Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5786 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er vögelt, sie schaut zu - warum gibt es das so selten?

*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Warum Eifersucht?
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Wir reden von reinem Sex ohne Gefühle, da entsteht bei mir keine Eifersucht.

Ich möchte aber dabei sein, auch für ihn ist das wichtig, wir wollen uns zwischendurch fühlen und dann ist es absolut ok UND schön! Sollte Einer von uns beim Spiel Probleme bekommen, wird abgebrochen und gut. Kommunikation hilft auch hier.

*sonne*
*top*
*knuddel* so ist es. Du sprichst mir aus der Seele. Es ist auch hier ein Geben und Nehmen und Kommunikation in dieser Situation hilft auf jeden Fall.
Ich denke es gibt eben mehr Frauen die das nicht anturnt wenn sie ihrem Partner zugucken sollen wie er eine andere vögelt. Was ich ehrlich gesagt auch ganz gut verstehen kann. Für mich ist das auch nichts und ich gewinne daran auch keine Lust. Ich habe die Erfahrung gemacht und kann gut darauf verzichten. Mich hat es auch nicht wirklich angeturnt.

Lg, LadySterntaler
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Ok, das ist ja ein Standpunkt *smile*

Ich habe auch tatsächlich mehr Frauen kennengelernt, für die ein zweiter Mann denkbar wäre ABER der Eigene niemals dürfte*aua*.

Es gibt ja auch die verschiedensten Konstellationen *zwinker*

Zweite Frauen, ja,..zweiter Mann, neinnnnnnnnnnn!

Mein Ex dachte auch genau so, das finde ich total unverständlich und kindlich, entweder-oder!
@ sunny2

Hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen... Für mich kommt es auch nicht in Frage, dass mein Partner mit zuschaut, während ich mit einem anderen Mann vögel... Ich will Spaß mit meinem Partner haben... Auch wenn er das vielleicht wollen würde, dass er mir zugucken kann. Ich muss auch das nicht haben. Ich will nur Sex mit meinem Partner haben.

Was anderes wäre es, wenn ich mit ihm in einen Club gehen würden und uns dann andere Paare zusehen.
Aber eben nicht das wir zusehen wie der eigene Partner mit ner anderen Frau oder Mann Sex hat.

Lg,
LadySterntaler
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Bei uns schaut der Andere ja auch nicht nur zu*smile*.
Ich verstehe aber deinen Standpunkt, das muss eben Jeder für sich entscheiden.
Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Freude.

LG *sonne*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Die Frager im EP war doch aber ...er vögelt, sie schaut zu
MMF bzw mitmachen ist doch etwas grundsätzlich anderes
Für mich ist es auch undenkbar dass ich zuschauen soll, wenn mein Partner eine andere *pimper*
hat halt jeder so seine Vorlieben.........
hat halt jeder so seine Vorlieben.........

Das stimmt wohl und ist auch gut so.
Nur.......wenn eine Frau es nicht möchte, dass er eine Andere vögelt und das noch in ihrem Beisen, dann sollte sie aber auch freiwillig darauf verzichten, einen MMF zu wollen.........eben der Fairness und der Gleichberechtigung wegen.

Ist jedenfalls meine Meinung. Aber jeder hat halt seine eigene.
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Genau und thematisch sind wir Joyler ja sehr flexibel*smile*

Warum das so ist, siehe Thema, lässt sich eh nur vermuten und auch da hat Jeder seine eigene Meinung und das ist gut so! *find*.

Wir/Ich reden wir auch vorab darüber und wie ich weiter oben schon schrieb, wenn es , aus welchen Gründen auch immer , nicht geht, dann ist das eben so und da ist mir mein Freund immer der Wichtigste. Er sieht das genau so und so lange man in diesen Gesprächen offen und ehrlich bleibt, schützt man seine "Liebe" vor dunklen Wolken.

Wenn die Kommunikation stimmt und auch das Bauchgefühl, kann nichts schiefgehen.

Für uns Beide ist die emotionale Verbindung das Wichtigste, der Rest ist Geilheit.

*sonne*
Das stimmt wohl und ist auch gut so.
Nur.......wenn eine Frau es nicht möchte, dass er eine Andere vögelt und das noch in ihrem Beisen, dann sollte sie aber auch freiwillig darauf verzichten, einen MMF zu wollen.........eben der Fairness und der Gleichberechtigung wegen.

Nun, es mag ja auch so sein, dass die Frau nicht zusehen mag und es dem Mann hingegen nichts ausmacht oder sogar Befriedigung bringt...

Also, da würde ich schon unterscheiden wollen.

Obgleich ich persönlich mir ja ohnehin ausgesprochen schwer tue - allein mit der Vorstellung- den Partner zu "teilen".

Petra
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Dann würde ich es lieber sein lassen, halbherzig klingt nach Seelenaua und das ist nie gut.

Ich kann es mir schwer vorstellen, dass der Mann "nur" gerne zuschaut und nicht selber möchte. Vielleicht dann aus Rücksicht auf die Partnerin, weil sie es nicht erträgt aber auch da gibt es dann wieder so ein Ungleichgewicht.
Wenn er es aber ausdrücklich so möchte, egal aus welchen Gründen, dann finde ich das auch ok. Das meine ich ja immer mit Kommunikation *g*

*sonne*
*******rgie Paar
46 Beiträge
Vielleicht, weil Sie immer kann. Wozu da außen vor bleiben?
Wahrscheinlich...
....wahrscheinlich stelle ich jetzt eine sehr gewagte These auf, aber ich glaube es liegt ein bißchen daran, daß Frauen einfach ihre Eifersucht schlechter im Griff haben. Möchte damit niemanden zu nahe treten, is' einfach so ne Idee von mir. LG
....wahrscheinlich stelle ich jetzt eine sehr gewagte These auf, aber ich glaube es liegt ein bißchen daran, daß Frauen einfach ihre Eifersucht schlechter im Griff haben. Möchte damit niemanden zu nahe treten, is' einfach so ne Idee von mir.

Klar ist es nur eine These, aber die teile ich mit dir.

LG Petra
Ich denke auch, dass Herbstzauber69 und Petry089 gar nicht sooooo falsch liegen damit *floet*
Eifersucht mehr ausgeprägt...
Weil Frauen sich generell vergleichen und mit sich oft im unreinen sind also komplexe wegen der Figur bzw. Körperteilen.
Denk Männer haben damit einfach weniger Probleme und sind dadurch Eifersuchtsfreier...
Wobei es Menschen geben soll die komplett frei sind von diesem Gefühl.

Ich könnte das auch nicht und wäre für mich nicht vorstellbar aber ich weiß auch das ich eifersüchtig bin *g* von daher.

Aber jeder soll das handhaben wie er mit Leben kann und wenn beide Partner damit kein Problem haben und es danach kein Stress gibt. Viel Spaß *baeh*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wahrscheinlich ...
*********ber69:
....wahrscheinlich stelle ich jetzt eine sehr gewagte These auf, aber ich glaube es liegt ein bißchen daran, daß Frauen einfach ihre Eifersucht schlechter im Griff haben. Möchte damit niemanden zu nahe treten, is' einfach so ne Idee von mir. LG

Das sehe ich genauso und beziehe es NICHT auf ALLE sondern auf die meisten Frauen, da es auch wunderbare Ausnahmen gibt.
*********_2010 Frau
75 Beiträge
Eifersucht hin- oder her....
In den letzten Beiträgen haben wir uns wiedergefunden !! Obwohl ICH ( W) auch offen dazu stehe daß ich eifersüchtig bin....daher würde es das für uns nicht funktionieren - jetzt nicht u in Zukunft auch nicht !!!!

Mir PERSÖNLICH bringt es auch nichts zuzuschauen oder andere Spielarten mit anderen Männern, Paaren u vor allem Frauen !!!

Ich bzw. wir "teilen" nicht...nicht nur aufgrund der Eifersucht sondern weil keinerlei Verlangen bzw. Interesse danach ist....

Aber wie gesagt, wir sind zum Glück alle unterschiedlich *g*

LG LOVE
*********rses Paar
402 Beiträge
Mal unsere Sicht der Dinge
Zum einen wundern uns die Aussagen zur Eifersucht, die man im Griff haben soll.
Wenn man sich in die Swingerwelt begibt sollten sich beide darüber im klaren sein, wo die Grenzen sind. Und wenn einer der Partner Eifersucht verspürt sollte alles ein Nogo sein, was diese Eifersucht hervorruft. Soviel zu unserem Verständnis.

Nun mal die Thesen zur eigentlichen Frage des Threads:
Wir glauben, das es für Männer wesentlich leichter ist, Sex von Emotionen zu trennen. Ist wohl genetisch aus der Urzeit über geblieben, erhalt der Rasse und so weiter. Frauen hingegen brauche eher eine Emotionale Basis, bevor es überhaupt zum Sex kommt (unsere Meinung und Erfahrung, Ausnahmen bestätigen die Regel).
Da jeder Mensch dazu neigt, seine Emotionen auf andere zu projezieren, kommt es dann zur Eifersucht, weil sich Frau nicht vorstellen kann, dass der Mann grad vollkommen emotionslos die andere nimmt.
Zum zweiten ist der Genuss, dem eigenen Partner beim Verkehr mit fremden zuzusehen, schon eine Tendenz in Richtung Cuckold, und das ist auch bei Männern eher mal ausgeprägt als bei Frauen. Der Genuss zu erleben, wie die eigene Frau von einem anderen Mann begehrt wird und sich trotzdem sicher zu sein, sie gehört mir ganz alleine...
Gibts hier weibliche Cuckolds, die dazu was sagen können?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
und das ist auch bei Männern eher mal ausgeprägt
... als bei Frauen


Das und soooo vieles erotisch-sexuelle ist bei Männern stärker ausgeprägt.

Denken und glauben viele Menschen. Wenn man sich mit Frauen unterhält und sie das Vertrauen entwickeln sich zu offenbarenm erfährt man schnell das dieses Klischee nicht stimmt.
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
*top*..so isses!

Ich bin kein Cuckold und will auch nicht nur zuschauen, ich will mit ins Getümmel und das soll/darf er natürlich auch.

Da sind wir auch wieder beim Thema "Kommunikation".
Angenommen wir würden so einen Dreier planen und Einer von uns hätte genau an diesem Tag Probleme damit, das soll es ja geben, dann würde das so nicht stattfinden.
*********rses Paar
402 Beiträge
Tja, so ist es nun mal
@*******rion:
Klischees entwickeln sich aus den präsentierten und erlebten Verhaltensmustern. Solange ich die Erfahrungen noch nicht machen durfte, habe ich eine Meinung, die sich aus meinem Erlebten (und sicherlich gehören Klischees dazu) bildet. Ich stelle zwar auch mal recht freidenkerisch gewagt Thesen auf, aber soweit zu gehen dass ich sagen würde, es gibt genau so viele weibliche wie männliche Cuckolds, traue ich mich dann doch nicht. Dafür ist das, was sich unter anderem hier im JC darstellt, einfach nicht geeignet. Es freut mich, wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, für mich stellt es sich einfach so dar.

@****y2:
Da ist es wieder, das Zauberwort: Kommunikation. Ich danke dir für diese Bestätigung *top*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@flying Horses
Meine Aussage war ganz allgemein gehalten und weder auf speziell Cuckolds noch auf irgendjemandes persönlicher Erfahrung bezogen.

Das Thema des Thread wird insofern berührt da es eben eines von vielen Themen in der Sexualität ist auf das meine Aussage allgemein angewendet werden kann.
Aus der Sicht des Mannes
Es ist nicht zu leugnen, dass ich als Mann es sehr anregend finde eine andere Frau in ihrem beisein zu verwöhnen. Noch erregender ist natürlich, wenn sie mitspielt.
Vermutlich törnt es Sie nicht wirklich an nur zuzuschauen, was ich gut verstehen kann.
Es geht einfach nichts über den direkten Körperkontakt. Riechen, schmecken, spüren ..., das ist es worauf es ankommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.