Es läuft doch sowieso hier auf das Gleiche raus: die dünnen Frauen werden sagen "Neeee, kann gar nicht sein, frag doch nicht so doof" - die dicken Frauen werden sagen "Klaaaaar, kann sehr wohl sein" - die dünnen Frauen sagen dann "Also ich bin dünn und mein Mann hat gesagt, ich bin super eng" - und die dicken Frauen sagen "Das sagt meiner mir auch!" -
Ich bin auch nicht die Schlankste und mir haben einige meiner Sexpartner auch gesagt, ich sei enger als ihre vorherigen dünnen Partnerinnen, aber das können sie genauso einfach als plattes Kompliment gesagt haben, genauso wie sie auch gesagt haben "Du bist besser im Bett als meine Vorgängerin". Wer weiß, ob das stimmt? Wer weiß, ob manche Männer das nicht "einfach nur so" sagen?
Daher können wir Frauen schon mal überhaupt keine qualifizierte Meinung zu diesem Thema abgeben, ob es wahr ist oder nicht.
Wenn überhaupt können nur die Herren nach umfassenden Tests darüber berichten und auch da wird es wohl bei dem einen so, dem anderen zufällig so gewesen sein...