Wirklich interessanter Thread....
Also ich muss schon sagen- es ist sehr interessant die einzelnen und doch so verschiedene Meinungen zu verfolgen !!!
@ RaubkatzeXXX
Erstmal vielen Dank für Dein Kompliment !!! Du hast es in einem Deiner letzten Beiträge vollkommen auf den Punkt gebracht-> es hat weniger mit Vertrauen zu tun sondern leider die Eifersucht. Bei mir ( W ) wäre es tatsächlich so, daß - wie Du geschrieben hast - ich mich fragen würde, warum findet er die andere geil oder ist si vielleicht besser als ich etc etc...... d.h. Konkurrenzdenken !! Nun mögen viele sagen, warum wir uns dann überhaupt in dieser Szene herumtreiben?? Ganz einfach: es ist etwas nicht alltägliches u wir mögen es , wenn man uns zusieht, aber Anfassen NEIN !!
Wie gesagt, wir wollen und möchten den Partnertausch einfach nicht !!
@*****001
So hat eben jeder seine eigene Meinung und DAS ist auch gut so !!! U. trotz, daß man sich auf einer Plattform wie dieser bewegt, haißt es noch lange nicht, daß man "teilen" muss....es ist ja kein reines Swinger-Forum, sondern nennt sich "Erotik-Plattform" !!
Und so gibt es die verschiedensten Gründe und Vorlieben, wenn man hier angemeldet ist !!!
Wir haben auch sehr viele "Angriffe" u. Beleidigungen erhalten, daß wir hier nichts zu suchen haben, aber in diesem Thread stellen wir glücklicherweise fest, daß es auch andere gibt, die so denken wie wir.....
In dem Sinne- haut weiter in die Tasten....ich werde gespannt weiterlesen...
LOVE