Man kennt das, man lernt jemanden kennen, versteht sich gut, datet…Man kennt das, man lernt jemanden kennen, versteht sich gut, datet sich, lernt sich kennen, sowohl emotional als auch körperlich. Es läuft sehr gut, die Wochen und Monate fliegen nur…
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von paaren zu 90 prozent fotos des weiblichen parts zeigen.
Also das Profil mit diesen Fotos...
...da rollt es uns beiden die Zehennägel auf...
Wenn man sich ein bisschen bemüht und guckt dann findet man hier schon Kontakte.
Also mal ehrlich, ob hier im JC oder anderswo .... auf die richtige Präsentation kommt es an ... immerhin ist das hier eine Community für stilvolle Erotik, davon ist Euer Profil meilenweit entfernt. Wer sich billig präsentiert wird auch genauso behandelt.
Ich finde die Kommentare einiger Nutzer sehr unfreundlich, leicht persönlich angreifend und dann auch noch mehr als 5 mal Danke. Manche haben hier echt kein Mitgefühl mehr.
Ein paar direkte Worte sind ja in Ordnung, doch manche Kommentare sind nicht mehr sachlich genug, wie ich finde.
Ich finde die Kommentare einiger Nutzer sehr unfreundlich, leicht persönlich angreifend und dann auch noch mehr als 5 mal Danke. Manche haben hier echt kein Mitgefühl mehr.
Stimmt. Taschentuch?
Bananen?
Naja, wer seinen Kopf nicht zeigen will, hat anscheinend doch einen Grund sich zu verstecken...
Ich will ja mit dir jetzt auch nicht Verstecken spielen!
mit nett sein ändert sich nix, Ehrlichkeit erfordert Mut
Dem stimme ich dir zu. Leider vergessen dabei viele die Höflichkeit oder denken dass Höflichkeit dabei keine Rolle mehr spielt.
Munchy_Crunchy ... denen geht es aber vielleicht nur um ein nettes Pläuschchen und nicht unbedingt um´s ficken ... ein Kaffee ist manchen schon heiß genug ...
Nun, Mitleid ist wohl das Geringste, was die TE brauchen.
Und so bissig waren die Kommentare hier grad gar nicht.
Ich schau bloss ständig mal wieder rein, um zu sehen, ob die TE sich denn mal gemeldet haben, nach ihrem Eröffnungs-Werbungs-Jammer-"Wasauchimmer"-Post.
Aber nada. Und das Profilfoto ist zumindest auch nicht geändert. Ergo haben wir uns umsonst die Finger blutig getippt.
Die Warhscheinlichkeit, dass die TE's sich die Antworten schon angesehen haben ist eher gering. Sie waren wohl seit dem Eröffnungsposting nicht mehr on.
Von daher denke ich, es ist genug dazu geschrieben worden und der Thread hat seine Schuldigkeit getan.
Danke für eure überwiegend zum Thema passenden Beiträge.