwei Personen - das heißt es ist ja auf jeden Fall noch ein "Spielgefährte" anwesend...

Wir beide finden es jedenfalls richtig geil, uns gegenseitig dabei zu beobachten

Das Kopfkino mit geilen Bildern befeuern heißt die Devise... *wiegeil*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
ist doch ... schön, dabei zu zusehen und zu wissen wie er es ihr besorgt :-).

Das mag für dich so stimmen und ist ja ok. Ich seh's und empfinde das aber anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.