Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5967 Mitglieder
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
254 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln im Po406
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in…
zum Thema
Wie weit geht Ihr beim frivolen Ausgehen?168
Noch ist das Wetter ja so schön, daß man/frau ja auch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignen sich Liebeskugeln zum frivolen Ausgehen?

Eignen sich Liebeskugeln zum frivolen Ausgehen?
*zwinker* Was empfindet eine Frau, wenn sie beim Ausgehen Liebeskugeln in ihrer Vagina traegt?

Der Partner koennte denken, dass die Kugeln die Vorarbeit fuer ihn schon leisten, oder es wuerde ihn reizen, dass seine Partenerin aufgegeilt durch die Stadt laeuft. Aber wie denkt eine Frau bei so einer Angelegenheit?

Stimuliert es das weibliche Libido *frage* Traegt sie dabei vielleicht auch keine Unterwaesche und versucht so das Risiko eine Kugel zu verlieren herauszufordern *frage* Ist es fuer sie ein Teil des Vorspiels *frage*

Kann mich da eine aufklaeren???
Klar eignen sich Liebeskugeln... nur wähle das Loch gut aus in welche du die Dinger reinsteckst. Das andere wird nämlich unterwegs durchgefickt. *zwinker*
*******sher Frau
38.759 Beiträge
nein
ich finde sie eignen sich überhaupt nicht..

Wir haben es schon mal probiert... und ehrlich ob ich sie drinnen hatte oder nicht da war kein unteschied..
Ich finde es muss nicht sein.
Aber da ist ja jede Frau anders und es kann sein das es welche gibt ..

die es antörnen finden.. ich nicht
****78 Frau
52 Beiträge
Kugeln
Ob drin oder draussen ist Jacke wie Hose.....der einzigste den das erregt ist Männe....*lach*..........

ABER es gibt eine Ausnahme, wir haben Liebeskugeln aus Edelstahl mit einem Gewicht von ca 500 g. damit wird auch für Frau der Spaziergang lustvoll oder aber auch peinlich. Je nachdem wie feucht man wird kann man die nämlich kaum noch halten....*hüstel*, aber das ist eine andere Rubrik....*lach*
*****_68 Mann
8.639 Beiträge
Ich habe zu diesem Thema auch schon in einem anderen Thread geantwortet. Betrifft eigentlich nur Frauen, doch als Mann geb ich jetzt mal eine Antwort.
Liebeskugeln können eigentlich nur ein Sache stimulieren, nämlich die Phantasie der Männer.
Ursprünglich als eher medizinisches Spielzeug gedacht, dienen sie zur Rückbildung nach einer Geburt. Training der Beckenbodenmuskulatur heisst hier das Zauberwort.
Wenn Frau diese Kugeln eingesetzt hat und damit aus dem Haus geht, wird sie sie nach wenigen Minuten vergessen. Selbst solche mit Innenkugeln geraten bei normaler Bewegung kaum in Schwingung und somit tritt auch keine Stimulation auf.
Wenn Frau allerdings eher zu der Fraktion derer gehört, die beim Sex nur hinhalten, so kann ein langfristiges Training dann doch schon recht positive Auswirkungen zeigen.
Unterm Strich heisst das, Spass ja, aber nicht sofort ! *g*

Al
Ich muss....
...meinen Vorrednern zustimmen.
Kurze Zeit nach dem Einführen der Kugeln merke ich sie schon nicht mehr.
Selbst das Vibrieren was durch die inneren Kugeln ensteht ist nur wirklich spührbar wenn ich mich darauf konzentriere.

Allerdings kann ich sagen, das ich trotzdem das ich so wenig von den Kugeln spühre permanent unheimlich feucht bin.

Echt eine komische Sache, man spührt nichts, aber trotzdem haben die Kugeln (zumindest bei mir) eine erregende Wirkung.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Also, je mehr man sich bewegt, umso stärker spürt man sie. Beim Tanzen am stärksten.
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass man die Empfiindungen verstärken kann, wenn man ein Gewicht dran hängt, z.B. einen Tischtuchklip zum Beschweren von Tischdecken. Den hängt man an das Rückholfädchen. Das geht am besten mit einem String ouvert. Aber verloren hätte ich deshalb noch nie eine Kugel.
Ich habe hier im JC schon einmal geschrieben, daß ich ein halbes Arsenal an Liebeskugel besitze.

Mein Favorit sind zur Zeit meine Vollmetall-Liebeskugeln, durch die Schwere merke ich sie die ganze Zeit und sie rutschen bei mir auch nicht raus.

Man kann sie für einen anderen Kick auch in den Kühlschrank legen, es dauert eine ganze Zeit bis sie die Körpertemperatur erreicht haben. *ggg*
Hervorragend
Die eignen sich hervorragend haben wir die Erfahrung gemacht, besonders die schön "schweren" 500g Kugeln und glatt aus Edelstahl *zwinker*
liebeskugeln...
... gehören zu meinen favourite toys. allerdings sollte man(n) MIT MIR spazieren gehen. oder fahrrad fahren (uuuhhhh...)

er darf sie dann auch rausholen, wenn wir wieder zu hause sind - allerdings mich bitte nicht mit verzögerungsspielchen 'quälen'... das halte ich gaaaanz schlecht aus *rotwerd*
liebeskugeln haben mich bisher immer ziemlich angetörnt....
hmmm *roll*

gruß, p.
fühlt sich zwar super an
aber ohne slip fallen sie evtl raus.....vorsicht also
Da kann ich mich nur anschließen!
Die Kugeln sind ein tolles Spielzeug,auch im Bett - probiert mal,wieviel so noch in euch passt *baeh* , aber zum Ausgehen sind sie allein bald vergessen. Es ist wohl mehr der Gedanke daran,das sie da sind,der uns erregt , und vor allem den Mann!
Allerdings die Variante mit dem schweren Gewicht wäre doch ne Möglichkeit,sich mal besser unter Kontrolle zuhalten - vor allem wenn Frau sich nichts anmerken lassen Darf!!

also,ruhig mal ran an die Kugeln
LG Thelma
Die schweren Edelstahl Kugeln ohne Slip getragen, sind auch unser Favorit. *zwinker*
Während einfach Kugeln meist irgendwann mal "vergessen" sind, muß Maria die schweren Edelstahl Kugeln ständig mit ihrer Pussy halten, da sie sonst laut klackernd auf den Boden plumpsen würden *zwinker* Ein "Vergessen" ist dabei ausgeschlossen und ständige Aktivität im Ledenbereich sicher *ggg*

Gruß
Frank & Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.