Zum Thema Nürnberg habe ich in den letzten Monaten einige Erfahrungen gesammelt.
Ins Delphi zu gehen ist fast schon Geld- und Zeitverschwendung. Das einzige gute am Delphi ist, daß dort in den Videokabinen die (meiner Meinung nach) besten Filme laufen. Die Mädels in der Peepshow sind nicht gerade toll.
Das Stage2000 in der Luitpoldstraße ist für mich auch nicht viel besser. Ich habe allerdings die Caribic Bar im obersten Stockwerk noch nicht ausprobiert. Die Gegend um die Videokabinen herum ist anscheinend ein relativ bekannter Schwulentreff. Es streifen andauernd Männer um die Glaswände herum in denen die DVD-Hüllen der Videos aus den Kabinen ausgestellt sind. Des öfteren steht mal jemand an der hintersten Glaswand und rubbelt sich im Schritt. Ich denke, das Protokoll läuft so ab, daß man durch Blickkontakt Interesse signalisiert (d.h. bei Desinteresse sollte man einfach weggucken - ich bin noch nie einfach so angemacht worden). Ich hab's auch mal selbst ausprobiert und wurde auch von einem Typen angesprochen, der allerdings mit mir auf Toilette gehen wollte, worauf ich nicht so sonderlich scharf bin (hätte er gesagt, er will mit mir in eine Videokabine hätte ich mich vielleicht sogar mal getraut).
Wenn man aus dem Stage2000 rauskommt ist schräg rechts gegenüber ein etwas unscheinbarerer Laden, wo es auch eine Peepshow, ein Kino und Videokabinen gibt (ich weiß nicht mehr, wie das Teil heißt - ich glaube, es steht einfach "Live Show" über dem Eingang). Den Laden kann ich absolut empfehlen! Die Girls in der Peepshow sind teilweise wirklich klasse (obwohl auch hier andauernd nervig für die Solokabinen geworben wird). Außerdem gibt es eine Menge verschiedener Girls. Ich war an zwei verschiedenen Tagen da, und an beiden Tagen war eine komplett unterschiedliche Besetzung da. Ich war auch mit einem Mädel in der Solokabine, aber ich muß sagen, daß die während der Peepshow weitaus "lebendiger" war. Ein Knüller für mich sind die beiden Videokabinen hinten links. Zwischen den beiden Kabinen gibt es eine "Milchglas"-Scheibe die nur dann durchsichtig wird, wenn in beiden Kabinen jemand Geld eingeworfen hat. Ist ziemlich geil, wenn man sich gegenseitig zuguckt, aber es wird natürlich auch ein wenig teuer.
Ins Kino gehe ich in dem Laden nicht mehr. Erstens ist es da dunkel und leer (die zwei Typen die beim letzten Mal drin saßen waren komplett regungslos), zweitens laufen da langweilige Filme und drittens ist der Strip der einmal pro Stunde auf der Bühne läuft extrem kurz (maximal zwei Minuten).
Was ich in dem Laden nervig fand (obwohl der Laden nix dafür kann): Ein Typ fragte mich, ob ich mit ihm auf Toilette will. In der Toilette in dem Laden stinkt es ohne Ende, und da gibt es keinen großen Platz, um irgendwas sinnvolles zu machen, also habe ich dankend abgelehnt. Später ging ich zur Toilette, und er kam hinterher und wie ich pinkeln wollte, stand er an einem Pinkelbecken auf der anderen Seite und holte sich einen runter. Sowas finde ich dann doch eher unangenehm.
Überhaupt frage ich mich, warum die Typen einen immer auf die Toilette zerren wollen, wo es doch halbwegs große abschließbare Videokabinen gibt. Die Läden achten wohl darauf, daß die Kabinen nicht "doppelbesetzt" werden (es gibt in den Gängen teilweise Videoüberwachung), aber wenn man es geschickt macht (einer geht rein, der andere kommt 30s später nach), fällt es keinem auf.
So, das war das wichtigste zu den drei Läden in Nürnberg.