Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich die Schuldige?

*****_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich die Schuldige?
Huhu ihr lieben,


hab folgendes Problem:
Bin nun seid bissl mehr wie nem Jahr mit meinem Freund zusammen.
Eigentlich war alles immer O.k. doch seid der Schwangerschaft geht alles bergab.
3-4 Monate vor der Geburt fing es an, das wir eigentlich so gut wie kein Sex mehr hatten, weil ich heftige Schmerzen gehabt habe.
Dennoch hatten wir Sex, da er mich immer wieder mit dem Thema genervt hatte, bis ich dann mal Ja gesagt habe und wir es dann (wie gesagt, ich hatte schmerzen) hatten.
Nun ist mein Baby knapp 4 Monate alt und es hat sich alles irgendwie verschlimmert.
Ich habe absolut keine Lust auf Sex, mein Freund aber nervt mich die ganze Zeit damit.
Seid der Schwangerschaft bin ich auch irgendwie enger (hatte Kaiserschnitt), so das es dann immer sehr arg wehtut.
Ich muss zwar sagen, das er sich die letzten 4 wochen zusammen gerissen hat. Dennoch nervt er mich sehr oft damit, das wir endlich mal wieder Sex haben sollten.

Wenn ich aber an Sex denke, könnte ich schreiend abhauen.
Nicht nur das mir der Sex wehtut (in der schwangerschaft habe ich sogar geheult vor schmerzen), ich habe auch echt so gar keine Lust darauf und er macht es mit seinem generve nicht besser.
Ich denike mal, wenn man einen Bedrängt, kann das nie gut sein.

Jeden Tag höre ich: Schatz ich könnte dich grad vernaschen usw. da könnte ich ausflippen...
Hinzu kommt, bin ich nun ständig gereizt... am liebsten würde ich die Beziehung hinschmeißen, aber liebe ihn dafür doch zu sehr.
Man muss auch die ganze doofe Situation bedenken:
Wir leben zurzeit bei seinen Eltern, die doch ein wenig... mmhh... asi sind... die schreien den ganzen tag nur rum, nehmen auf gar nix rücksicht und auch so sind die net grad die saubersten leute... das sind so dinge die mich total auf die palme bringen und ich wahrscheinlich deshalb so zickig bin.

Kann mein Frust über die ganze Situation auch der Grund für die "Null Bock" Einstellung zum Sex sein?

So viel zum Thema, falls ihr noch irgendwas wissen wollt, einfach fragen.

Liebe Grüße Nami
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hast du dich den schon an deinen Arzt Gewand woher die schmerzen kommen das du die loss bekommst

vileicht würde dir dan auch der Sex wieder spass machen
Wenn die ganze Situation erfreulicher wäre, hättest Du auch wieder Spaß zum Sex.
So sind wir Frauen eben, zuerst müssen die Tage schön sein - dann sind es auch die Nächte!!!
Was für ein Holzklotz ist Dein Freund eigentlich??? Er soll Dich entlasten und für ein schönes Umfeld für Dich und Euer Baby sorgen......!!!
Das ist seine Aufgabe als Familienvater und Partner.
Stattdessen verfolgt er Dich mit seiner Geilheit, das wäre für mich auch ein Grund völlig dichtzumachen.
Und wie eng Körper und Seele zusammenwirken ist sowieso klar. Wenn der Arzt keinen Grund für Deine Beschwerden finden kann, liegt es an der ganzen Situation, das Dein Körper nicht will.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Meine...
... erste Maßnahme wäre - sofort da ausziehen.

Und dem Mann klipp und klar sagen, was mit dir los ist, wie es dir geht und um Abstand bitten, bis ihr da raus seid.


Baby UND Schwiegereltern UND Schmerzen ... ist keine Mischung, die einem Lust auf Sex macht.
2 Fragen
Hallo,

zu der Situation,dass du dort schnellstmöglichst raus solltest muss ich ja nichts sagen . Auch solltest du nicht mit ihm schlafen,weil er dich "nervt".

1.Ist er der Vater des Kindes? Wie kann man knapp nen Jahr mit jemandem zusammen sein und schon ein 4 Monate altes Baby haben?Das würde rein rechnerisch gar nicht passen.Aber du klärst uns sicher auf.

2.Wie kann man nach einem Kaiserschnitt unten enger sein?Es wird doch am Bauch geschnitten und das Kind passiert doch gar nicht den Geburtskanal.

lg HM
Hier herrscht ja mal richtig Klärungsbedarf zwischen Euch beiden!

Sprecht darüber und sucht gemeinsam nach Lösungen für Eure Probleme, helfen kann da so ne Community wie hier nicht wirklich, nur dazu ermutigen das Ihr gemeinsam für Euch Lösungen findet!

Wir sind Individuen und genauso individuell sind auch die Lösungen, was für mich und meine Freundin passt muss auf Euch noch lange nicht zutreffen. Haben selbst erst ne Tochter bekommen, ist jetzt knapp 12 Wochen alt aber irgendwie haben wir unseren Weg durch das Chaos vor, während und nach Schwangerschaft gefunden, nicht nur im Alltag sondern auch in Sachen Sex.
Wenn ich das schon lese....

Kernfrage: Was willst du?

• Keinen Sex? Dann habe keinen Sex Punkt
• Saubere Wohnung? Dann hol dir Wohnung Punkt
• Klare Verhältnisse? Dann verschaff sie dir Punkt

hg

D.
So einfach kann das Leben sein!?!
*******raum Mann
261 Beiträge
Daß du Sex mit Schmerzen hin nimmst ist inakzeptabel. Daß dein Freund das in Kauf nimmt (ich denke, er weiß es?) ist genauso inakzeptabel. Für das Warum ist wie schon von den Vorrednern erwähnt der Arzt zu konsultieren. Im übrigen kann man auch Sex haben ohne sich zu vögeln.

Was deine Lust auf Sex angeht, so kann das natürlich an dem (eigentlich auch inakzeptablen) Umfeld liegen. Aber mir erscheint da eine Veränderung deines Hormonhaushaltes wahrscheinlicher. Ist vor der Geburt und auch danach nicht ungewöhnlich und bei jeder Frau anders ausgeprägt. Aber auch hier kann der Arzt zumindest hilfreich sein, was Ursachen angeht.

Und, wegen des sog. "Generve" deines Freundes: Er hat das gleiche Recht Sex zu wollen wie du, keinen zu wollen. Das er dich jeden Tag vernaschen wollte und auch könnte sehe ich nicht wirklich als sein "Problem" an.

TiefImTraum
Schmerzen? Nerven? Begehren?
Hallo Nami,


Was projizierst du von deiner Schwangerschaft auf den Sex (eure Beziehung)?


(warum hast du seit damals Schmerzen? Warst du beim Arzt? Wie wichtig ist dir eure Partnerschaft?)


Das würde beantworten, warum er dich - aus deiner Sicht - annervt, wobei er dich doch nur begehrenswert findet. (du weisst schon, dass an der Stelle die Desaster beginnen. Frau wird zu Mutter, und mag sich nicht mehr anfassen lassen, daher kläre deine Schmerzen ab, um zu sehen, was psychisch ist, und was nicht)

Warum geht es dir in der Threadüberschrift um die Schuldsuche? (ich finde das Wort Schuld immer sehr interessant, also woher das wirklich kommt)

Lg
Seele
*****reo Mann
291 Beiträge
Hi Nami

Eine Schwangerschaft ist was das Thema Sex anbelangt ja grundsätzlich ein schwieriges Kapitel, da sich insbesondere für die Frau vieles Ändert. Der Körper verändert sich, die Hormone spielen verrückt, der Alltag wird beschwerlicher und sobald das Kind dann da ist, rückt es an erster Stelle auf und wird zum Zentrum des Handelns.

Das Sex für dich, insbesondere bei Schmerzen, eine nur untergeordnete oder gar überhaupt keine Priorität darstellt, ist doch nachvollziehbar und dafür sollte eigentlich jeder Mann Verständnis haben.

Doch für den Mann stellt diese Situation eine Zwickmühle dar, denn einerseits muss er dir die Zeit lassen die du brauchst um deine Sexualität wieder auf zu nehmen, andererseits leben in ihm seine Bedürfnisse unverändert weiter, denn sein Körper mitsamt Hormonhaushalt ist unverändert geblieben.
Dies soll jetzt kein Freipass für sein Drängeln sein, denn dies geht ja wirklich gar nicht und zeugt meiner Ansicht nach von mangelndem Respekt!

Doch um die Situation erträglich zu machen, solltest du jetzt Handeln!

In Folge möchte ich dir somit raten, deinem Freund klar, deutlich und unverblümt zu beschreiben, was in dir innen vor geht und wie du dich in deiner jetzigen Situation fühlst! Nur klare Worte schaffen Klarheit.

Als zweites würde ich an deiner Stelle möglichst bald ausziehen! Ich finde das eine junge Familie ihr eigenes Leben führen sollte, welches insbesondere den Bedürfnissen von Mutter und Kind gerecht wird. Gerade beim aufeinanderprallen von grundsätzlich verschiedenen Lebenseinstellungen muss eine Rückzugsmöglichkeit vorhanden sein, welche Schutz und Ruhe bietet. Ihr solltet euch die Grundlagen schaffen, die euer Kind, du und auch dein Freund für die Gemeinsamkeit benötigt.

Dann solltest du ebenfalls möglichst bald die Gynäkologie aufsuchen, um der Ursache deiner Schmerzen auf den Grund zu kommen. Schmerzen sind das Alarmsignal unseres Körpers und sollten nicht einfach so hingenommen werden!


Denke daran, dass euer heutiges Leben der Grundstein für die Zukunft einer Familie ist. Wenn du heute unzufrieden bist, dann solltest du auch heute noch was daran ändern. Nicht damit dein Freund zu seinem Sex kommt, sonder damit du dich gut fühlst!

Der Rest kommt dann von alleine...
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hmm, angemeldet seit 14.11.2010, startet hier mit der Fragestellung und gibt im Profil an:
Ich suche: Mann
Paar
für: Flirt
Freundschaft
Date
Beziehung
Ohhkay...

Alles zur eigentlichen Frage hat giga84 über mir ja schon ausreichend gesagt...
naja, vielleicht will sie nicht soviel von sich preisgeben HerSub, daher ist es doch wurscht was im Profil steht.

Viel verwirrender finde ich die Angaben die sie hier macht. also liebe TE...ihr seid nicht lange zusammen...und habt ein Kind. Ist ja mal egal wer der Papa ist fakt ist, dieser Mann stand die ganze Schwangerschaft über zu dir...ihr seid quasi noch in der Frischverliebtheits Phase...ist doch klar das er dich begehrenswert und sexy findet. weiss er von deinen schmerzen? Tust du was dagegen, also willst du sie loswerden?
Es gibt übrigens auch noch andere sachen die man machne kann, außer Pimmel rein. man hat ja noch en anderes Loch *haumichwech* Nee Spaß...was ist mit oralsex? Handjob?

Vielleicht hast du aber auch einfach gemerkt das du für dich nicht über die Verliebtheitsphase gekommen bist...ein versuch wäre natürlich auszuziehen, kapier ich eh nicht, wie du da wohnen kannst, wenn es da en bisschen "assi" ist..du bist Mama!
****ub Mann
1.137 Beiträge
@fallenangel25
Wenn ich nichts groß über mich preisgeben will, trage ich in die Felder nichts ein oder wähle "Ich suche: eigentlich nichts" aus. Simple Sache. Warum sollte ich mich hier als suchend eintragen, wenn ich es nicht bin? Ich meine, man sitzt doch nicht vor dem PC: "Hmm, ich hab nen Kerl und mit dem ein Problem, vielleicht kann mir diese Community ja helfen mit Ratschlägen... mal schnell anmelden... auf der Suche... ach, sind wir doch alle irgendwie, suche ich mal nen Mann... oder Paar... für was... ja... hmm... also Freundschaft auf jeden Fall, ist immer super... Date... naja, dürfte meinem Kerl nicht schmecken, aber so ein bisschen umworben werden, was ist schon dabei... oh, und Beziehung, ja, das wäre doch auch was... dann wäre mir bei meinem Problem doch schon geholfen...". Hmm, nee...

Beim Rest kann ich dir nur rechtgeben, das wurde hier aber schon zur Genüge gesagt.
Wohnsituation scheiße? -> ausziehen!
Schmerzen beim Sex? -> ab zum Arzt!
Kerl nervt? -> nach neuen Kerlen suchen!

Immerhin: Letzteres tut sie ja scheinbar schon. *ggg*

Nee, im Ernst denke ich, dass es erstmal ratsam ist, Wohnsituation und das gesundheitliche Thema zu klären. Dann kann man schauen, ob das mit dem Kerl noch ne Zukunft hat. Denn eines muss auch klar sein: So daneben sein Verhalten ist, ist es ja nicht unverständlich, dass er auch weiterhin gerne Sex mit seiner Partnerin hätte. Behelfen kann man sich zwar mit Oralverkehr oder nem Handjob, aber die Frage ist auch, inwiefern da bei der Unlust der TE nur die Schmerzen eine Rolle spielen oder ob es wirklich generelle Unlust an sexuellen Aktivitäten ist. Kann immer mal auftreten nach so einer Schwangerschaft...
@****ub

Ich bin da eher nachsichtlich *zwinker* Als ich am Anfang hier angemeldet war, war es auch einfach mal so...hatte da en Bild drin von meinem wahnsinns Dekollté, hab böser gepostet als jetzt schon und ich dachte man MUSS was bei Suche usw angeben...dachte ich echt...also, erstmal welpenschutz gelten lassen *zwinker*

Ich finde sein Verhalten ehrlich gesagt nicht schlimm...er bedrängt sie ja nicht wirklich, vielleicht will er ihr nur Komplimente machen...er findet sie halt scharf...sie setzt sich selbst unter Druck, das machen wir Frauen gerne mal...kann sien,d ass ich da jetzt was komplett falsch sehe, aber wie gesagt nach so ner kurzen Zeit schon ein baby zu haben und er findet sie trotzdem noch heiss, und steht zu ihr...ich glaub es sind nicht immer die bösen Männer.


Ich bekomme selbst bald ein baby...und bin gespannt wie es da mit der Lust ist, schließlich bin ich auch sozusagen frischverliebt *zwinker*
das
eins von vielen gründen wieso männer fremdgehen und frauen sich wundern wieso.. *motz*
*******raum Mann
261 Beiträge
das eins von vielen gründen wieso männer fremdgehen und frauen sich wundern wieso..

Die Aussage ist ungeeignet. Es ist erwiesen, daß Frauen nicht weniger fremdgehen. Und ich denke, die Männer wunderts dann auch *zwinker*

Bevor vom TE nichts mehr dazu kommt, ist in dem Fred hier eh' alles gesagt.

TiefImTraum
Hi
Seine Asi Eltern, lassen euch bei sich wohnen, das finde ich mal nicht Asi.
*******mer Mann
60 Beiträge
wohnung
ich solltet euch eine wohnung suchen!!!!! und das so schnell wie möglich. was sagt den dein arzt da zu das du solche schmerzen hast?? und dein freund solte dich verstehen!!!! den es gibt auch noch was anderes auser SEX.auf jeden wünsche ich dir alles gute!!! und sucht euch eine wohnung ( mein typ) lg *zwinker*
*****_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Sry wegen meinem Profil, habe gestern nicht wirklich darauf geachtet, was ich da anklicken etc.

Ich habe geschrieben, das wir mehr wie ein Jahr zusammen sind, kennen uns eigentlich 3 jahre.
Unser Baby war ein Wunschkind, so viel mal dazu.

Das mit der Wohnung ist leichter gesagt als getan, da das alles übers Amt gehen muss, da er zu wenig verdient und ich auf´s Baby aufpassen muss.

Das mit dem Arzt ist auch so ne Sache, ich bin zu meinem Freund gezogen, mehr als 300 km weit enfernt von meinem eigentlichen zuhause.
Es ist für mich schwer, mich jemanden zu zeigen, der mir völlig unsympathisch ist und total unfreundlich.
Daher war ich nach der Schwangerschaft nur einmal dort.
Einen neuen Arzt zu suchen wäre eine Option, aber da wir eh vorhatten, nächstes Jahr wieder zu meinem Heimatort, habe ich jetzt keinen neuen gesucht.
Aber an Weihnachten bin ich wieder bei meinen Eltern, werde da zu meinem Ehemaligen Frauenarzt gehn.
Und das mit den asi eltern, ist auch bissl krasser gesagt als gemeint.
Jedenfalls gibts hier täglich nur geschreie, tür geknalle usw.

Den Thread - Namen habe ich deshalb so gewählt, da ich wissen wollte, ob ich das alles zu ernst/übertrieben sehe.

Und klar ist das für mich schmeichelhaft, das mein Freund mich so begehrt, bin auch eigentlich froh darüber, aber es ist bissl zu viel.
Wenn man jeden Tag Spaghetti zu essen bekommt, kotzt das einen nach ner Weile auch an.

Und bei Ihm ist das echt extrem.
Läuft die Waschmaschine kommt: Schatz, ich könnte dich grad hochheben, auf die maschine setzen...
Stehe ich in der Küche und koche was kommt das gleiche.

Und das waren nur zwei kleine Beispiele.
Egal wo, es dreht sich so gut wie alles nur um das eine Thema: SEX

Und ich sehe das ja auch ein, ein Mann hat nun mal seine Bedürfnisse, die gestillt werden müssen.
Aber durch das ganze generve habe ich net mal auf sowas Lust.

Hoffe ich habe nix vergessen.

lg Nami
****ub Mann
1.137 Beiträge
Okay, schauen wir mal:
Du bist bei ihm, Geld kommt teilweise vom Amt (Aufstocker), du willst nicht zum Arzt weil der dir unsympathisch ist und ihr eh bald wieder umziehen werdet... soweit richtig?

1. GEH ZU EINEM ARZT! Wenn du Schmerzen beim Sex hast, ist das nicht normal - selbst wenn der nichts findet und es psychisch bedingt ist (dein Körper also sprichwörtlich dicht macht) dann weisst du es immerhin!
2. Kümmert EUCH um eine Wohnung, nötigenfalls halt über's Amt. Ob da oder eben bei dir in der Heimat...

Und vor allen allen Dingen: SPRICH MIT DEINEM FREUND! Sag ihm, wie du dich fühlst und was dich bewegt und dass es dich stört, wenn er immer damit ankommt, dass er Sex will. Aber versuch' auch, ihn zu verstehen: Du bist seine Partnerin, entsprechend will er dich auch. Je mehr du ihn wegweist, desto größer wird für ihn der Druck, endlich doch mal wieder... und so wird sein Drängen dann stärker. Ist also ein Teufelskreis, den ihr da ablaufen habt und jetzt erstmal aufgebrochen kriegen müsst.
*****_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Mit ihm habe ich auch darüber geredet, er war eigentlich auch der, wo meinte ich könnte mal hier was reinschreiben.

Er weiß auch, wie sehr es mich belastet, doch irgendwo kann er sich da net zusammen reißen...

Und wie gesagt, ihn verstehe ich auch voll und ganz, aber man muss sich auch net wundern, das ich dicht mache, wenn er mich so sehr bedrängt.

Das mit der Wohnung, da sind wir schon dabei.
Egal wo, es dreht sich so gut wie alles nur um das eine Thema: SEX

sich durch deine Schilderung zu einer Aussage über deinen Freund aufschwingen mag ich nicht, weil es eben immer zwei Seiten gibt.

Ob er zu sexlastig ist oder nicht, dein Freund, liegt halt immer im Auge des Betrachters. eines geht aber klar hervor, dir ist es zuviel und ihm zu wenig.

Wieviel Sex wäre denn für dich momentan drinnen. Möchtest du überhaupt noch mit ihm schlafen. Was muss erfüllt sein, dass du nicht dicht machst. Soll er es einmal in der Woche sagen, oder einmal im Monat, oder wäre dir lieber einmal im Jahr?

Liegt es an den Umständen oder hat er einfach derzeit das Pech, dass er dir auf den Wecker geht mit seinem Begehren. Denkst du das wird sich bei dir jemals wieder ändern. Hat es Sinn für ihn Geduld zu haben?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn Du etwas verändern willst mußt Du etwas tun.

Wir können heit alle nicht zaubern......und vorallem nicht Deine Probleme wegzaubern....

Also wenn Íhr eine neue Wohnung braucht dann sucht eine neue Wohnung

und wenn Dich die Schmerzen stören, dann geh zum Arzt

und wenn Du denkst die Beziehung ist nicht gut dann beende sie....


Mehr Tipps wirst Du hier auch in 30 Seiten nicht bekommen. Du mußt handeln. Jammern bringt Dich nicht weiter. Auch nicht nach Erklärungen such warum handeln schwierig ist. Es ist immer schwierig und die Dinge lösen sich nicht gleich. Aber auf den Weg machen mußt Du Dich schon selbst.....


Und Du wußtest dies ja letztlich schon bevor Du hier gepostet hast. Du wolltest wissen ob Du dies übertrieben siehst.....


meine Antwort: also ich kann nur dies beurteilen was ich lese. Und mein Fazit lautet: Es ist nicht übertrieben, dies sind Probleme die unbedingt einer Lösung bedürfen.


Kirk ende
*****_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss ehrlich sagen, das ich momentan gar kein Sex haben möchte.
Allein aus dem Grund, das ich dabei Schmerzen habe.
Aber auch so habe ich keine Lust mehr, da es einfach zu viel war mit dem generve.

Würde er mir bisschen Luft zum Atmen geben, was das Thema angeht, würde ich auch bestimmt von mir aus Sex haben wollen.
Ich denke aber, was jetzt die Unlust angeht, das durch sein generve alles nur noch schlimmer wird, was ich ihm auch gesagt habe.

Mich hat das immer angetörnt, zu sehn, das mein schatz so auf mich abfährt und wenn wir sex hatten, es zu merken, das er mich so sehr begehrt.

Doch wie gesagt, in der Schwangerschaft schmerzen gehabt, er die ganze zeit am nerven: ich will sex... einerseits hat er verstanden, das wir kein sex haben sollten, da ich ja schmerzen hatte, andrerseits konnte er net auf hören mich damit zu nerven.
Ich denke einfach, meine unlust liegt daran, das ich nun unbewusst sex mit schmerzen und nerven verbinde, so das ich dann keine lust habe.
Wenn wir jetzt sex haben, habe ich das gefühl zu end zu sein, also es brennt tierisch obwohl wir gleitmittel benutzen. Daher denke ich schon das dass ne kopfsache ist.

die anderen schmerzen, da müsste ich schon, wie ihr sagt, zum arzt.
denn ich glaube (er ist sehr gut bestückt), das er dann drin ist, auf den muttermund stößt und das macht aua.

ist alles bissl kompliziert.
aber vielen dank schonmal für eure hilfe,
so sehn mein freund und ich mal andere meinungen und können versuchen, besser miteinander umzugehn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.