Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5526 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
WAS TRÄGT IHR HEUTE?90
Uns würde interessieren, was im Moment gerade euren Körper schmückt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?

Also ich war gerade nackt - weil in der Wanne - finde es blöd im Bikini *zwinker*

Sorry....

Jo
*lach* ich habe meim "hamsteroutfit" an *zwinker*
Jogginghose + Kuschelpullover +kuschel Socken *zwinker*
Das is einfach das bequemste zu hause, wobei ich mich gern schick mache den Tag über.
Aber auf dem Sofa mag ichs bequem. *zwinker*
glg Arienna
Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?
Heute:
Unterwäsche
lange Unterhose *floet*
Pullover
Hose
dicke Wollsocken
2 Wolldecken

Foto?
*nono*
Gerade jetzt zur kühleren Jahreszeit werden sich die wenigsten noch nackt oder in Shirt und Shorts kleiden. Natürlich sind auch Bilder eurer entsprechenden Kleidung, oder das Geheimnis des "drunters", sehr willkommen.

Also Heinz aus Mainz - was trägst du denn drunter, bitte ankreuzen:

• Boxer
• Retro
• String
• ausgewaschener was-weiss-ich-Slip
• oder bist du am Ende unter deinem Smoking nackig.....böse, böse

Ich bitte dich, diese deine Frage ist so offensichtlich, offensichtlicher geht es doch nicht mehr - bitte immer schön die Hände auf der Tastatur lassen - mal so angemerkt.

Und spiele dich dann bitte nicht als Moralapostel auf, wenn du nicht die Antworten bekommst, die du gerne hättest - versuche es doch mal bei den Jungs, was ihre Schnecken drunter tragen, vielleicht hast mehr Erfolg.

In diesem Sinne....

Jo
**if Mann
2.514 Beiträge
Es ist schon grausam, wenn Frauen glauben, sie könnten sich zu Hause gehen lassen, und in schlampiger Figur, in schlampiger Kleidung und mit Lockenwicklern in den Haaren sowie der Fernbedienung in der Hand auf dem Sofa sitzen.
Fernbedienung in der Hand

Leif, das dachte ich immer, ist die Macht des Mannes *zwinker*
Fehlt nur noch in der rechten Hand die Flasche Bier und die linke Hand in der Hose.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Zuhause trag ich in der kälteren Jahreszeit gern solche langen Yogahosen (zumindest glaub ich, dass die so heißen), auch wenn ich wahrlich kein Yoga kann.

Dazu T-Shirts oder Tops, mal auch ne Sweatjacke, kommt auf die Temperaturen an.

Was ich darunter trag, verrat ich nicht. Brauch nicht das Gefühl, das Kopfkino bestimmter Männer anzuheizen. Im Gegenteil.

Auch wenn ich tagsüber nicht wirklich gestylt rumlauf, sondern auch mal in Armyhosen, trag ich halt gern schöne Wäsche darunter. Erotik muss ja nicht jedem gleich offen gezeigt werden.

Wenns mal darauf ankommt, weiß ich schon, wie ich mich aufbrezeln kann.
g r ö h l

und dann in die Küche rufen - Heinz bring mir mal ein frisches mit...
Also, ich komm auch immer nach Hause, zieh die schlampige Figur, die schlampige Kleidung an und pack mir extra Lockenwickler in die Haare... extra nur, um Männern die Illusionen zu rauben...
und dann in die Küche rufen - Heinz bring mir mal ein frisches mit...
Vor oder nach dem Rülpser *liebguck*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Der Rülpser davor ist der Rülpser danach.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nu wirds grotesk.. *haumichwech*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Bei mir
jetzt im Winter meist Fleecepulli und irgendeine bequeme Hose. Ich bin schließlich in meinen eigenen vier Wänden nicht auf einer Modenschau und da nehm ich mir dann einfach mal raus auch nen ganzen (Sonn-)Tag im Schlafanzug zu verbringen oder mit Wollsocken oder mit Jogginghose oder sonstwie.

Wie der Lustkater es schon sagte: Der Kenner weiß, wie es geht und motzt nicht, sondern freut sich ob der meist schnell ausgezogenen Schlabberklamotten *zwinker*
*zwinker* zum schmunzeln *zwinker*
Ganz klar

Bis zur Rückkehr ihres Mannes trägt sie zu Hause die Verantwortung

*hothips*

ansonsten darf es wieder knapp zugehen

*hothips*

und nun bitte wieder zurück *zumthema*

lg matthias
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wir sind doch schon längst wieder beim Thema
******aga Frau
4.722 Beiträge
Tja, was trage ich so zuhause...........hm..........nichts, was einen TE, der es nicht geschafft hat, sich in 3 Wochen prüfen zu lassen, mit einer solch offensichtlichen Frage wirklich zu interessieren hätte *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Meistens bequemes Zeug. Wenn ich raus gehe zieh ich mich um.
überwiegend Kindergarten!
Da hier offensichtlich kein vernünftiger Gedankenaustausch stattfinden kann, bitte ich einen der Mod's das Thema zu beenden!
***im Frau
6.048 Beiträge
Bleibt einfach - wie bislang - bei der Fragestellung, dann könnt Ihr gerne weiterhin zu diesem Thema schreiben.

• Mod Lilim

warum denn keine Jogginghose? Wenn man(frau) die sportliche Figur hat, sieht auch eine Jogginghose zuhause richtig sexy aus und hat dann nichts mit Schlabberlook zu tun. Man muss sie nur ab und zu zum Joggen benutzen, wie der Name schon sagt *ggg* *ggg* und nicht nur zum Lümmeln auf der Couch.
Dann vielleicht auch ein schönes Oberteil dazu - fertig!
*******_hh Mann
969 Beiträge
Mal ne Männermeinung
Frau in normaler Jogginghose zu Hause finde sowas von ätzend und abtörnend das geht gar nicht. Wenn das Teil 3 Stunden an ihr hängt sind die Knie ausgebeult und der am Hintern hängt der Stoff...

Die hier schon erwähnten Jogahosen hingegen finde ich abolut ok, teilw. sogar sexy.

Zuhause muss Frau saeblstverständlcih nicht aufgebreezelt rumlaufen, aber m.M. nach auch nicht unbedingt wie, mit Drainnagestrümpfen und Kittelschürze...

Wohlfühlen, Bequemlichkeit + ansprechend gekleidet sein schließen sich nciht aus und kostet ganz sicher auch kein kleines Vermögen, nur ein ein wenig kritisches Selbstbild.

P.S.
Ich habe keine "Zuhause-Kleidung", ich trage das was ich immer trage.
...
Frau in normaler Jogginghose zu Hause finde sowas von ätzend und abtörnend das geht gar nicht. Wenn das Teil 3 Stunden an ihr hängt sind die Knie ausgebeult und der am Hintern hängt der Stoff...

Wahrscheinlich gibt es bei Jogginghosen doch gravierende Qualitätsunterschiede *mrgreen*

Ich finde den Schlabberlock Ok, auch ne Küchenschürze kann erotisch wirken *zwinker*
****_by Paar
746 Beiträge
Ich trage zu Hause im Alltag was wir Spass mcht und auch nützlich ist.
Was soll ich denn sonst tragen? Den ganzen Tag gestylt ist doch ein Irrsinn. Es ist schöner, wenn wir was vorhaben und ich ziehe mich entsprechend an.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Hmmm, wat trag ich Zuhause? Also meistens bei der Kälte draußen meine Kuschelfrotteejacke oder ne Wolljacke, Pullover drunter und meinen schwarzen langen Rock. Und drunter? *gg* ne schwarze Kompressionsstrumpfhose Kompressionsklasse 2 nach Maß angefertigt grinz Und JA, mein Schatz findets sexy *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.