Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5786 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er vögelt, sie schaut zu - warum gibt es das so selten?

*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Ein Mann für einen Dreier ist allgemein leichter "zu haben"

Leichte "Beute" ist aber uninteressant find

.aber bei einem dreier ist doch eine/r immer auch so ein bißchen der Zuschauer
Da muss ich heftigst wiedersprechen... Wir kamen alle gleichzeitig auf unsere "Kosten".

Beim Mann kommt ja schnell der Gedanken auf, der Schwxxz ist größer als meiner, bedeutet für die meisten auch mehr Spaß.
Nee..ich habe -wie aber anscheinend einige der Mädelz hier auch- keinen Spass daran zuzusehen, wie ein anderer Kerl mit meinem Mädelz *f...*. Ihr gefällt es mir dabei zuzusehen und wir haben damit beide kein Problem.
*******te73 Frau
16 Beiträge
Ich finde es nur toll, wenn mein Partner von einer Sub verwöhnt wird, bzw. eine widerstrebende Sub nimmt.
*gaehn* Ja ja und die ungeprüfte Sub oder Suppe lässt sich dann auch willig oder wiederwillig ficken.
*******te73 Frau
16 Beiträge
Tja, DAS ist ja nicht mein Part.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da muss ich heftigst wiedersprechen... Wir kamen alle gleichzeitig auf unsere "Kosten".

Keiner kanns wie hans....oder das Wunder der Schwanzteilung...

wenn Du mich zitierst. Ich schrieb von ein bißchen. Damit meinte ich das GV beim dreier immer nur zwei vollziehen können.....

Kirk ende
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Damit meinte ich das GV beim dreier immer nur zwei vollziehen können

Ich will dem "Unwissenden" nicht wiedersprechen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich werde aber gerne aufgeklärt...joyclub bildet....also?

kirk ende
Damit meinte ich das GV beim dreier immer nur zwei vollziehen können.....

Also im ersten Moment würde ich dir da sehr widersprechen ...allerdings wäre die Frage, wie du "vollziehen" meinst...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
GV. Sprich der gute alte geschlechtsverkehr. Das alte rein raus spiel. poppen, vögeln,....ich weiß jetzt nicht wo ich mich unklar ausgedrückt habe.

Natürlich ist Sex mehr wie GV. Aber trotzdem erlebe ich dreier durchaus mit oftmals einem eher passiveren Part.

Kirk ende
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Aber trotzdem erlebe ich dreier durchaus mit oftmals einem eher passiveren Part.
Dann hast Du vielleicht die "falsche Konstellation"... Ich werde da nicht für Dich ins Detail gehen denk
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und es geht auch hier nicht um irgendwelche Spezialfälle ......

sondern um diese Thema. Und da bezweifel ich einmal bei der mir im Joyclub bekannten Profillage die Eingangsbehauptung....

Kirk ende
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
einmal bei der mir im Joyclub bekannten Profillage
Nun ja... Dir bekannt.... *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Paare die eine frau suchen in meinem Postleitzahlgebiet Treffer 28 Seiten

Paare die einen Mann suchen Treffer in meinem Postleitzahlgebiet 11

Da war ich in meiner Wahrnehmung 1:3 etwas daneben .....wer ein eklatant anderes Ergebnis bei seiner Suche vermelden kann.....ich lasse mich gerne belehren

kirk ende
GV. Sprich der gute alte geschlechtsverkehr. Das alte rein raus spiel. poppen, vögeln,....ich weiß jetzt nicht wo ich mich unklar ausgedrückt habe.

Natürlich ist Sex mehr wie GV. Aber trotzdem erlebe ich dreier durchaus mit oftmals einem eher passiveren Part.

Also es gib da, neben deinen Erlebnissen, auch noch andere Varianten, bei denen alle aktiv sind beim "alten rein raus Spiel" ...und nicht nur beim Dreier ...selbst bei einem Vierer sind meistens alle aktiv ...

Ich hoffe, dass das jetzt vorsichtig genug ausgedrückt ist ...man soll ja keinen überfordern *lach*
*********doch Frau
84 Beiträge
teilen...
ich weiß nicht, wie andere frauen darüber denken aber bei mir ist das ganz einfach eine kopfsache. ich könnte das nie ertragen, zu sehen, wie mein freund eine andere vögelt...ich verstehe auch die meisten männer nicht, dass sie es geil finden, ihrer frau zu zugucken, wie sie von anderen gefickt wird...bei mänenrn, die mir nicht wichtig sind, wäre es mir egal und ich würde es auch tolerieren...
Also ich schaue richtig gerne zu, wenn mein Freund mit einer anderen Frau poppt. Es macht richtig geil.... *sabber*

Es gehört natürlich ein grosses Vertrauen in die Beziehung dazu und ich behaupte nicht, dass ich eifersuchtsfrei bin, aber in diesen Situationen empfinde ich keine Eifersucht, da ich unserer Beziehung so sicher bin, dass ich weiss dass wir auch zusammen wieder nach Hause gehen. *liebhab*
Ich hatte schon beide Versionen, Sie hatte Sex mit einem anderen Mann ich schaute zu und auch das ich mit einer anderen Frau Sex hatte und sie zugeschaut hatt.
Aber meist ist es danach so gewesen das wir dann zu dritt gemeinsam Sex hatten *floet*
****un Paar
14.774 Beiträge
was hat es für einen grund, warum zugeschaut wird. macht es euch an oder schaut ihr nur zu weil eben der andere sex hat und ihr wartet drauf, auch wieder dran zu kommen?
Mich macht es an, aber man muss seinem PartnerIN auch vertrauen.
****un Paar
14.774 Beiträge
ohne vertrauen würde so eine situation ja wohl nicht stattfinden und es dem passiven teil auch nicht anmachen zumindest nicht positiv..
das stimmt allerdings.
Zuschauen
Ich schaue ihm gerne zu, wenn ER mit einer anderen Frau Sex hat. Leider hat es sich erst einmal ergeben. Es war aber sehr aufregend zu sehen, wie ER sie Doggy-Style genommen hat.
Im Doggystyle ist sehr geil, leider habe ich nicht so oft die Gelegenheit ihm dabei zuzusehen.Wenn er beide Öffnungen darf, umso schöner....
Mmhh
Ich persönlich würde schon sehr gerne zu schauen wie mein Freund es mit einer anderen treibt, aber auch nur wenn ich dabei auch nicht zu kurz komme, dh es muss ein anderer Mann dabei sein. Sonst würde ich mir etwas überflüssig vorkommen, muss nicht sein.
also ich kann natürlich nicht für alle sprechen aber meine frau steht total drauf.
das macht sie total an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.