Man kennt das, man lernt jemanden kennen, versteht sich gut, datet…Man kennt das, man lernt jemanden kennen, versteht sich gut, datet sich, lernt sich kennen, sowohl emotional als auch körperlich. Es läuft sehr gut, die Wochen und Monate fliegen nur…
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von paaren zu 90 prozent fotos des weiblichen parts zeigen.
Seit dem 8.11.2010 dabei und schon klagen.....Ich habe hier schon von vielen Paaren und Männern gehört die mehr als 6 Monate dabei sind und immer noch keine Dates hatten...
Was mich betrifft......Bisher keine Probleme gehabt ein Date zu bekommen.
Also entspannt euch und fahrt den Puls runter und noch ein kleiner Tipp am Rande: Profil bearbeiten.
Selbst die finden hier noch ihr Pendant. Mich wundert das zwar auch, aber in den entsprechenden Gruppen finden sich doch die Passenden zusammen. Der TE sollte sich mal in einer Swinger-, Parkplatz- oder einer Nudegruppe anmelden.
Das ist zwar auch nicht meine Liga, aber hier findet doch jede/jeder seine entsprechende Spielwiese. Hier im Thread wird er nur auf Unverständnis für sein "Anliegen" stoßen.
Wir haben Paare kennengelernt die seid mehr als drei Jahren dabei sind aber noch nie gedatet haben weil Mr und Mrs Right nicht dabei sind
Klar muß man nicht mit jedem ein Date haben aber wir sind ejtzt ein Jahr dabei und über Dates konnten wir uns nicht beklagen auch wenn es nur beim Date ohne Sex geblieben ist, war es trotz allem oft sehr amüsant
Was mir an denen die jammern am meisten auffällt ist das sie nichts dafür tun.
• persönliches Profil SELBST geschrieben und nicht nur sexuelles!!!, über Euch als Menschen was ihr so macht, was ihr so mögt, wie ihr so tickt
-Datinganzeigen für Saunaabend, FKK Baden, Erotikkino,erot. Spieleabend usw usw
• Kontaktanzeigen
• sich in Gruppen einbringen
• auf Stammtische oder Chattstammis gehn
• ein wenig durch Bildergallerien anderer schnauen und daraufhin seine Bildchen ändern
, es muß kein Profibild sein aber ästhetisch ohne Aschenbecher, Mülleimer, unaufgeräumte Bude auf nem verdreckten Auto....bis hin zu weniger zeigen ist oft mehrWir haben sehr viele Leute kennengelernt, weil wir uns auch direkt in die Szene geschwungen haben, Kontakte aufgenommen haben, angeschrieben, Datinganzeigen, Kontaktanzeigen, Chattstammis ...UND es kommt ja drauf an was ihr sucht. Einen Durchreisenden für ne schnelle parkplatznummer bekommt man immer
Dein Tipp andere Fotos reinzumachen ergibt sinn, aber das macht die sache nur noch schlimmer. Digitalbearbeitete Fotos und dadurch " schöne körper" gibt es zu genüge. Einen Date bekommt man vielleicht dadurch, aber den Sex, und darum geht es auch dem TE,sicher nicht.Ich glaube nicht das dies das " problem" lösen wird. Der gang zum chirurgen wohl eher. Shitt, das war hoffentlich nicht zu fies gewesen. Mal im ernst, lieber TE,probiert es einfach mit eine " molly party" in irgendeinem club. Solche Party sind doch immer gut besucht.
@*****007: Naja, Schönheitschirurgen brauchts ja vielleicht nicht gleich.
Und auch keine künstlichen, überarbeiteten Lüge-Fotos.
Aber vielleicht halt Pics, wo nicht der behaarte Schmerbauch in die Kamera und der Schniedel mit der Hand zugehalten wird.....
Ich bin wahrlich nicht wirklich für einen Waschbrettbauch oder Model-Maße, bin ja selbst nudelig, aber man kann auch nicht perfekte Körper besser präsentieren.
Vielleicht wäre wirklich ein schönes Paarfoto mit freundlichem Lachen als Einstieg ins Profil besser.
Oder der Marktwert nochmal überdacht wird und an der Präsentation gefeilt wird?
Aber mal im Ernst ...Frauen haben es eindeutig leichter, als Männer und die Frage der TE ist doch sehr verallgemeinert, denn das kann ich so für mich nicht unterschreiben ...