Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Rund um den PC
429 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?

...
Heimlich schnüffeln ist ein NO GO!

warum was willst denn mit Erlaubniss schnüffeln .... Deospray ?
@ utility
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN natürlich nicht. Nur, wie gesagt, einen Anwalt interessiert es bei finanziellen Sachen nicht mehr ob man loyal ist oder nicht. Da heißt es dann "Sie sind doch verheiratet als auch verantwortlich" Da gibt es kein eigenes Ich mehr

war nur so reingeworfen zum Thema strafbar.

Es sollte halt einfach offen umgegangen werden. dann braucht man nicht schnüffeln auch wenns um Bockmist geht wie in dem Beispiel mit dem "kreditwarenbetrug" so wird das ja genannt wenn man was kauft ohne kohle zu haben

Das betrifft Briefe sowohl als auch Handy, PC.
*******ppel Mann
12 Beiträge
Das Problem, beginnt damit...
...dass der Mensch denken kann. Ohne Vertrauen lebt man selbst wie in einem Feuerkäfig. Und immer hat es mit dir selber zu tun und nicht mit dem Anderen. Wenn man merkt, da passt was nicht, hat man selber die Möglichkeit, die Reissleine zu ziehen. Merkt man es nicht, ist kein Schaden vorhanden (höchstens im Kopf des Heimlichtuers).
Merkt man es nach einer Weile, bleibt eben die Frage warum... doch bestimmt nicht, um dem Partner willentlich zu verletzen, sondern aus eigenem blindem Triebverhalten. Standpunkte sind immer persönlich und interpretativ. Aber: ich würde NIE spionieren, um den anderen zu etwas zu zwingen und diese Info weiter nutzen. Da würde ich bei Fund eher die Schnauze halten. Diffamierung war noch nie ein gutes Mittel... Vertrauen in den Partner und Offenheit ist super wichtig.
******_nw Frau
73 Beiträge
Auch bei mir war es in jeder Beziehung ein absolutes No-Go! Alles was "privat" ist, sollte es auch bleiben. Davon mal ab, finde ich persönlich es überhaupt nicht schlimm, wenn jeder Partner auch seine Geheimnisse hat. Wenn ich meine eigenen meinem Gefährten gegenüber vertreten kann, dann traue ich ihm das auch zu - bzw. erwarte das einfach.

Und ganz ehrlich, wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, dann kann er sich trennen. Solange er sich offensichtlich für mich entschieden hat, dann sehe ich keinen Grund, das anzuzweifeln. Gefühle kann man nicht beeinflussen und wenn ich das Gefühl habe, das dahingehend etwas nicht stimmen könnte, habe ich einen Mund, der reden kann! Und wenn es dann immer noch nicht stimmig ist, kann ich gehen. Aber kontrollieren geht gar nicht!
*******ndme Mann
161 Beiträge
Natürlich.
Genau wie im Krieg.
Und manchmal ist beides identisch.

Du machst es dir damit aber sehr einfach.
Abgesehen das diese Ansicht, die Bejahung grundlegender regeln menschlichen Zusammenlebens voraus gesetzt, argumentativ auch nicht haltbar ist.
**ja Frau
3.047 Beiträge
denn, eine beziehung ist das erschaffen eines WIR's...

Anscheinend für manche eher die Erschaffung von mein und Dein *sternchen*

richtig anstrengend kann das werden *fiesgrins*

Mein Handy , dein Handy.
Mein Pc, dein Pc.
Meine Geheimnisse, deine Geheimnisse.
Meine Betthälfte, deine Betthälfte.
Meine Freunde, deine Freunde.

*mrgreen* ganz wichtig ! Meine Eltern , deine Eltern.

Mein Geld, dein Geld.
Mein Kinde, dein Kind und unsere Kinder *gg*
Mein Schrank, dein Schrank.
Meine Hälfte der Wohnung, deine Hälfte der Wohnung

und wehe du vergreifst dich an Meinen Sachen *barbar*

Denn *klugscheisser* befolgt man das nicht verliert man sich selbst *tuete* oder mutiert zum Wir *musketiere*

echt schlimm muss man vermeiden *ko* *hm*

*ironie*
Schnüffeln am PC oder Handy
mir ist das auch passiert,
habe eine Person kennengelernt, und wir haben uns erst gar nicht verstanden, aber je mehr wir geschrieben haben, desto schöner war es einfach.,
sie wuchs als eine sehr gute Freundin, heran.
natürlich war sie sexuell sehr anziehend, und ich bekam auch das eine oder andere Angebot, aber ich habe abgelehnt, weil mir zu der Zeit, ihre Freundschaft viel wichtiger war.,
das traurige daran, meine damalige Partnerin hat sich an meinem Pc rangemacht, und mit dieser Freundin über meinen Namen- meinem Nick
geschrieben,
als ich es erfuhr- war ich einfach nur enttäuscht, sehr sogar
darauf angesprochen, kam von ihr nur ein Nicken und die Begründung, sie wäre eifersüchtig, und so weiter .....

ich verlor diese Freundin, weil sie mir nicht mehr glauben konnte,
und letztendlich habe ich darauf hin auch die Bez., mit der damaligen Freundin auch auf Eis gelegt.

Heute- würde ich genau so machen, denn wenn einmal ein Vertrauen weg ist, ist die Basis nicht mehr vorhanden, man wird immer daran erinnert, und es ist schwer- wieder von neuem anzufangen.
Ich selbst würde niemals in fremde Privatsphären eindringen wollen, wenn ich dazu nicht vorher die Erlaubnis bekäme.
Dieses Schnüffeln ist einfach nur scheisse für eine Beziehung.
Lg Pariser42
das ist ein absolutes NoGo!

LG
das Paar aus MTK
Schnüffeln...
....gibt es nicht bei uns.....denn wenn ich an sein Handy gehe frage ich meistens und wenn nicht is das kein schnüffeln dawir immer gesagt haben das wir an as handy des partners gehen dürfen...!
alles teilen? toll und gefährlich!
War ein tolles Gefühl *smile* alles miteinander zu teilen. Mein Handy war immer zugänglich bis zu dem Morgen als meine Ex mir geschrieben hat und ich die SMS als ein normales nettes Hallo interpretierte und meine Freundin als Versuch meiner Ex mich zurück zu bekommen. *streit*
Ab da war jede SMS die kam eine Qual. Ich hatte immer das Gefühl etwas verheimlichen zu müssen egal wer geschrieben hat. Das macht keinen Spaß! Warum sollte mein Partner nicht in mein Handy gucken dürfen? Geheimnisse gibt’s doch nur vor Weihnachten! *zwinker* Oder vielleicht noch bevor man die Frage stellt wo man hofft nur ein Wort mit 2 Buchstaben als Antwort zu bekommen. Wer wirklich Geheimnisse hat, ist sicherlich nicht unfähig sich nen Zweithandy zu organisieren. *panik*
******e88 Frau
81 Beiträge
nein!
ich kann nicht behaupten, dass ich schon mal versucht war in den sachen meines partners zu schnüffeln.....aber hab die idee auch gleich wieder verworfen *zwinker*

mit dem partner dinge zu teilen und keine geheimnisse zu haben ist ja alles schön und gut aber bewusst e-mail, sms oder ähnliches durchstöbern ist absolut ein NOGO!!!!! *nono*

auch wenn es mir ab und zu schwer fällt ihm 100% zu vertrauen, weil ich von natur aus, leider, eifersüchtig bin (was ich früher nie gedacht hätte) muss ich mich einfach selbst immer wieder ermahnen, wenn ein gedanke aufkommt *zwinker* zudem bin auch noch sehr neugierig in allen lebenslagen was es noch zusätzlich erschwert :O

ich weiß, dass mein partner mich gern hat und mich nicht verletzten möchte, daher bin ich auch der überzeugung, dass er nichts dergleichen macht und wenn dann hoff ich doch, dass er ehrlich zu mir ist, denn vertrauen und ehrlichkeit gehen bei mir hand in hand *stolzbin*

beste grüße someOne

PS: zudem möchte ich auch nicht auf diesem wege herausfinden, dass in unserer beziehung was nicht stimmt *zwinker*
Auch gegen Kontrollzwänge gibt es Therapien...
*geheimtipp*
*******stin Frau
85 Beiträge
..
Mein Freund hat kürzlich wohl meinen Posteingang hier aufgerufen und noch ne andre Seite... (habs nur gemerkt, weil ich, ALS er wieder WEGWAR, paar VORmittags-Klicks oder so zurückwollte und ich dann in der VerlaufsListe von einigen Seitennamen überrascht wurde, von denen er weiß, dass ich dort bin - er aber (hier) nicht dort angemeldet ist sagt er - )

Wie er drauf reagiert hat innerlich weiß ich nicht, denn ich hab nichts dazu gesagt erstmal.. (er hätt ja nix finden können, was ihm nicht behagt..)

nun ja vielleicht ist ihm an dem Tag heiß und kalt geworden, hab ich mir bei meinem Entdecken dessen so gedacht.... ---- denn als er NOCH BEI MIR WAR, hab ich auf einem anderen geöffneten TAB (mozilla..) das gleiche gemacht vor seinen Augen diese Kurz-speicherliste neben den Zurückpfeilen angeklickt und drei Schritte/Klicks zurückgegangen...

such is life...

dass ER wild am Schreiben ist, weeßick schon.. basst schon..
wir gehören uns nicht ... jeder sein eigener Mensch...
ich liebe ihn. Einengen ist falsch.
Kontrollieren auch (falsch), selbst wenns noch so verführerisch ist manchmal....
hmmmmmmm..
wenn immer alles so rational zu verknusen wär auch innerlich.... zwinker..*
****un Paar
14.760 Beiträge
tja.. wieviele hier schon mal "früher" geschnüffelt haben und es bereuen, selbstverständlich niemals mehr machen.

wieviele hier das herumschnüffeln überhaupt konsequent für sich ablehnen...

dieses ausspähen des partners ist ein hilferuf. der macht es ja nicht aus langeweile sondern weil er in nöten ist. deshalb braucht dieser mensch doch hilfe, unterstützung und sicherheiten, dann hört es auch auf.
wenn ein partner auf "teufel komm raus" betrogen, belogen und angeschmiert wird bleibt dem oft doch garkeine andere wahl um die wahrheit herauszufinden.
unterschieden werden muß noch zwang- und krankhaftes hinterherschnüffeln und begründetes.
****ity Paar
16.583 Beiträge
dann
wundert es mich auch nicht mehr,dass lockvögel u fremdgeherinstitute
reichen nährboden finden...u sich dabei sogar noch über tv vermarkten lassen...

wie tief muss man da sinken,dass man sowas auch noch publik macht..

bei der auflösung,könnte ich(w) für nichts garantieren u die beziehung sofort beenden..
****un Paar
14.760 Beiträge
utility
ja, wenn kein grund vorliegt für heimlichkeiten. aber die wenigsten menschen leben doch völlig offen in ihrer beziehung und gönnen dem partner freiräume.
nur wer einengt bzw. eingeengt lebt kommt in präkäre situationen.
...
wenn ein partner auf "teufel komm raus" betrogen, belogen und angeschmiert wird bleibt dem oft doch garkeine andere wahl um die wahrheit herauszufinden.

falls es eine/n interesiert für sowas gibt es schon nen App ;-)wo Mann oder Frau SMS etc verbergen oder verstecken kann. *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
wer´s nötig hat was zu verbergen/verstecken ist genauso eine arme socke wie der schnüffler !
********chen Frau
1.658 Beiträge
gibts auch ne app gegen meine ohrenschmerzen?
*******ndme Mann
161 Beiträge
Kein Ding...30 Sekunden laut und hochfrequent,danach hat sich mit dem Lauscherchen auf Dauer alles erledigt. *baeh*
...
wer´s nötig hat was zu verbergen/verstecken ist genauso eine arme socke wie der schnüffler !

Ich denke wenn eine Person,auch wenn sie verheiratat oder einen Partner hat, oder in einer Beziehung lebt,auch ein bisschen Recht auf Privatsphäre hat und auch braucht!

Bei manchen ist es eben das Handy bei anderen das Tagebuch oder was anderes.!

Ich frag mich immer öfter wei macnhe Menschen so leben.? Nicht jeder der ein wenig Privatsphäre braucht hat zwangsläufig etwas zu verbergen.!
****un Paar
14.760 Beiträge
donna
ohrenschmerzen?
heisste gestampfte kartoffel in einem geschirrtuch auf ohr halten. altes hausrezept und wenn das nicht mehr hilft: ab zum arzt: otitis media ausschliessen lassen.
*******ndme Mann
161 Beiträge
Nicht jeder der ein wenig Privatsphäre braucht hat zwangsläufig etwas zu verbergen.!

Genau genommen hast auch du diesen Zusammenhang hergestellt,nicht Sie.
****un Paar
14.760 Beiträge
mc
ist schon klar, was du meinst.. pc.. handy.. tagebuch sollte aber doch offen stehen/liegen bleiben können, ohne daß der partner dort hineinschaut. dann ist die privatsphäre auch respektiert.
zu wissen, daß offenheit nicht genutzt wird.. ist viel schöner als immer dran denken müssen, auf die richtigen funktionen zu klicken um es zu sichern... neee wer will das wirklich!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
oder
donna
--------------------------------------------------------------------------------

ohrenschmerzen?
heisste gestampfte kartoffel in einem geschirrtuch auf ohr halten. altes hausrezept und wenn das nicht mehr hilft: ab zum arzt: otitis media ausschliessen lassen.

erhitzte zwiebel dito

verhindert auch zuverlässig das schnüffeln

an den ohren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.