Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4695 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal jemanden geghostet? Warum?240
Man kennt das, man lernt jemanden kennen, versteht sich gut, datet…
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Dates so schwierig???

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
warum meldet sich der TE eigentlich nicht mehr?

vielleicht hat er wegen der vielen guten Tipps in dem Thread jetzt vor lauter Dates einfach keine Zeit mehr ... *gruebel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
neenee
im profil steht was von, dass er wert lege auf höfliche zeitgenossen oder so

Ihr wart einfach alle zu unhöflich *neck*
********chen Frau
1.649 Beiträge
ich war nett!!
******ool Frau
31.610 Beiträge
neenee
Du hast gehustet *mrgreen*
********chen Frau
1.649 Beiträge
ich bin erkältet!
hab auch kaum noch stimme!
****yma Paar
1.107 Beiträge
es soll ja sogar hier Leute geben die einer Arbeit nachgehen und nicht rund um die Uhr hier schreiben können

wunder mich ja eh das hier "angebliche" Frauen fast rund um die Uhr online sind und hier ihre Weisheiten den anderen Kund tun ....
********chen Frau
1.649 Beiträge
meinste mich?
******ool Frau
31.610 Beiträge
DAS
wunder mich ja eh das hier "angebliche" Frauen fast rund um die Uhr online sind und hier ihre Weisheiten den anderen Kund tun ....

ist aber nicht eine frage, warum dates schwierig sind, sondern eine der authentizität ...

und da für mich dates nicht schwierig sind ... und ich welche habe ... kann ich genug zeugen beibringen, die belegen, dass ich nicht "angeblich" bin

noch fragen?
Frauen arbeiten? Seit wann das denn? Ich dachte, Männer wollen ein Heimchen am Herd ...
Vielleicht haben sie auch nur die gleiche Variante wie du gewählt ...oder hast du Urlaub?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Aber witzig ist das schon, dies ist jetzt der dritte oder vierte Thread der sich über mangelnden Erfolg beim Daten auslässt aber nicht ein TE hat sein Profil überarbeitet, oder seh ich das falsch?

Money for nothing and the chicks for free?
wir waren nett aber vieleicht zu direkt *gruebel*

Man kann schon viel mit dem profil bewirken aber das muß jeder erst selbst raus finden aber nach einer Woche schon jammern *gruebel* für sehr schnelle gibt es doch auch die Seiten wo man sofort dates bekommt auch ohne Bilder....adu...da bekommt sogar als Paar 100 Mails am ersten Tag für sofort und gleich, dunkle Ecke im park

*schweig* wir sind doch gemein
Ja und dann gibt es auch noch die, die ihr Profil überarbeiten, weil sie sich vor Dateanfragen nicht mehr retten können und sich auch jede dumme Anmache gefallen lassen müssen ...*lach*
****yma Paar
1.107 Beiträge
lstig wie schnell sich welche angesprochen fühlen *g*

Vielleicht haben sie auch nur die gleiche Variante wie du gewählt ...oder hast du Urlaub?

ich habe das arbeiten vor 5 Jahren aufgegeben und habe "Dauerurlaub"
so habe ich genug Zeit hier ab und an auch was zu schreiben was keinen interessiert ...
stimmt und egal wie genau man es schreibt...wird irgendiwe immer umfangreicher ...trotzdem kommen oft genau die dateanfragen die man im Profil schon als nicht erwünscht stehen hat.......

schon ein Jammer mit diesen Dates ob nun viele Anfragen oder keine...irgendwie paßt es nie
********chen Frau
1.649 Beiträge
das zeigt doch wieder, dass männer die profiltexte nicht lesen sondern nur auf die bilder gaffen...

oder die haben nen total kaputtes selbstbild!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*hand* ich bin definitiv authentisch unangeblich *haumichwech*

ja und selbständige Frauen sind jederzeit und ständig sie selbst und ich bin auch schon so groß, dass ich den ganzen Tag schreiben darf *fiesgrins* *tipp*

vielleicht sollte ich auch mal mein Profil überarbeiten, weiß nur noch nicht ob die rechte oder linke Seite davon *mrgreen*

nur hat sich der TE gar nicht mehr bis jetzt gemeldet und es gab direkt nach dem Einstellen schon Kommentare und im Moment gibt es ja so einige threads die eröffnet werden und bei denen sehr schnell die TE's dann gar nicht mehr existent sind...
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich musste jetzt so lachen hier...ihr habt meinen Nachmittag gerettet!
Liebe TE...eure Bilder gehen wirklich gar nicht...
Als ich noch hier gedatet habe, hätte ich so viele Dates haben können, der Tag hätte müssen 48h haben. Und da habe ich schon selektiert. Und so habe ich nochmals und nochmals selektieren müssen. Und die TE wären ich glaube schon ganz am Anfang aussortiert worden (sorry).
Eigentlich gibt es ja für jeden Topf einen Deckel - wenn man denn seine Chancen realistisch einschätzt.

Wenn ihr ein Date haben wollt, solltet ihr Leute anschreiben, die in eurer Liga spielen.

Wenn ihr noch kein Date und keine netten Mailkontakte habt, liegt es einfach daran, dass ihr die falschen Leute angeschrieben habt. Und wenn euch bisher nimand angeschrieben hat, dann findet ihr dafür auf den bisher verfassten fünf Seiten hier reichlich Gründe.

Also. Wer Angelina Jolie vögeln will, muss schon wie Brad Pitt aussehen oder sonstwie ziemlich cool rüberkommen.

Das hätte mich jetzt auch interessiert *hand* erst nachfragen und wenn die Antworten nicht gefallen einfach schweigen *rotekarte*
****yma Paar
1.107 Beiträge

auch wenn es nicht alle hier wissen es gibt auch ein leben außerhalb von Joy
wie man sehen kann war er gestern das letzte mal online und da wurde auch der Fred eröffnet

es soll vorkommen das Leute bis 16 Uhr oder so arbeiten und dann gibt es vielleicht auch noch eine Familie ....

seit ihr denn echt jeden Tag hier und das dann auch mehrmals ?
habt ihr echt nichts anderes zu tun ?
********chen Frau
1.649 Beiträge
nein, wir sind joysüchtig und haben nichts besseres zu tun
und sind 24 stunden online
****yma Paar
1.107 Beiträge
na ich hoffe aber ihr kommt dann auch noch außerhalb des Cyberspace zurecht *g*

iss ja schon fast traulich wenn man des denn noch alles ist um sich mitzuteilen

da iss mir ein schöner Cappuccino in einen Schönen Kaffee aber lieber um mich mitzuteilen

aber da ich die letzten Tag im Bett liegen muss bin ich hier ja auch sehr viel ....
********chen Frau
1.649 Beiträge
real? was ist heutzutage noch real?
Ach der Herr
rechtfertigt sich jetzt
aber da ich die letzten Tag im Bett liegen muss bin ich hier ja auch sehr viel ....

*lol* müssen wir das jetzt alle ?
Bestellkatalog-Mentalität funktioniert eben nur in Onlineshops und Versandhäusern oder am Straßenstrich.

Wer stellt sich in den Supermarkt und brüllt, hier bin ich, wer will ficken?

Auch wenn ein Großteil der Verhaltensweisen hier bedenklich sind, weil sich die einen zurück lehnen und sich finden lassen wollen und die andere teils sehr respektlos agieren und auch noch die Heerschar an Fakes sich hier tummeln, so bleibt es noch immer ein Ort von Menschen.

Bleibt im Zweifelsfalle wohl nur der Straßenstrich *zwinker*

hg

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.