Wenn ich die Ausgangsfragestellung lese
und die ANTWORTEN ,ich habe sie nicht alle lesen können in meiner beschnittenen Zeit,vergeht mir immer mehr die Lust , hier noch Beiträge zu geben:
Meiner Meinung nach können doch auf diese Frage nur Männer eine wirklich ernst zu nehmende Antwort aus eigener Erfahrung geben
oder wie soll eine Frau ohne physikalische Meßgeräte feststellen welche Unterschiede es da gibt(bei Frauen).
Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen,daß das "Muskeltraining" wohl die geringste Rolle in dieser Frage und ihrer Beantwortung spielt,weil hier doch wohl nach den verschiedenen biologischen Voraussetzungen gefragt wurde. Ich habe schon in anderen Beiträgen darüber geschrieben,daß eine für einen Mann komisch
gebaute Frau für mich genau richtig war. Natürlich hat auch ihr "Muskeltraining" für Abwechslung sorgen können,was aber nichts mit ihren spezifischen Bau zu tun hat.
Es könnte doch noch jemand auf die Idee kommen,daß alle Vaginen
gleich gebaut sind,nur die Frauen darum eben stärker oder dünner.
Das war aber doch wieder nicht die Frage.
Nun mal anders ran gegangen: Mir ist es wirklich im Laufe der Jahre
passiert,daß ich für die eine Frau zu kleine gebaut,die ander genau
richtig und wieder einer anderen zu groß gebaut war. Also gehe ich aus meiner Sicht erstmal soweit,daß es wirklich verschieden groß gebaute Frauen gibt und die oben gestellte Frage berechtigt ist. Nun
weiß ich nicht ,ob die ,der ich zu groß war noch keinen Schwarzen hatte. Die für komisch gehaltene und mich genau richtig gebaute
Frau hatte jedenfalls schon einen,was mich kaum entmutigen kann,im Gegenteil. Und zum Schluß darf ich die Frage für mich mit ja beantworten,aus eigenem Erleben und nicht wegen dem alten Sprichwort:Es ist zum ...,die kleinsten Frauen... . aber das war ja auch gar nicht die Frage.
Und nochmal-warum muß hier immer wieder so ein schlechter Ton angeschlagen werden?-Gibt es denn keine Motz-Foren oder sind die zu teuer- für Geizhälse sowieso-egal ob das Konto von Harz IV oder
Zinsen der Kreditkarte (Platin oder russisch Rubin) aufgefüllt wird.
Seid nett zueinander-das ist ein Befehl- für andere wenigstens ein Behelf-sind ja sowieso die gleichen Buchstaben