Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Rund um den PC
430 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?

aber erfahren wirst du z.b. nie ob er im ausland treu war...hmmm...!!?!?

Nö.
Er bei mir ja auch nicht.

Aber unsere Einstellung dazu: Wer fremdgeht, der tut das so oder so. Und dafür muss man nicht zwingend um die halbe ganze Welt jetten.

Gelegenheiten finden sich überall (und im Zeitalter von Internet-Dating ganz besonders). Ich glaube, rein statistisch vögeln mehr Leute den besten Freund / beste Freundin ihrer besseren Hälfte als die geile Schnecke oder den rassigen Latin-Lover auf der anderen Seite der Welt.

Wenn man überall Gefahren wittert, dann sollte man den Partner am besten anketten und ihm einen Keuschheitsgürtel anlegen. *baeh*
und ihm einen Keuschheitsgürtel anlegen

..selbst das hilft doch auch nicht immer..
****lii Mann
121 Beiträge
und ihm einen Keuschheitsgürtel anlegen

würde mir genug einfallen was man grad wegen so nen teil alles anstellen könnte. *ggg*
und sicher reizvoll für so manch jemanden mit so nen teil zu verführen ^^
Oh menno, nu seid mal nicht so negativ *baeh* *zwinker*
@lucy
du schreibst mir von der "SEELE".... auch wenn es ein wenig nach dem spruch... was ich nicht weiß macht mich nicht heiss... geht... ist aber letzten endes so....

ich finde deine einstellung gut... entspannend und ist ebenso förderlich für den "weltfrieden"! *ja*

*zwinker*

und das... kann ich auch... *pueh*
Also ich muß sagen,
ich bin etwas... nein, SEHR entsetzt darüber, wieviele es doch anscheindend gibt, die in den Handys und Verläufen der Partner "schnüffeln".....
Und dies dann noch als normal betrachten! *nono*

GEHTS DENN NOCH?

NOGO....

Ich habe es noch NIE getan und ich WERDE es auch nie tun...

Bei meinem Ex hatte ich bereits den (im nachhinein begründeten)Verdacht, daß er mich betrügt....
Aber im Handy oder sonstwo nachzuschaun??? Never ever...
Welch ein Armutszeugnis! *nein*
Die Dinge sind ganz anders herausgekommen!

Und ich würde GANZ EXTREM ÜBELST reagieren, wenn ich bemerken würde, daß ich kontrolliert werde!
@***er

auch wenn es ein wenig nach dem spruch... was ich nicht weiß macht mich nicht heiss... geht... ist aber letzten endes so....

Nein.

Da muss ich dir widersprechen. Möglicherweise habe ich etwas missverständlich ausgedrückt, was ich meine.

Okay, wie bereits gesagt: Absolute Garantien gibt es nie, und wer das erwartet, der wartet auf Utopia.

Es hat nichts mit "nicht wissen wollen" zu tun.
Klar bin ich neugierig, wie denn so seine Kollegen und Kolleginnen sind (bei einem bisexuellen Freund muss ich ja doppelt aufpassen *g*), wer da gerade am Telefon war und was auf der anderen Seite der Welt während seines Auslandsemesters so los war und klar hab ich ihn gefragt, ob er mir treu war und wie da die Frauen so waren.

Alles andere würde ich auch als echtes Desinteresse verbuchen.

Und klar, auch ich spüre bisweilen gewisse Anflüge von Eifersucht - und er genauso. In einer Beziehung komplett ohne Eifersucht ist man einander egal geworden - meine Meinung. Und das ist sicherlich auch keinesfalls erstrebenswert.

Aber - ich weiß nicht, ob ich das richtig erklären kann, aber ich versuchs einfach mal. Ist komplex, aber ich versuche mal, es auf das Einfachste runterzubrechen.

Mein Freund ist jemand, der einen recht guten Kontakt zu seinen Bedürfnissen hat und deswegen auch sehr ehrlich zu sich selbst sein kann - und damit letztendlich auch zu mir.
Wenn ihm eine Frau gefällt, dann merke ich das nicht nur - er sagt es mir ganz offen. Und das kann er auch getrost tun. Ich finde das sogar gut - und wesentlich ehrlicher, als wenn er mir vorlügen würde, dass ich die einzige Frau in seinem Leben wäre, die er attraktiv finden kann. Wir wissen beide, dass sexuelles Begehren einer dritten Person etwas ganz Normales ist und mit der Qualität der Beziehung überhaupt nichts zu tun hat - oder zumindest nicht zwingend etwas zu tun haben muss.
Ich halte es für Quatsch, zu sagen: In einer intakten Beziehung passiert sowas nicht. Ich glaube, das Gegenteil ist der Fall: Fremdgehen kommt in den besten Familien vor, und auch in den stabilsten Beziehungen (und laut der Systhemtheorie gerade in diesen :P)

Ich glaube, vor diesm Hintergrund ist Vertrauen einfach etwas leichter.
Und Ehrlichkeit auch.

Aber ´ne Garantie isses trotzdem nicht, da gebe ich dir vollkommen Recht.

(sorry an Alle anderen, falls das jetzt zu OT war...)
@lucy
danke dir für die erklärung... aber auch hier.. bin ich missverstanden worden... nicht egal...

aber.. sich ewig negative gedanken zu machen... daher ja auch die kontrollsucht... macht einem das leben ja nicht leichter... UND ändert auch nichts... daher hab ICH einfach vertrauen.... und mach mir keinen kopf !

ok, hast geschrieben ihr geht offen mit diesem thema um.. und er sagt dir , dass ihm eine frau gefällt... ist es dann automatisch, das er dir auch sagt, wenn was gewesen wäre ?

und du ebenso ??

sympathiebekundungen an einen anderen menschen halte ich einfach für "normal"... verzeih... denn auch ich als mann kann, wenn meine freundin sagt.. hey.. der ist aber attraktiv... diesem beistimmen... oder umgekehrt...
@***er

Es geht nicht nur um Sympathiebekundungen bei anderen Personen, die wir uns gegenseitig erzählen, sondern auch um sexuelle Fantasien bzw. Flirts oder Anstrengungen, die wir unternommen haben, um beim jeweiligen Objekt der Begierde Aufmerksamkeit zu erhalten.

Ich kann jetzt natürlich nur 100%tig für mich sprechen (denn bei mir weiß ich ja, was war oder nicht war) und kann sagen: Ja, er ist im Bilde.

Und ich gehe davon aus - "ausgehen" deshalb, da ich für 1000%tige Gewissheit ihn ja buchstäblich rund um die Uhr überwachen müsste: Umgekehrt ist es genauso.
@lucy
das wiederum liest sich wie eine offene beziehung.... wenn ich es richtig interpretiere... oder zwischen den zeilen lese...

schön ist es , wenn man über das alles reden kann... ohne "zirkus"...
Das habe ich selbst auch schon erlebt. Meine (gesetzliche Noch-)Frau fand es lange Zeit normal, an mich adressierte Post zu öffnen - was ich ihr auch erst nach der Androhung ein Postfach zu nehmen austreiben konnte.
Aus belanglosen Fragen konnte ich auch Rückschlüsse darauf ziehen, dass Belege usw einer Prüfung unterzogen wurden. Dabei hatte ich weder was zu verstecken noch gab es einen Grund dafür, es war nur einfach blindes grundsätzliches Misstrauen.

Nach der Trennung (wohne im Moment noch in einer abgetrennten Wohnung im Haus) hatte sie sich meinem Handy angenommen und dort eine für sie verdächtige E-Mail gefunden (ohne jeglichen "persönlichen Inhalt", aber von einer Frau), die für sie dann der Beweis war, dass es nicht an den genannten Gründen für die Trennung lag, sondern eine andere Frau dahintersteckt....

Für mich selbst würde ein Schnüffeln am PC, in der Post oder auch am Telefon nie in Frage kommen.

Entweder ich habe Vertrauen zu einer Partnerin oder nicht - wenn es Grund für einen Verdacht gibt dann sollte man darüber reden - und der Antwort auch vertrauen. Umgekehrt genau so. Sicher, man kann angelogen werden - aber dan stimmt in einer Beziehung sowieso etwas nicht mehr und diese wird auch nicht mehr ewig anhalten.
@***er

Kommt ganz drauf an, was man darünter versteht. Ich würde es bestenfalls eine offene Beziehung mit festen Regeln nennen...aber eigentlich stimmt das auch nicht *umpf*

Aber das führt jetzt echt ein bisschen zu sehr auf die Ebene einer Privatunterhaltung, meinst du nicht...? *g*
was heißt ewig?
nicht ewig - kann immer noch viele Jahre bedeuten...

Jahre in denen man mit jemanden zusammen war, den man lediglich glaubte zu kennen

die "verlorene" Zeit - kann schwer aufs Gemüt drücken

erst in meiner Umgebung erlebt... 10 Jahre ist diejenige betrogen worden.

10 Jahre ihres Lebens quasi verschwendet

hätte sie nicht so sehr vertraut, hätte sie sich ein paar Jahre sparen können und hätte vielleicht den Richtigen getroffen
@****lie

Verschwendet?

Wieso?

War sie glücklich in dieser Zeit - oder war sie es nicht?

Dass dieses Glück eine Illusion war, das steht auf einem ganz anderen Blatt.

In jedem Fall sind es 10 Jahre Erfahrung, egal welcher Art.

Zeit und Beziehungen sind meines Erachtens nie verschwendet.
menschen, die solch einen kontrollwahn innehaben, wie gerade eben beschrieben (@***ty..), haben etwas erlebt, das dies auslöst.

diesen trigger aufbröseln, könnte evtl in so manchen fall helfen, das sich jene krankhaften anwandlungen in luft auflösen...

weil vertrauen entsteht.
und wie schafft man vertrauen...

in dem man raum anbietet. türen, geheime türen öffnet
wer türen verschließt, sollte nicht vertrauen erwarten, von menschen, deren vertrauen zerstört wurde (meist vor langer zeit)

menschen mit urvertrauen, können anderen menschen vertrauen, ohne alles zu überprüfen...

menschen ohne diesem urvertrauen, können dies nicht. sie könnten es aber vllt wieder erlernen, wenn man ihnen den raum und die zeit gibt.

jenes schnüffeln hat meist seine ursachen weit vor der/den beziehungen...

und lange, alte wunden, löst man nicht so schnell wieder auf...

@mutabor
gut auf den Punkt gebracht!
genau... wie @lucy es schreibt.... es ist und bleibt
eine einstellungssache...

verschwendet würde ich auch nicht sagen...

nehmen wir ma an die frau war glücklich BIS sie es erfahren hat... UND.....

nehmen wir weiter an... eine einzeltat... damit alles zerstört... al dsa glück das sie empfunden hat...

sicherlich kann man auch @****lie´s meinung nachvollziehen... aber "gesund " ist die nicht... weder fürs EGO noch für die zukunft...
****lii Mann
121 Beiträge
hätte sie nicht so sehr vertraut, hätte sie sich ein paar Jahre sparen können und hätte vielleicht den Richtigen getroffen
Danke

oder sie lernt grad erst durch die 10 jährige erfahrung (*verschwendete* zeit is nicht richtig) den richtigen kennen.

es ist ein leichtes zu behaubten ich hätte, wenn nicht so und so... aber niemand hat die gewissheit das es auch so passiert wäre.

komischerweise nimmt immer an, das wenn man in der vergangenheit einiges anderst gemacht hätte alles sich zum besten gewandt hätte, was aber nicht der fall is, denn es hätte sich alles noch viel schlimmer entwickeln können. also kompletter unsinn solche gedanken.

abgerechnet wird erst am lebensschluß....
er hat sie
die ganzen Jahre betrogen... es gab viele Anzeichen, aber sie hat sie nicht sehen wollen...

jetzt wird ihr einiges klar.

ich hatte ihr damals schon abgeraten... ich mochte ihn nicht. Hab ihn "beobachtet". Und wohl auch deshalb mochte er mich nicht *lol*
Klar, kann man´s nachvollziehen.

Dennoch - es gibt immer tausend Möglichkeiten, die man im Leben hat. Indem man sich für eine entscheidet, lässt man 999 andere sausen - denen nachzuweinen wäre extrem anstrengend.

Wenn diese Beziehung, von der Lovelie sprach, 10 Jahre gedauert hat, dann hielt besagte Frau diesen Herrn in dieser Zeit zumindest für den Richtigen. Irgendwas muss er ihr ja gegeben haben - warum hätte sie sonst so lange bei ihm bleiben sollten...?
@mut
geb dir schon recht... gleichzeitig.... gibt man dann jedliche privatsphäre aus der hand... ??

wie lange soll man das "erdulden"...hmmm....

sicherlich mag es aufgrund eines erlebnisses sein, der , wie du schreibst "krankhaften" eifersucht oder kontrollwahn.... aber..... dafür sich selbst "aufgeben"....

ist das nicht ein wenig viel verlangt.. hmm...

es sind doch erlebnisse EINER person... und der ander DARF es dann ausbaden...oder wie... ??
Dennoch @****lie, muss er ihr irgendeine Art von Glücksgefühl vermittelt haben - andernfalls hätte sie die Warnzeichen doch wohl nicht so vehement ignoriert.
irgendwas
wird er ihr vermittelt haben. Das weiß aber nur sie...
nach 10 jahren.... *toll...
muss ein "grobklotz" gwesen sein... wenn sie nichts gemerkt hat...

und falls nicht... war sie 10 jahre lang glücklich... so what !?!?!?
wird er ihr vermittelt haben. Das weiß aber nur sie...

Dann hoffentlich nicht dass Gefühl, dass alle Menschen (Männer?) so sind.

derunbekanntenmaldiedaumendrück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.