es gibt keine allgemeine Antwort hierauf
Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt. Mit fülligen und schlanken Frauen. Was den Beckendurchlass, der zum Gebären wichtig ist, anbelangt, kann man diesen mittels der "Michaeli-schen Raute" bestimmen. Die sind vier bei jeder Frau sichtbare kleine Dellen im unteren Rückenbereich. Wenn man die Punkte mit Linien verbindet, so hat man exakt die Größe der Beckenöffnung.
Dennoch hat dies nichts mit der "Weite" der Scheide zu tun, denn es ist eigentlich jede Frau selbst zur Aufnahme des größten Penis fähig. Vorausgesetzt, sie will das und es ist egal wie ausreichend Schmierung vorhanden.
Klar, die meisten schlanken Frauen hab ich als "enger" empfunden. Die meisten, doch nicht alle.
Meine jetzige Partnerin ist eher als vollschlank zu bezeichnen. Klar ist ausreichend Platz. Dennoch: Je nach Stärke des Lustempfindens kommt es dazu, dass die Muskeln auch mal wesentlich stärker angespannt werden, und dann hat man das Gefühl, Sex mit einer extrem eng gebauten sehr jungen und sehr schlanken Frau zu haben.
Leute, jeder Mensch ist ein Individuum. Und jeder Mensch fühlt zu unterschiedlichen Zeiten auch unterschiedlich und verhält sich unterschiedlich.
Es ist schön, solche Unterschiede zu erleben. Es wäre schade, wenn gerade beim Sex jeder Tag wie der andere wäre