Bei jeder Frau (außer bei beschnittenen Afrikanerinnen und wo sowas schreckliches sonst noch gemacht wird) passt ein Kind raus.
Aaaahja .... gut zu wissen. Dann ist der Kaiserschnitt in Zukunft ja wohl überflüssig.
Und ich muss jetzt kurz weg - meinen Arzt verklagen weil er mich aufgeschnitten hat um das Kind zu holen. Und das wo`s doch raus gepasst hätte, weil ich ja nicht beschnitten bin.
Es stimmt wirklich, dass kleine Frauen, egal ob dick oder dünn, enger sind!Schon alleine, dadurch das Knochen kleiner, kürzer etc. sind. Und somit ist auch das Becken nicht sehr weit und groß ist was zur Folge hat, dass der Rest was im Becken ist, alles Kompakter und enger ist.
Und wenn ich schon dabei bin, werd ich meinem Arzt auch gleich dieses fundierte Wissen (s.o.) zukommen lassen.
Denn er hat doch tatsächlich behauptet das ich zwar ein relativ breites Becken hab mit meinen 1,67cm, aber innen doch eher zierlich und eng gebaut bin.
Vielleicht bin ich auch ein Wunder der Natur! Und ebenso meine beste Freundin die 1,50 klein und 45kg leicht ist und ihr Kind Ruckizucki nach nur 2 Stunden Wehen ganz natürlich zur Welt brachte.
Ebenso übrigends eine ähnlich klein und zierlich gebaute Arbeitskollegin. Die hat das sogar mit 2 Kindern geschafft. Ist schon erstaunlich!
lg
das Tantchen