Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5527 Mitglieder
zum Thema
WAS TRÄGT IHR HEUTE?90
Uns würde interessieren, was im Moment gerade euren Körper schmückt?
zum Thema
Anzug tragen ohne "Status"144
In meiner Freizeit und bei Dates trage ich gern hochwertige und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?

***ia Frau
143 Beiträge
Hausanzug aus dem Jahre 1920-1970
Jogginganzug ab 1970 - ......

Ah *kopfklatsch*

Nee, eclipse, du machst das schon richtig. Jogginghosen zieht man nicht zum Joggen an, sondern nur um zuhause den Liebsten zu erschrecken.
*******a11 Frau
479 Beiträge
Yogahose is nicht Jogginghose auch wenns ähnlich klingt
is ne Yogahose eigentlich das gleiche wie ne Jazzpants?? Wenn dem so ist dann bekenne ich mich schuldig, die hab ich auch. Und sie können gar nicht ausbeulen sondern betonen im Gegenteil ganz entzückend den Hintern
Ich so als ganz Doofe was Yogahosen betrifft habe einfach mal im Netz geschaut wie diese Dinger denn nun aussehen. Und ehrlich gesagt: sie sehen für mich genauso aus wie Jogginghosen. Was letztendlich aber wurscht ist, denn bequem müssen sie sein *g*

Gruß Claudia
Eine Jogginghose ist aus dickem Sweatstoff und hat unten ein Bündchen. Ausserdem hat sie oben ein Gummi und einen anderen Bund als eine Yogahose. Eine Yogahose ist aus dünnem, weich fließendem Stoff, auch relativ weit geschnitten mit geradem Beinabschluß, der Bund wird meist von einem breiten Gummi gebildet, das aber flach ist.
Am besten wär es wir würden zu haus alle naggisch herumlaufen. Dann müsste sich niemand darüber Gedanken machen.
Im Sommer trage ich meistens nur eine Hose, je nach dem, auch ein Tshirt.
Im Winter Jogginghose und Tshirt oder Pullover.
Aber ich trage nie einen BH, wenn ich zuhause bin, ich fühl mich dann so eingeengt und ungemütlich.
*******nja Frau
4 Beiträge
Es ist
aber auch mal schön zu lesen das wahrscheinlich der Großteil der Frauen genauso ticken wie ich. Ich glaube man zieht sich so an wie es passt, eine Freundin von mir stürzt sich nach der Arbeit tatsächlich in Jogginghose und Schlabbershirt, während ich meine Alltagskleidung anbehalte bis ich mich bettfertig mache. Also man seht verallgemeinern ist nicht drin, oder behaupten wir Damen auch, das die werten Herrschaften daheim nur im Dreiecksslip und Unterhemd sich heimisch fühlen.... *nene*
...
FunnyRonja

wenn deine Alltagskleidung die im Profilbild ist, wirst du denk ich mal bei 98% der Männer kein Problem haben *g*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Hausanzug oder Hauskleid (geschnitten wie ein Sommerkleid mit dünnen Trägern) - meist aus Seide. Wir heizen gut. *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
jogginghose, jogahose, jazzpants etc. werden ausschliesslich beim sporten getragen.

eine gut sitzende hose - egal aus welchem material - die ausserdem noch bequem ist wird mit bluse, nettem t-shirt oder schlichtem pullover kombiniert.
kommt unsere "sie" von der arbeit behält sie einfach die klamotte vom tag an egal ob rock, kleid oder hose mit entsprechendem oberteil da die sachen sowieso in der wäsche landen.

wird besuch erwartet und was gekocht, hat sie auch gern mal ein kleines, weißes und gestärktes schürzchen an und nix drunter *zwinker* dazu nette high-heels.

also die bekleidung ist bei uns beiden sehr wichtig, denn eine ALTE SCHEUNE BRAUCHT EINEN GUTEN ANSTRICH !
...
@**n

*top*

wird besuch erwartet und was gekocht, hat sie auch gern mal ein kleines, weißes und gestärktes schürzchen an und nix drunter dazu nette high-heels

Tip:

Ihr solltet mal nen Maler einladen, denn ein guter Anstrich benötigt auch ne Grundierung *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
mc
Tip:

Ihr solltet mal nen Maler einladen, denn ein guter Anstrich benötigt auch ne Grundierung

z.b. body-painting! geile geschichte !

wird besuch erwartet und was gekocht, hat sie auch gern mal ein kleines, weißes und gestärktes schürzchen an und nix drunter dazu nette high-heels

ja danke, aber finden nicht alle prickelnd. bein letzten mal waren die schwiegereltern doch not amused !!
Ich lauf ständig nackt rum *lol*

ne,ich trage da ganz normlae Freizeitkleidung
*******a11 Frau
479 Beiträge
alte Scheune???????
na da bin ich ja froh, daß ich doch ne etwas höhere Meinung von mir hab...

Oder hab ich da ein Smiley o.ä.übersehen??
*****hen Frau
27 Beiträge
bequem
Also sobald ich nach Hause komme zieh ich mir was Bequemes an...d.h. meistens reicht mir ne Jogginhose und oben rum lass ich das an was ich hab (es sei denn es is ne schöne bluse die ich evtl am tag später nochmal anziehen will).
aber ich finde nicht, dass jogginghosen generell unerotisch sind...kommt wohl auch auf die hose an..manchmal kann man dann den Knackpo viel besser sehen als in Jeans *zwinker*

@*****osa Na du bist ja auch noch nicht im dem alter in dem man dich als alte scheune bezeichnen würde. ich finde 50 jetzt auch nicht ALT, aber halt schon älter als 33 *baeh* in den fehlenden 17 jahren verändert sich der Körper eben ein bischen und man denkt evtl anders über sich als noch mit 30
Hauptsache Bequem
Yoga-Hose mit was drunter *aetsch*, Shirt ohne was drunter... das war's. An 360 Tagen laufe ich auch barfuß herum, so warm sollte meine Wohnung denn schon sein.

Natürlich achte ich aber darauf, das ich so aussehe, dass Überraschungsgäste nicht geschockt eingewiesen werden müssen.

Und ich stimme fayechen zu, das Jogging- oder Freizeithosen nicht grundsätzlich unerotisch sein müssen...
******die Paar
1.738 Beiträge
Da gibt es ....
....keine Regelmäßigkeit....mal so, mal so....es kommt auch drauf an, was ich zuhause mache....irgendwie eine merkwürdige Frage....*hae*....vielleicht erwartet der TE, dass alle Frauen sich zuhause in Dessous, Strapsen, ohne was ...lasziv auf der Couch räkeln...ich denke, ich enttäusche dann, wie viele meiner Vorrednerinnen, ich besitze zwar keine Jogginghosen, aber andere bequeme und kuschelige Sachen, in denen ich mich wohl fühle....
DAS denkt der TE eben nicht!
ich habe auch keinen eingeschränkten Horizont und bin auch nicht lebensfremd! *kindergarten*
******die Paar
1.738 Beiträge
Ruhig Blut, lieber @*******einz.....

ich habe auch keinen eingeschränkten Horizont und bin auch nicht lebensfremd!

....das hat auch keiner behauptet.... *taetschel*

*bussi*
mein abendlichles Klamottenalbum
...und heute trage ich lieber Heinz folgendes:
@Jobin
*lol* Immer passend gekleidet!
@******ter - ich tue was ich kann *yo*
******aga Frau
4.722 Beiträge
das trage ich.....
Und nochmal, weil´s so nett ist:

Was trage ich so zuhause?..........Tja.........nichts, was den Te und andere "Interessenten" auch nur annähernd etwas interessierte, denke ich mal...... *taetschel* *ja*
..eine
..schwere Last.
sorry...
....mein Bild wurde entfernt

zum Glück habe ich die Klamotte tatsächlich und scheue für Heinz natürlich keine Mühe, zum Fotot zu greifen...guckst du hier:
Dessous für heute Abend - passend zu meinem roten Ledersofa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.