Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4697 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?353
Mir ist heute folgende Frage durch den Kopf gegangen : würde ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Dates so schwierig???

****yma Paar
1.107 Beiträge
also wenn du das nicht mehr weißt dann tust du mir aber echt Leid ....

aber was solls jeder wie er will, wenn manch einer kein Kontakt mehr mit einen echten gegenüber für Gespräche oder sich Austauschen oder was auch immer benötigt und ihm die virtuelle Variante reich soll es mir auch recht sein ....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
ist es wirklich jetzt schon erforderlich,
für einige leser den weg mit *ironie*-schildern zu pflastern?
Nur mal ..
so eine Frage ..

wunder mich ja eh das hier "angebliche" Frauen fast rund um die Uhr online sind und hier ihre Weisheiten den anderen Kund tun ....

Woher weißt Du das denn eigentlich ? *frage*
********chen Frau
1.651 Beiträge
ironie setzt eben intelligenz beim empfänger vorraus...
****yma Paar
1.107 Beiträge
ach ihr anderen Herren braucht euch doch nicht zu rechtfertigen, ich hatte es auch nicht als Rechtfertigung geschrieben

wenn euch das Freude bereitet hier ständig zu sein ist es doch OK, aber du hast ja gefragt wo derjenige ist der den Fred eröffnet hat und darauf hatte ich halt geantwortet ...
****on Mann
7.104 Beiträge
Das Profil ist deine Visitenkarte. In deiner Beschreibung sollten zumindest einige persönliche Eigenschaften von dir stehen, damit interessierte User einschätzen können, welcher Mensch hinter dem Profil steht. Ein aussagekräftiges und nettes Profil ist die Voraussetzung, um mit anderen in Kontakt zu kommen.

Eigentlich müsste man das nur lesen und umsetzen...*gruebel*

Andererseits hätten wir dann nicht so viel zum Lästern *lol*

el_don.
Und Rat Nr. 1001: Echtheitsprüfung!

Was mich betrifft, ist die mir schon wichtig, um überhaupt ein Date zu haben. Ansonsten Stimme ich den Vorrednern zu, bezüglich Bilder und Profil überarbeiten.

Gruß
das echtgeprüfte Feuerchen *grins*

P.S.: Meine Bilder sind auch nich der Brüller *rotwerd* Aber natürlich mit Gesicht, so wie ich bin
****yma Paar
1.107 Beiträge
Woher weißt Du das denn eigentlich ?
man muss doch nur schauen wann wer online ist und welchen Beitrag er geschrieben hat *g*
geht ja nun ganz einfach wenn man im Profil desjenigen auf alle Beiträge anzeigen Klickt ...

die Echtheitsprüfung ist doch ein Witz das kann nun jeder in ein paar Minuten Faken wenn er es denn wollte
***an Frau
10.907 Beiträge
Und Rat Nr. 1001: Echtheitsprüfung!

Wie jetz?

Soll er die Hand wegnehmen? *panik* oder *freu2*
********chen Frau
1.651 Beiträge
dann lies dir mal meine beiträge durch, wünsche dir dabei viel spaß!
und wenn du einen satz nicht verstehst (fremdwörter, ironie,etc) dann frag bitte nach!
...........Klar "Ihr habt`s ja leicht hier beim Daten"!

Dafür gibts auch etliche Gründe:

Jede Menge Männer..... ergo lediglich die Qual der Wahl!

Für euch ists wesentlich billiger hier!

etc.
etc.

sorry, aber ich treffe mich eher selten hier bei joy, dass hat mit chancen haben nichts zu tun. da muss es schon schnaggeln, bevor ich mich treffe....

ich muss keinen fotografen beauftragen, um schicke fotos von mir zu machen. und als pärchen sollte das doch wohl kein problem sein.
ich versteh es nicht, muss ich wohl auch nicht. so nen foto in der tür, chaos im hintergrund - echt, total aufregend *tonne*
****yma Paar
1.107 Beiträge
@********chen

wirst lachen habe ich sogar gemacht und mir ein paar angeschaut

iss doch auch Schnuppe was hier jeder macht oder schreibt, ob nun lästern oder kugscheißen ohne solche Beiträge wäre jedes Forum Tot
Dates warum so schwierig
an Rekener- Duett,

ich muss den anderen Mitglieder recht geben,

eurer Profil.- solltet ihr überarbeiten, eigene Texte reinsetzen,
vielleicht auch mal ein lächelndes Bild, - da ihr ja den Bund der Ehe eingegangen seid,

und vielleicht meldet sich ja doch jemand,
aber bitte ein Tip-, und da spreche ich bestimmt auch für alle Mitglieder

in der Ruhe liegt die Kraft, und Geduld gehört dazu,
Höflichkeit, Respekt, dann wirds bestimmt werden

lg Pariser42
@evian
Nein... bitte nicht... *panik*

So genau würde ich es dann doch nich wissen wollen *grins*
Mir ist es nicht so wichtig zu daten!!!

Wenn sich was Nettes ergibt - gut! Wenn nicht - auch gut!

Ich habe keinen Notstand und die Entfernungen sind auch oft sehr groß. Der Harz hat doch auch Männer. *ja*

Ich schreibe hier und bilde mich etwas weiter und gut is´. Wenn sich nichts weiter tut, auch ok.
Viele haben aber eine andere Motivation als ich.
****on Mann
7.104 Beiträge
Warum sind Dates so schwierig???

Hmm...danach zu urteilen sind die Dates mit Euch wirklich schwierig...*nixweiss*

el_don.
lob auf mich das war der ALLERERSTE thread den ich komplett gelesen habe.
warum weiß ich allerdings auch nicht*gruebel*

aber da ich nun mal dabei bin geb ich mein statement ab.

wir suchen gar keine dates, sind aber total gern hier unterwegs.
aber nichts desto trotz haben wir hier schon etliche sehr nette bekannschaften gemacht.

alles andere wurde ja schon gesagt, dem meisten schließe ich mich an.
es grüßt *blumenschenk*

sabine
aber nichts desto trotz haben wir hier schon etliche sehr nette bekanntschaften gemacht

Eine gute Strategie! Um dates zu finden, muss man sie also gar nicht suchen.. *idee*
also ganz erhlich? finde ich auch. wir suchen nichts. außer ich meine autoschlüssel, handtasche etc...da hab ich schon genug zu suchen *zwinker*

liegt aber schlicht daran, dass ich total der 'angsthase' bin. weniger vor den leuten als vor dem 'was passieren kann'. *rotwerd* immerhin geb ich es zu.

davon abgesehen, gehe ich dann sehr viel unverkrampfter an ein kennenlernen heran. bisher ging diese strategie gut auf, und wir hatten sowohl mit als auch ohne 'spielen' unheimlich viel spaß.

sabine *blumenschenk*
ganz ehrlich?
diebilder sind furchtbar............
wenn ich was verkaufen will, präsentiere ich auch die schönsten sachen im schaufenster und so ist das auch hier - das auge ißt mit....
reine nacktbilder wie eure haben nichts eroitisches - es gibt hier auf dieser plattform ganz tolle fotografen, die dem problem sicher abhelfen können....
auch der text spricht mich nicht an - in keinster weise....
also mich wundert es nicht, wenn sich niemand meldet....
Mich würdet Ihr damit auch nicht aus meinem Dorf locken, aber ich mag sowieso lieber schlank!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
*ömpf*
es gibt hier auf dieser plattform ganz tolle fotografen, die dem problem sicher abhelfen können....

mal ehrlich ... es gibt menschen, da kann selbst der beste photograph keine schokoladenseite finden
das würde ich so nicht sehen...
jedes professionelle foto von einem fotografen aufgenommen ist besser ald die auf deren profil....
und mit dementsprechender kleidung und licht kann man aus jedem was ansprechendes machen.....
****yma Paar
1.107 Beiträge
na ja, wenigstens sind die Bilder ehrlich
was nutzen die schönsten bearbeiteten Fotos und dann bei einen Treff bekommst du das grauen

ein normales nicht groß bearbeitetes Foto wegen mir aus dem Urlaub ist da 1000 x besser
bei uns iss auch eins zu sehen wo meine Wampe deutlich zu erkennen ist, aber da ich auf den Bild etwas Braun bin ist es nicht zu sehr zum erschrecken für den Betrachter

wir haben mit Absicht keine geschönten und bearbeiteten Bilder im Profil obwohl das wissen dafür vorhanden wäre jede Falte weg zu zaubern

Bilder in Profilen sollten schon ein Abbild der Realität sein und nicht das Wunschdenkens wie man gerne aussehen würde ....
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
@****yma:

Es ging ja auch nicht um eure Bilder, sondern um die des TE-Paares.

Und abgesehen davon, außer überflüssigen bissigen Bemerkungen in Richtung der anderen Mitposter hier, die ja angeblich den ganzen Tag hier sind und nichts zu tun haben und daher unmöglich echte Frauen oder echte Männer oder echte wasweißichauchimmer, hast du nicht sehr viel hier beigetragen, oder?

Frag mich grad, woher dein Frust kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.