Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5152 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zum Thema
Berlin frivole Bar/Swingerclub etc5
Bin am 17.01. beruflich in Berlin. Suche für abends dort noch eine…
zum Thema
Frivole Bar Berlin2
Hat jemand einen Tip für eine frivole Bar in Berlin? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue frivole Lounge in Berlin

Neue frivole Lounge in Berlin
Hallo,
ich bin Nicole und führe im Herzen Berlins den exklusiven Partykreis, die neue frivole Lounge, für alle die es etwas lockerer mögen und Wert auf Ambiente und Dresscode legen. Alles kann, nichts muß, bei uns.
Unterhaltung, Tanz und Spiel zu kombinieren, ist eine gelungene Kombi mit der wir hoffen, viele Geschmäcker anzusprechen.
Eine exklusive Lounge mit Ziel nur einen kleinen Gästekreis zu haben. Nicht Masse, sondern Qualität der Gäste, ist uns wichtig.

Aber schaut am besten mal selbst und sagt mir, was ihr vom Partykreis und unserer Idee haltet. Danke !
******eak Mann
804 Beiträge
Also wir haben uns eure website mal angeguggt...sie schein sehr schön eingerichtet zu sein...

also wir werden bestimmt mal vorbei schauen...

LG & Knutschas von den "CatFreaks"
Danke
Lieben Dank ! Auf bald ?!
Neue Partytermine
..... befinden sich auf unserer Internetseite http://www.XXXXXXXXXX.de

Für Bi-Interessierte Paare genauso interessant wie für Fotobegeisterte und Paare die einfach nur Loungeatmosshäre genießen möchten und ungestört spielen wollen.

anm.d.red.: das posten von email-adressen, telefonnummern oder links im forum ist leider nicht zulässig, habe sie daher unkenntlich gemacht!!

lg moderator aral

@ Nicole_Clausen

Nimm es nicht persönlich, sondern als guten Tipp:

Ich finde es immer noch erschreckend wie oft professionelle Dienste/Dienstleistungen angeboten werden, aber man scheinbar nicht in der Lage - oder Willens - ist, ein rechtskonformes Impressum auf die Homepage zu packen.

Wenn sich jemand selbstständig macht muss er massenweise Anträge ausfüllen und sich ggfl. Genehmigungen einholen. Wieso informiert man sich nicht, was auf eine geschäftsmässig betriebene Homepage gehört ?

Wenn ich sowas sehe, stelle ich mir immer folgende Fragen:

• Haben diese Leute alle zuviel Geld ?
• Finden sie es toll Unterlassungsklagen und Abmahnungen zu bekommen ?
• Hat man was zu verbergen ?
• Ist der Betreiber unseriös, weil es kein Impressum gibt ?

Glaub mir, ich habe tagtäglich Anrufe - aufgrund meiner Tätigkeit als Vorstand eines Webmasterverbandes - von Webmastern die Abmahnungen wegen fehlendem/nicht konformen Impressum oder fehlendem Jugendschutzbeauftragten bekommen haben. Nachher ist das Geheule immer gross .. dabei gibt es jetzt schon genügend Hinweise im Internet wo man alles nachlesen kann.

Ich kann diese Nachlässigkeit einfach nicht verstehen. Ok - jeder ist seines Glückes Schmied ...

Von daher - viel Glück für die Zukunft ...

LG
Torsten
*****alo Mann
2.170 Beiträge
hallo
ich wünsche sehr viel erfolg mit der schönen idee.
für mich etwas gar weit weg, sonst hätt ich da gerne mal fotografiert.
noch was zur gestaltung der hp. ich finde den kontrast zwischen der schrift und dem hintergrund etwas gar schwach.
sieht villeicht elegant aus, aber ist sehr schlecht lesbar !

weiter alles gute und

liebe grüsse

fotowalo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.