Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5786 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er vögelt, sie schaut zu - warum gibt es das so selten?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vielleicht hilft es ja ...
... wenn SIE weiß das sie nicht IMMER NUR Zuschauen soll sondern nur eine Weile oder nur ab und zu und das es stattdessen immer auch die Möglichkeit gibt einzusteigen...

... und ebenso die andere Frau...?
Also wir wollen das mal ausprobieren...
Wir möchten das gerne mal machen...Ich schaue zu....Er vögelt eine andere... *zwinker* deshalb sind wir hier angemeldet. Drüber reden und nichts machen ist suboptimal. Vielleicht finden wir ja hier eine "Sie", die lust hat erst gevögelt zu werden und dann noch FFM weiter zu machen.
@Sean_Sirion
Vielleicht hilft es ja ...
... wenn SIE weiß das sie nicht IMMER NUR Zuschauen soll sondern nur eine Weile oder nur ab und zu und das es stattdessen immer auch die Möglichkeit gibt einzusteigen...

... und ebenso die andere Frau...?

Ist das beim dreier nicht sowieso zwangsläufig so ?
Hier geht es aber um "NUR" zuschauen,oder?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Soi2013
****013:
Ist das beim dreier nicht sowieso zwangsläufig so ?
Hier geht es aber um "NUR" zuschauen,oder?

Davon das es ausschließlich ums zuschauen geht ist im TE Beitrag nicht die Rede.
****33 Mann
3.157 Beiträge
Nee - da ist auch noch die Frage WARUM DAS SO IST !
Es ist schon erstaunlich wie ein ursprüngliches Thema "zerquatscht" wird !

*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Addy
Die Frage warum das so ist wurde in diesem Thread bereits beantwortet.
Bei der
Eingangsfrage
wir haben in letzter Zeit mal einige Zeit im Chat verbracht und uns ist eines aufgefallen.Es gibt immer Chats wie "Sie vögelt, er schaut zu" und dergleichen aber warum ist es nie umgekehrt?
geht es meines Erachtens nicht darum, das der Partner nur teilweise zu schaut und auch aktiv sein darf ;-).
Ich habe es so verstanden, dass die Partnerin ausschließlich zu schaut,also völlig passiv daran teilnimmt.....
Und so wie ich es verstanden habe,ist das überhaupt nichts für mich....ist für mich todlangweilig und überhaupt nicht erregend...aber sich während eines aktiven mitspielen mal für ein paar Minuten raus nehmen um dann wieder mit einzusteigen JA!
Hmh, ich schaue lieber passiv zu als mich aktiv zu beteiligen. Und das Zuschauen, genauer, IHM zuzuschauen, macht mich schon an. Allerdings stimmt das irgendwie schon, dass das nicht stundenlang interessant bleibt. Ich habe mich dann ausgeklinkt und sie machen lassen.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ich würde es meinem Partner zwar selbstverständlich gönnen, aber mir würde es nichts bringen. Da kann ich mir in der Zwischenzeit auch einen Tee trinken oder ein Sudoku lösen.

Ich glaube es ist auch eine Frage der Ästehtik.
Zwei weiblichen Körpern zuzusehn, ist nun mal (für mich) ein schönerer Anblick als einen Mann dazwischen zu haben.

LG
Arnatulliê
:)
Meine Freundin wünscht sich so etwas, jedoch in abgewandelter Form.
Sie würde mir gerne zusehen, wie ich mit einem anderem Mann Sex habe - aber dabei zuzusehen wie ich mit einer anderen Frau schlafe, reizt Sie überhaupt nicht. *g*
Also ich fände es auch langweilig, wenn ich nur zuschauen würde. Hätte da auch keine Probleme mit, weil ich so auch kaum eifersüchtig bin.

Mich würde es aber auch nicht reizen, wenn "Sie"nur zusehen würde. Es wäre viel schöner, wenn jeder irgendwie mitmachen könnte. Deswegen ist reines zuschauen auch keine Phantasie. Dass man mal nen zweiten Mann dazu holt fände ich aber schon gut. Nach Möglichkeit sollte der dann aber nicht nur Interesse an ihr haben *anmach*
Um die Eingangsfrage nochmal zu reflektieren, klar kann ich mir das vorstellen wenn meine Frau vor Geilheit berstend sich einem anderen hingibt. aber nur zuzuschauen nein ... das könnte ich nicht und vermutlich würde Sie es auch nich so wollen, deshalb ..., nur Gemeinsam macht nicht einsam.
Aber wieso sollte ich ihr die Lust dazu nicht zugestehen wollen. Nur weil ich sie so Bedingungslos und Unendlich Liebe und begehre, wäre es mir ein Genuß. Ob ich es ertragen könnte, ich denke ja.
Zeigen finde ich spannend, zusehen eher weniger
Also nur zusehen wie mein Partner Sex mit einer anderen Frau hat, nein das würde auch ich nicht wollen. Daher suchen wir ja auch von vorn herein Paare oder Frauen die bi-sexuell sind, wo wir Beide was davon haben. Aber nur daneben sitzen, nein das fände ich nicht so prickelnd...

Lg D.
@hefa7
Du hast die Eingangsfrage wohl leider falsch verstanden, es ging ja darum, warum es das auch nicht umgekehrt gibt bzw seltener. Also das die Frau dem Mann dabei zusieht, wie er mit einer anderen schläft.
OK! In der Tat habe ich das wohl verdreht. Aber auch dazu kann ich was sagen. Das würde ihr in der richtigen Stimmung gefallen - ich glaube sogar sehr gefallen. Das Problem ist nur, dass sie dazu auch in der richtigen Stimmung sein muss. Aber eines ist sicher, nur zuschauen wäre auch ihr zu einseitig - ganz sicher würde sie ins Geschehen eingreifen .....
Einfach "nur" zuschauen, ist den meisten Frauen wohl wirklich zu wenig. Die Frauen, mit denen ich unterwegs war und bin, woll(t)en auch alle aktiv werden, anstatt mir nur beim Ficken zuzuschauen. Das hat wohl weniger mit Eifersucht zu tun als schlicht mit Lust und Geilheit.
Ganz heikel...
...denn seien wir mal ehrlich, (fast) jede Frau will die Einzige sein. Sei es in einer Beziehung, in einer F+, in einer Fickbeziehung. Die meisten machen sich was vor, denken sie würden damit zurecht kommen, wenn er eine andere vögeln und sie zuschauen würde, aber ich denke, dass die Meisten doch ein Problem damit hätten. So sind wir Frauen (die meisten auf jeden Fall). Denke ich..oder liege ich falsch?
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Urteile oder unterstelle nicht von deiner Meinung auf andere. Ich für meinen Teil, fände es wirklich nur langweilig, wie auch viele andere hier bereits schrieben.
Ich urteile nicht, ich habe nur meine Meinung gesagt und zum Schluss gefragt "oder liege ich falsch?", ist das ein Zeichen von Urteilen oder Unterstellen?
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Die meisten machen sich was vor, denken sie würden damit zurecht kommen, wenn er eine andere vögeln und sie zuschauen würde

Ein Urteil, aber die Meinung darfst du gerne vertreten. Bloß lässt es das Bild aufkommen, die meisten Frauen würden es aus anderen Gründen tun oder sich nur überreden lassen, was wirklich wohl kaum dem Großteil hier entsprechen wird.

Just my two Cents. *zwinker*
Ich höre gerne zu, was andere denken, wenn ich im Unrecht bin dann sehe ich es auch ein ^^
So unrecht hat Raubkatze mit ihren Vermutungen, denke ich, nicht.
Und in der Tat hat sie ein Fragezeichen gesetzt, was für mich dann wenig mit Verurteilung sondern vielmehr mit Vermutung zutun hat.

Gute Nacht allerseits
Petra
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@RaubkatzeXXX
ICH ( W ) stimme Raubkatze auf jeden Fall zu !!!!!!!

Mag sein, daß es auch viele Frauen gibt, die kein Problem haben, aber trotzdem bin ich der Meinung, das es auch solche gibt, die es nur dem Partner zuliebe machen?? Wie es im Inneren aussieht weiß niemand....

Wie schon erwähnt sind wir die Ausnahme wohl, da für uns weder das eine noch das andere interessant ist und ein TABU !!

Verbiegen für andere bringt nur Stress und Kummer.....

LG LOVE
Danke, Loveheart und Petry...so denke ich eben auch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.