Also ich kann ja mal von meinem ersten Mal berichten:
Ich hatte via Internet nach einen Mädel für Fotos gesucht. Kurz darauf hatte ich eine gefunden und es wurde abgesprochen was gemacht wird. Dann hatten wir nochmal kurz telefoniert, es wurde besprochen, dass es keinerlei Körperkontakt gibt und dann haben wir uns relativ kurzfristig getroffen.
Ich bin dann zu dem Paar gefahren und habe dann alleine mit der Frau im Schlafzimmer geshootet.
Da es HC Contentbilder waren fing sie dann auch irgendwann an, mit dem Dildo zu spielen. Dann meinte sie, ich solle ihr doch dabei helfen. Das war mir unangenehm, weil ja ihr Mann im Wohnzimmer gesessen hat. Sie meinte nur, wäre kein Problem.
Ok - habe ich ihr eben ein bissel mit dem Dildo geholfen. Dann kam ihr Mann rein und mir stieg die Farbe ganz schnell ins Gesicht. Er sagte nur "Ups ... kein Problem ..." und ging wieder.
Nun, wir haben dann weiter geshootet und als ich fertig war und gehen wollte, kamen beide auf mich zu und fragten, ob ich nicht noch bleiben möchte.
Ich verstand zuerst nicht, aber dann erklärte er mir, dass sie hin und wieder am swingen sind.
Sie finden mich nett und würden gerne zusammen mit mir in die Kiste. Ich erklärte das ich sowas noch nie gemacht habe, keine Ahnung habe ob ich vor Aufregung überhaupt einen hoch bekomme und auf keinen Fall was mit Männern mache.
Ok - wir haben es probiert und es war toll.
Danach haben wir uns in unregelmässigen Abständen getroffen und hin und wieder Sex gehabt. Es ist über die ganzen Jahre eine gute Freundschaft entstanden. Wir haben und gegenseitig auf unsere Geburtstage eingeladen und auch sonst viel gemeinsam unternommen.
Mittlerweile ist der Kontakt wegen der Entfernung weniger geworden, Sex haben wir nicht mehr - aber ansonsten verstehen wir uns noch super ...
Für mich konnte es als Anfänger damals nicht besser laufen. Eine schönere Einführung in den Sex zu Dritt könnte ich mir nicht vorstellen, weil alles spontan ohne Planung einfach so passierte.
LG
Torsten