Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Rund um den PC
429 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?

********chen Frau
1.658 Beiträge
hab eh keinen, der schnüffeln könnte *snief*
****un Paar
14.760 Beiträge
schöne
richtisch und nehme ein "t" aus der heissen kartoffel heraus.

zwiebelsaft verdunstet bereits bei körperwärme und hat entzündungshemmende eigenschaften..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
karoffel?

*gruebel*
*******ndme Mann
161 Beiträge
@Donna
Und darüber traurig...wie sich Wertigkeiten doch verschieben können. *zwinker*
shamrock
Handy oder PC schnüffeln ist das letzte !!!!! Es ist ein großer Misstrauensbeweis und macht alles kapputt. Was bringt es wenn man schnüffelt? Mann, Frau wird es früher oder später erfahren!!!
Viel Spass beim schnüffeln.
****un Paar
14.760 Beiträge
ja, die gute stampfkartoffel.. ! aber nicht heimlich darin herumschnüffeln, sondern per app sichern. wer weiss, was sich dahinter verbirgt!?
*******ndme Mann
161 Beiträge
Stärke...zumindest bei der mit Schale.
********chen Frau
1.658 Beiträge
@ Myself: er könnte gerne im pc rumschnüffeln oder im handy...ich hab nichts zu verbergen!
*******ndme Mann
161 Beiträge
Kann man erlaubt schnüffeln? *gruebel*
Davon ab,auch mit Erlaubniss würd ich es nicht einfach tun.
****un Paar
14.760 Beiträge
donnalitchen
hör jetzt auf hier zu tipseln und hau dir was aufs öhrchen !!
****43 Frau
213 Beiträge
Es heißt nicht um sonst,....Der Lauscher an der Wand , hört seine eigene Schand !

wenn es soweit ist das man das Handy ,oder die Post öffnen muss...was ist dann noch über von dem Vertrauen?
Und so möchte ich nicht leben,....
ps . und ich weis von was ich spreche

oase43
*****ida Frau
17.878 Beiträge
das gehört für mich in die Kategorie
'Stell keine Frage, wenn Du nicht bereit bist, JEDE Antwort zu akzeptieren'

wie mit dem möglicherweise Entdeckten umgehen?
warum überhaupt hinter meines Partners Rücken seine Privatkorrespondenz einsehen?
will ich Gewissheit - worüber?
Schnüffeln/Spionieren und Partnerschaft (die diesen Namen verdient) schließen sich in meinen Augen gegenseitig aus.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
vertrauen
Vertraune ist das a und o. Wenn man das gefühl hat es stimmt was nicht lieber drauf ansprechen und dann merkt man an der Reaktion des Partners ob etwas nicht stimmt. In dem Fall gibt es nur die logische Schlussfolgerung - Beziehung beenden oder auf eine andere basis (offene Beziehung) stellen.
Wenn das Vertrauen in dieser Hinsicht nicht mehr da ist und der Kontrollzwang so groß, dann ist meiner Meinung nach, die Beziehung schon ziemlich hinüber.
Für mich wäre so eine Art von Kontrolle ein absoluter Vertrauensmissbrauch...
Was du nicht willst, dass man dir tu...
... das füg auch keinem anderen zu!

Daran sollte sich jeder halten. Auch wenn`s noch so schwer fällt, weil das Handy gerade so dumm rumliegt.

Ich würde da sogar noch weiter gehen und das Postgeheimnis mit ins Spiel bringen. Fazit: Finger weg *nono*!
Also
mir sind diese kategorischen Urteile: Hinterherschnüffeln, ein NoGo,
viel zu moralisch, insbesondere sich für diesen Fall auch noch eine Trennung vorzunehmen.
Da nehme ich mir ja die schicksalhafte Bestimmung meines Lebens vorweg.
Soll heißen: weiß ich heute welche Gefühle im angenommenen Fall durch mich hindurchziehen?!

Und gibt es nicht Situationen in einer Partnerschaft oder Liebesbeziehung wo scheinbar alle Gesetze der Logik außer Kraft sind und dann geht nur noch um Gefühle, verletzte Gefühle, Macht, Ohnmacht.

Schön und interessant wird es dann, wenn es gelingt aus diesem Teufelskreis auszubrechen und beide Partner mittels Selbst-Bewusstsein
und Selbst-Bewusstheit wieder zueinander finden.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Wenn man das gefühl hat es stimmt was nicht lieber drauf ansprechen und dann merkt man an der Reaktion des Partners ob etwas nicht stimmt.

hab ich auch schon gemacht. es wurde mir einen ganzen tag lang mit engelsgesicht und unschuldsmine versichert, es sei alles in ordnung.

sie liebe mich und würde niemals....

geduldig und verständnisvoll hörte ich den ganzen tag lang zu.

am abend wollte ich dann aber meinen wohlverdienten "feierabend machen".

hatte ihr dazu den, aufgrund eines unstimmigen gefühls, zuvor "erschnüffelten" beweis vorgelegt, welcher zeigte , dass ich wohl weiß was sie so treibt.

na und dann war feierabend *zwinker*
Sie wird gewußt haben, warum sie nicht drüber reden wollte!!! *schweig*

Was hat sie dazu gesagt?
Naja, wenn man mir sowieso misustraut kann ich ja auch fremdgehen, hat sie sich bestimmt gedacht @*******dro...

verstehe sowas absolut nicht...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Du machst es dir damit aber sehr einfach.

Ganz im Gegenteil

In dem Fall gibt es nur die logische Schlussfolgerung ...

Das ist ja das Problem (bzw das Schöne): Daß Beziehungen nicht unbedingt den Gesetzen der Logik folgen.

Einfach nenne ich, was sich in klare wenn-dann-Verknüpfungen gießen läßt, so wie ein Computerprogramm: WENN mein Partner dieses oder das macht, DANN muss ich mich von ihm trennen.

Das braucht man vielleicht in jungen Jahren, wenn man noch etwas unsicher ist, oder wenn die Beziehung noch nicht allzu lange währt, oder wenn man eine soap-opera schaut. Und weil das meist auf Trennung als scheinbar letztes Mittel der Kriegsführung hinausläuft, deshalb überlebt heutzutage kaum die Hälfte aller Beziehungen das verflixte siebte Jahr.

Nach zehn Jahren bekommt das aber langsam eine ganz neue Qualität und nach 20 nochmal und nach 30 nochmal: Dann wird nämlich das Geflecht aus wenn-dann-Verknüpfungen so unübersichtlich, daß damit jeder Computer überfordert ist.

Da mußt Du dann zwischen hunderten verschiedenen Faktoren, Erinnerungen und Gefühlen abwägen, und eine Entscheidung erfolgt wenn überhaupt intuitiv. Also meist alles andere als logisch.

Natürlich ist das Scheiße, wenn Dein Partner Deine mails ausspioniert, aber wenn Du bei den aktuellen Immobilienpreisen mit 50000 Euro Verlust aus der Baufinanzierung rausgehst, überlegst Du Dir dreimal, ob Du nur deshalb die Scheidung einreichst. Und das ist nur EIN weiterer Faktor, es gibt wie gesagt hunderte, und man/frau muß sich ja auch nicht alles widerstandslos gefallen lassen.

Niemand hat gesagt, daß das Leben einfach ist.

oder auf eine andere basis... stellen.

Genau. Innerhalb einer längeren Beziehung verändern sich beide Partner, manchmal schleichend, manchmal schubweise. Das ist wirklich nicht immer einfach. Mein Internet-Explorer 6 kommt mit dem Joyclub ja auch nicht mehr klar.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
nun eines müßt ihr wissen,
sie war eine notorische lügnerin,
raffiniert und sehr gerissen.

bitterlich geweint hat sie und versuchte noch monate lang,
mich zurückzubekommen weil es so leer und einsam ohne mich sei.
*******ndme Mann
161 Beiträge
@***ae

weiß ich heute welche Gefühle im angenommenen Fall durch mich hindurchziehen?!

Ich gebe dir recht,man weiß nicht was und wie man in Zukunft fühlen wird. Jedoch,soll ich davor meine Überzeugung beugen? Natürlich kann es sein,dass man selber einmal dies nicht durchhalten wird,aber nur weil ich meiner Überzeugung nicht genügte, nicht die Disziplin aufbrachte ihr gemäß zu handeln, schwöre ich ihr doch nicht ab. Ein jeder kann einmal schwach sein,aber diese handlung dann als gut und richtig zu deklarieren,wäre Selbstbetrug.

@*******enza

Ganz im Gegenteil

Doch,und zwar weil du dich damit widerstandlos deinen Impulsen hin gibst. Wenn du sagst, Liebe legitimiere alles nimmst du jedwede Verantwortlichkeit für dein handeln von dir. Alles war gut,alles war richtig...weil du ja liebst.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Vertrauen: Der wichtigste Grundstein einer Beziehung...
...neben gegenseitigem Respekt:

Wer dieses missbraucht wird zu einer Trennungsstrafe auf Lebzeiten verurteilt!

Pasta!

Vertrauensmissbrauch ist nicht rücknehmbar, nicht kittbar: Wer diese Scharte in die Beziehungssäule ritzt muss sich klar sein dass diese Scharte für immer sichtbar ist, egal wie sehr man dran rumschrubbt und versucht drüber zu streichen: Der Anfang vom Ende...

*peitsche* Cajo
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@cajo
aber wer mißbraucht nun das vertrauen?

derjenige, der den anderen betrügt

oder

der betrogene der aufgrund eines unstimmigen gefühls dann (nach dem reden nix gebracht hat ) zu schnüffeln anfängt?
nun eines müßt ihr wissen,
sie war eine notorische lügnerin,
raffiniert und sehr gerissen.

Achsooo, na DANN ist das ja ok, das schnüffeln.

---

*ironie*

Und in ihren Augen warst du vielleicht ein eifersüchtiger Kontrollfreak...und wenn sie die story erzählen würde, wärst du vielleicht der Böse *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.