Man kennt das, man lernt jemanden kennen, versteht sich gut, datet…Man kennt das, man lernt jemanden kennen, versteht sich gut, datet sich, lernt sich kennen, sowohl emotional als auch körperlich. Es läuft sehr gut, die Wochen und Monate fliegen nur…
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von paaren zu 90 prozent fotos des weiblichen parts zeigen.
Frauen arbeiten? Seit wann das denn? Ich dachte, Männer wollen ein Heimchen am Herd ...
Vielleicht haben sie auch nur die gleiche Variante wie du gewählt ...oder hast du Urlaub?
Aber witzig ist das schon, dies ist jetzt der dritte oder vierte Thread der sich über mangelnden Erfolg beim Daten auslässt aber nicht ein TE hat sein Profil überarbeitet, oder seh ich das falsch?
Man kann schon viel mit dem profil bewirken aber das muß jeder erst selbst raus finden aber nach einer Woche schon jammern für sehr schnelle gibt es doch auch die Seiten wo man sofort dates bekommt auch ohne Bilder....adu...da bekommt sogar als Paar 100 Mails am ersten Tag für sofort und gleich, dunkle Ecke im park
Ja und dann gibt es auch noch die, die ihr Profil überarbeiten, weil sie sich vor Dateanfragen nicht mehr retten können und sich auch jede dumme Anmache gefallen lassen müssen ...
Vielleicht haben sie auch nur die gleiche Variante wie du gewählt ...oder hast du Urlaub?
ich habe das arbeiten vor 5 Jahren aufgegeben und habe "Dauerurlaub"
so habe ich genug Zeit hier ab und an auch was zu schreiben was keinen interessiert ...
stimmt und egal wie genau man es schreibt...wird irgendiwe immer umfangreicher ...trotzdem kommen oft genau die dateanfragen die man im Profil schon als nicht erwünscht stehen hat.......
schon ein Jammer mit diesen Dates ob nun viele Anfragen oder keine...irgendwie paßt es nie
ja und selbständige Frauen sind jederzeit und ständig sie selbst und ich bin auch schon so groß, dass ich den ganzen Tag schreiben darf
vielleicht sollte ich auch mal mein Profil überarbeiten, weiß nur noch nicht ob die rechte oder linke Seite davon
nur hat sich der TE gar nicht mehr bis jetzt gemeldet und es gab direkt nach dem Einstellen schon Kommentare und im Moment gibt es ja so einige threads die eröffnet werden und bei denen sehr schnell die TE's dann gar nicht mehr existent sind...
Ich musste jetzt so lachen hier...ihr habt meinen Nachmittag gerettet!
Liebe TE...eure Bilder gehen wirklich gar nicht...
Als ich noch hier gedatet habe, hätte ich so viele Dates haben können, der Tag hätte müssen 48h haben. Und da habe ich schon selektiert. Und so habe ich nochmals und nochmals selektieren müssen. Und die TE wären ich glaube schon ganz am Anfang aussortiert worden (sorry).
Eigentlich gibt es ja für jeden Topf einen Deckel - wenn man denn seine Chancen realistisch einschätzt.
Wenn ihr ein Date haben wollt, solltet ihr Leute anschreiben, die in eurer Liga spielen.
Wenn ihr noch kein Date und keine netten Mailkontakte habt, liegt es einfach daran, dass ihr die falschen Leute angeschrieben habt. Und wenn euch bisher nimand angeschrieben hat, dann findet ihr dafür auf den bisher verfassten fünf Seiten hier reichlich Gründe.
Also. Wer Angelina Jolie vögeln will, muss schon wie Brad Pitt aussehen oder sonstwie ziemlich cool rüberkommen.
auch wenn es nicht alle hier wissen es gibt auch ein leben außerhalb von Joy
wie man sehen kann war er gestern das letzte mal online und da wurde auch der Fred eröffnet
es soll vorkommen das Leute bis 16 Uhr oder so arbeiten und dann gibt es vielleicht auch noch eine Familie ....
seit ihr denn echt jeden Tag hier und das dann auch mehrmals ?
habt ihr echt nichts anderes zu tun ?
Bestellkatalog-Mentalität funktioniert eben nur in Onlineshops und Versandhäusern oder am Straßenstrich.
Wer stellt sich in den Supermarkt und brüllt, hier bin ich, wer will ficken?
Auch wenn ein Großteil der Verhaltensweisen hier bedenklich sind, weil sich die einen zurück lehnen und sich finden lassen wollen und die andere teils sehr respektlos agieren und auch noch die Heerschar an Fakes sich hier tummeln, so bleibt es noch immer ein Ort von Menschen.
Bleibt im Zweifelsfalle wohl nur der Straßenstrich