Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5789 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er vögelt, sie schaut zu - warum gibt es das so selten?

*****arl Paar
101 Beiträge
ja...und das ist doch auch ok....

empfindet eben jeder anders und soweit man sieht, hat dich dafür auch keiner kritisiert....
******_he Mann
147 Beiträge
Komische Logik ...
Er vögelt, sie schaut zu - warum gibt es das so selten?

Weil's langweilig und eine Zeitverschwendung ist. Fingern kann ich mich auch, wenn ich alleine bin. Wenn mein Mann schon in der Nähe ist und vögelt, dann bitte mich.

Ist ein bisschen einseitig zu Deinen Gunsten ausgelegt, oder? Will sagen, wenn Du Dich fingern kannst, wenn Du alleine bist, dann solltest Du das auch schaffen, wenn Dein Mann in der Nähe ist ....

Naja, wohl doch die schon erwähnte Doppelmoral ....
Ist ein bisschen einseitig zu Deinen Gunsten ausgelegt, oder? Will sagen, wenn Du Dich fingern kannst, wenn Du alleine bist, dann solltest Du das auch schaffen, wenn Dein Mann in der Nähe ist ....

Nö.

Doppelmoral bedeutet, das eine zu sagen, und das andere zu machen bzw. Ansprüche an andere zu stellen, denen man selbst nicht genügen kann. Kann ich in dem kritisierten Statement aber so nirgendwo erkennen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell Menschen hier das Wort Doppelmoral in den Raum schmeißen, ohne es überhaupt richtig definieren zu können oder nachzuschauen, ob der Kontext auch nur ansatzweise passt bzw. nicht merken, wenn er es eben nicht tut.

Und ganz ehrlich: Ich denke, wer mit sich selbst und mit seiner Beziehungsform im Reinen ist, sei es nun monogam oder polyamor und diese Einstellung wirklich souverän nach außen vertreten kann - dem sollte es eigentlich genauso souverän piepegal haben, was andere Menschen für Moralvorstellungen haben.
*********asure Frau
1.686 Beiträge

Doppelmoral? Wiewowas? Grosse Wörter sollte man nur in den Mund nehmen (oder in die Tastatur hauen), wenn man sie versteht.

Doppelmoral wäre es, wenn ich mich von anderen vögeln liesse während er sich wichst und das Umgekehrte aber ablehnte.

Oder, um es eloquenter auszudrücken: Wenn ich Wasser predige, selber aber Wein trinke.

Das ist Doppelmoral. Was ich tue ist, meine Bedürfnisse nicht zu weit hintanzustellen, auch wenn ich devot bin. Hab ich mal versucht, war ein Desaster.
******_he Mann
147 Beiträge
Extrem ...
... eloquent, diese Metapher mit dem Wein und dem Wasser ...

... strapazieren wir also (nur kurz) die Grundrechte und lassen doch bitte jedem(r) seine / ihre Meinung, gell?

Jetzt können wir eigentlich zum Thema zurück ....
und lassen doch bitte jedem(r) seine / ihre Meinung, gell?

Dem eigenen Ratschlag zu folgen ist sicher der beste Ratschlag.

Ähm...wie war das noch mal mit Wasser und Wein...? *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ähm...wie war das noch mal mit Wasser und Wein...?

Wein schmeckt besser, macht aber in grösseren Mengen betrunken. Oder so ähnlich.
...
Zuschauen macht mich nicht an, und schon gar nicht ihm mit einer anderen Frau...

Zu meinem Glück bin ich meist zu beschäftigt, als dass ich zuschauen müsste...

Aber, wie schon gesagt, jedem und jeder das seine bzw. ihre...
Gerne
Ich würde sehr gerne mal zuschauen wie mein Mann eine andere Frau vögelt. Ich stell mir das richtig geil vor, den schon allein die Vorstellung daran macht mich ein bisschen wuschig!
Manchmal....
...schaut und genießt meine Frau einfach aus nächster Nähe, um schließlich wieder dem Spiel sich anzuschließen.

Übrigens trinken wir Wein, Wasser oder Weinschorle... *zwinker*
klingt vll pupertär...
...

aber der sch... meines mannes gehört mir und in meine pussy!!!!!

selbst wenn seine Hände eine andere anfassen würden, liefe ich Gefahr lebenslänglich zu bekommen und sie würde dann 1,80 m unter der erde verweilen!!!

Eifersucht!!! und mal ganz ehrlich gibt soooo viele tolle sachen die man zu zweit machen kann... warum sollte ich einen anderen wollen oder er eine andere frau?? selbst wenn ich nicht so eifersüchtig wäre würde zuschauen nicht den kleinsten reiz ausmachen...

lg
Die Facetten der Neigung....
****by:
und mal ganz ehrlich gibt soooo viele tolle sachen die man zu zweit machen kann... warum sollte ich einen anderen wollen oder er eine andere frau??

...und der Sexualität sind doch gerade Das, was uns Alle so individuell macht!
Das ist auch nichts Verwerfliches, solange alle Beteiligten innerhalb ihrer Sexualität zu Erfüllung gelangen -und die Unbeteiligten die Akzeptanz wahren, die sie selber als Andersdenkende auch genießen wollen (und natürlich auch sollen).
aber der sch... meines mannes gehört mir und in meine pussy!!!!!

Nun, du weißt ja selbst, ein anderer Mensch gehört einem nie. Auch nicht eines seiner Körperteile *zwinker*

selbst wenn seine Hände eine andere anfassen würden, liefe ich Gefahr lebenslänglich zu bekommen und sie würde dann 1,80 m unter der erde verweilen!!!

Wenn schon solltest du ihn dann unter die Erde befördern und nicht sie.
Aber er wird schon nicht so dumm sein und das Risiko eingehen, dass du es rausbekommst. Und da haben wir das Problem:

Eifersucht!!! und mal ganz ehrlich gibt soooo viele tolle sachen die man zu zweit machen kann... warum sollte ich einen anderen wollen oder er eine andere frau?? selbst wenn ich nicht so eifersüchtig wäre würde zuschauen nicht den kleinsten reiz ausmachen...

Viele machen es dann eben heimlich...

Petra
amüsant...
ich halte mein herz nicht für mein eigentum eher für ein geschenk das gerne bei mir ist...

und wenn er das bedürfnis hat eine andere in unser bett zu holen, dann wird er mir das sagen!!! wir reden gerne und viel und wollen immer alles vom anderen wissen...

und ja meine eifersucht mag an dieser stelle ein problem sein, aber ehrlich habt ihr nach ein paar monaten schon teilen wollen??? *zwinker* ich wills noch nicht uns vielleicht auch nie wer weiß das schon...

und wenn ich nicht offen wäre für eine so wunderbare art in der zwei oder eben gerne auch mehr menschen sich treffen wäre ich nicht in diesem forum gelandet *zwinker*

so nun denn ihr lieben ich als kücken muss wohl noch lernen was?? menschen tun sowas und vielleicht in ein paar jahren schwärme ich für swinger partys und partnertausch... wer weiß das schon??? ich freu mich auf diesen sehr interessanten und reizvollen weg!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
... bei einer eifersüchtigen Partnerin oder einem eifersüchtigen Partner bleibt ihnen kein anderer Ausweg.

Schon das "DARÜBER SPRECHEN" wird meist scheitern am "AUFSTAND" den die eifersüchtige oder der eifersüchtige Partner/in macht.
... wir stehen drauf!
Für uns kommt derzeit gar nichts anderes in Frage. Sie steht halt absolut auf's Zuschauen (und anfeuern!). Alle haben dabei Ihren Spaß, was will man mehr?
********zt69 Paar
356 Beiträge
Eifersucht
... wie oben geschildert ist der killer jeder Beziehung ... sicher nicht nach einigen Monaten, aber dann eher früher als später ...

Ist aber sicher auch eine Sache der individuellen Lebenserfahrung ...
langsam krieg ich aber panik
ein gesundes maß an eifersucht halte ich für durchaus positiv...

ich hab echt den gedanken was für ein monster ich sein muss... dabei gibts beim reden keinen aufstand... es wird besprochen und abgewägt und am ende entschieden... bin doch keine hysterische kuh...

mal ehrlich ich liebe meinen mann wir sind eben nicht an dem punkt... wo bleibt denn bitte da eure toleranz?? alles mit der zeit...

schon das ich das hier alles lese zeigt das es mich schon interessiert aber kann man denn nicht sagen was da im moment überwiegt??? ich glaube schon das es gerade in einem forum möglich ist...
... bei einer eifersüchtigen Partnerin oder einem eifersüchtigen Partner bleibt ihnen kein anderer Ausweg.

Schon das "DARÜBER SPRECHEN" wird meist scheitern am "AUFSTAND" den die eifersüchtige oder der eifersüchtige Partner/in macht.

Tja, wenn man meint, dass es sein "muss", hätte ich da ´ne saubere Lösung: Trennung.

Und alle guten "Gründe", warum es doch statt dessen viel besser ist, es heimlich zu machen, fällt bei mir unter "Geschwurbel".
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Genau. Denn seine Bedürfnisse zurückstecken und – Achtung! Jetzt kommt ein gaaaaanz altmodischer Begriff, aber im Zweifelsfall weiss Tante Google sicher Rat und erklärts dir – treu bleiben sind ja schon mal gar keine valable Option.

(/irony für die wo's sonst nicht schnallen)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Toleranz ...
Nur weil jemand schreibt das Eifersucht ein Beziehungskiller ist bedeutet das noch lange nicht das diese Person nicht tolerant ist.

Ich bin selbst nicht eifersüchtig und kann diesem - für meine Begriffe überhaupt nicht "gesunden" Gefühl nichts positives abgewinnen.

Ich verstehe Menschen die eifersüchtig sind, das Gefühl ist nachvollziehbar und verständlich. Aber gut finden muß ich es nicht.

Tolerant bin ich trotzdem ich Eifersucht als eher schädliche Emotion ansehe die ich nicht positiv bewerte.
*******ito Mann
66 Beiträge
vollkommen unmöglich
...sie würde mich auf der stelle töten...
@*******rion

Es geht hier nicht um Toleranz oder um die Bewertung von Eifersucht.

Und eigentlich soll das hier auch keine Debatte über Treue bzw. Seitensprünge werden, denn das ist nicht das Thema des Threads.

Ich seh das bloß folgendermaßen: Eine Beziehung beruht (unter anderem) auf gewissen Absprachen und meist auch auf einer festgelegten Definition von Treue (oder eben der Einigung darüber, dass es eine solche eben nicht geben muss). Und wer sich nicht an diese Absprachen hält, die Beziehung aber aufrecht erhält, obwohl er selbst das Fundament derselben unterhöhlt, der führt das Ganze ad Absurdum.

Und mehr sollte an dieser Stelle dazu nicht mehr gesagt werden, damit sich alle wieder dem eigentlichen Thema zuwenden können. *g*

*zumthema*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Genau zum Thema ... @LucieLime
Wie war das noch ??? Wurde da auch gefragt:
Oder ist es einfach das es für Frauen schwerer ist ihren Partner mit einer anderen zu sehen?

Ja das war eine Frage und diese Frage hat dann wohl bestimmt nichts mit Eifersucht zu tun? Echt ... ehrlich!

Und Eifersucht und das damit umgehen hat sicher auch gar nichts mit
Toleranz zu tun. Klar, echt und ehrlich!!!
Öhm...
Und Eifersucht und das damit umgehen hat sicher auch gar nichts mit
Toleranz zu tun.

...doch.

Ich finde, die hier so vielgepredigte Toleranz (die hier ja für quasi alles gerne mal eingefordert wird) haben auch eifersüchtig veranlagte Menschen verdient, zumindest wenn man die Sache ganz konsequent durchzieht.

Klar impliziert die Frage, dass Frauen möglicherweise aus Eifersucht weniger Gefallen an dieser Spielart finden. Glaube ich persönlich aber weniger.
Was mich persönlich angeht: Mein Männe darf andere vögeln, aber ich muss nicht danebensitzen und zugucken. Nicht aus Eifersucht, sondern weil ich mit meiner Zeit dann was Besseres anzufangen weiß. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.