Bin ich die Schuldige?
Huhu ihr lieben,hab folgendes Problem:
Bin nun seid bissl mehr wie nem Jahr mit meinem Freund zusammen.
Eigentlich war alles immer O.k. doch seid der Schwangerschaft geht alles bergab.
3-4 Monate vor der Geburt fing es an, das wir eigentlich so gut wie kein Sex mehr hatten, weil ich heftige Schmerzen gehabt habe.
Dennoch hatten wir Sex, da er mich immer wieder mit dem Thema genervt hatte, bis ich dann mal Ja gesagt habe und wir es dann (wie gesagt, ich hatte schmerzen) hatten.
Nun ist mein Baby knapp 4 Monate alt und es hat sich alles irgendwie verschlimmert.
Ich habe absolut keine Lust auf Sex, mein Freund aber nervt mich die ganze Zeit damit.
Seid der Schwangerschaft bin ich auch irgendwie enger (hatte Kaiserschnitt), so das es dann immer sehr arg wehtut.
Ich muss zwar sagen, das er sich die letzten 4 wochen zusammen gerissen hat. Dennoch nervt er mich sehr oft damit, das wir endlich mal wieder Sex haben sollten.
Wenn ich aber an Sex denke, könnte ich schreiend abhauen.
Nicht nur das mir der Sex wehtut (in der schwangerschaft habe ich sogar geheult vor schmerzen), ich habe auch echt so gar keine Lust darauf und er macht es mit seinem generve nicht besser.
Ich denike mal, wenn man einen Bedrängt, kann das nie gut sein.
Jeden Tag höre ich: Schatz ich könnte dich grad vernaschen usw. da könnte ich ausflippen...
Hinzu kommt, bin ich nun ständig gereizt... am liebsten würde ich die Beziehung hinschmeißen, aber liebe ihn dafür doch zu sehr.
Man muss auch die ganze doofe Situation bedenken:
Wir leben zurzeit bei seinen Eltern, die doch ein wenig... mmhh... asi sind... die schreien den ganzen tag nur rum, nehmen auf gar nix rücksicht und auch so sind die net grad die saubersten leute... das sind so dinge die mich total auf die palme bringen und ich wahrscheinlich deshalb so zickig bin.
Kann mein Frust über die ganze Situation auch der Grund für die "Null Bock" Einstellung zum Sex sein?
So viel zum Thema, falls ihr noch irgendwas wissen wollt, einfach fragen.
Liebe Grüße Nami